Wäre in Hinsicht auf Justin Longs Rolle allerdings extrem unglücklich, wenn Julien Haggége beide Figuren sprechen würde. Auf der anderen Seite wäre es aber auch ärgerlich, wenn man ihn schon für die Synchro holt, aber dann nicht auf seinen angestammten Schauspieler besetzt. Vielleicht wird es ja Marcel Collé, den fand ich auch ganz passend.
Dämlichste Besetzung der letzten Monate: Victoria Sturm auf der 25 jährigen Katie Cassidy. Wirklich daneben. Bäh. Wenigstens ist es nur ein Gastauftritt.
Zitat von Mew Mew Boy 16Dämlichste Besetzung der letzten Monate: Victoria Sturm auf der 25 jährigen Katie Cassidy. Wirklich daneben. Bäh. Wenigstens ist es nur ein Gastauftritt.
fand ich eine super besetzung! paßte sehr gut zu ihr. noch einen ticken besser als ranja bonalana. kann in zukunft so bleiben.
Victoria Sturm fand ich auch völlig fehlbesetzt. Zu alt und irgendwie auch zu seriös für Katie Cassidy. Vera Teltz passte zur Rolle, aber für Natasha Lyonne wirkt sie mir zu alt. Bianca Krahl wär mir da beispielsweise lieber gewesen.
Ich hoffe man beweist bei den Nebenrollen künftig ein besseres Händchen. Wäre schade, wenn das die Synchro runterziehen würde. Die Hauptrollen finde ich wie gesagt gut besetzt.
Victoria Sturm war in der Tat ein furchtbarer Fremdkörper auf Katie Cassidy. Das hat selbst meine Frau bemerkt, die sonst was Synchros angeht völlig anspruchslos ist. Und das soll schon was heißen.
Max Greenfield Schmidt Robin Kahnmeyer [...] Lamorne Morris Winston Tobias Nath
Hm, zwei Hauptbesetzungen hast du richtig spekuliert. Echt cool ;>
Wobei mir deine Idee mit
Katie Cassidy Brooke Julia Kaufmann
auch sehr gut gefallen hätte, sie hat Cassidy in Harper's Island toll synchronisiert. Schade, dass es Sturm wurde. Bringt sie eben etwas anders rüber..
Julia Kaufmann war in Harper's Island mein Erstkontakt mit Katie Cassidy und ist seit dem meine Fav-Kombi. Leider wurde sie erst einmal besetzt... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
In der heutigen Folge wird Lake Bell wieder von Uschi Hugo gesprochen. Eine Kontinuität, obwohl mir Katrin Zimmermann persönlich lieber gewesen wäre. (Jedoch geht nichts über Solveig Duda)