Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 18.922 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Acid


Beiträge: 2.064

14.01.2012 13:42
#46 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Wäre in Hinsicht auf Justin Longs Rolle allerdings extrem unglücklich, wenn Julien Haggége beide Figuren sprechen würde. Auf der anderen Seite wäre es aber auch ärgerlich, wenn man ihn schon für die Synchro holt, aber dann nicht auf seinen angestammten Schauspieler besetzt.
Vielleicht wird es ja Marcel Collé, den fand ich auch ganz passend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

18.01.2012 21:22
#47 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Dämlichste Besetzung der letzten Monate: Victoria Sturm auf der 25 jährigen Katie Cassidy. Wirklich daneben. Bäh. Wenigstens ist es nur ein Gastauftritt.

Gabriel


Beiträge: 501

18.01.2012 21:29
#48 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Die Besetzung ist wirklich...grotesk. Und das finde ich nicht nur, weil Katie Cassidy zu meinen Lieblingsschauspielerinnen zählt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

18.01.2012 21:52
#49 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ich kannte die Schauspielerin zwar vorher nicht, aber so richtig zu passen schien mir die Besetzung auch nicht.

Ansonsten gab's noch Vera Teltz als Gretchen (oder wie die hieß), oder?

Was ich noch fragen wollte, wer spricht eigentlich Caroline? Kommt mir so bekannt vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

18.01.2012 21:53
#50 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Caroline wird von Melanie Hinze gesprochen. Und ja, Vera Teltz ist richtig.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

18.01.2012 21:54
#51 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Ah, und ein Lämpchen geht auf

Argh, eine Seite vorher steht's ja schon -_-

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2012 22:40
#52 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Dämlichste Besetzung der letzten Monate: Victoria Sturm auf der 25 jährigen Katie Cassidy. Wirklich daneben. Bäh. Wenigstens ist es nur ein Gastauftritt.


fand ich eine super besetzung! paßte sehr gut zu ihr.
noch einen ticken besser als ranja bonalana.
kann in zukunft so bleiben.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

18.01.2012 23:34
#53 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Victoria Sturm fand ich auch völlig fehlbesetzt. Zu alt und irgendwie auch zu seriös für Katie Cassidy.
Vera Teltz passte zur Rolle, aber für Natasha Lyonne wirkt sie mir zu alt. Bianca Krahl wär mir da beispielsweise lieber gewesen.

Ich hoffe man beweist bei den Nebenrollen künftig ein besseres Händchen. Wäre schade, wenn das die Synchro runterziehen würde. Die Hauptrollen finde ich wie gesagt gut besetzt.

N8falke



Beiträge: 4.658

19.01.2012 00:48
#54 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Victoria Sturm war in der Tat ein furchtbarer Fremdkörper auf Katie Cassidy. Das hat selbst meine Frau bemerkt, die sonst was Synchros angeht völlig anspruchslos ist.
Und das soll schon was heißen.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

19.01.2012 18:23
#55 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Spekulationen:

Max Greenfield Schmidt Robin Kahnmeyer
[...]
Lamorne Morris Winston Tobias Nath



Hm, zwei Hauptbesetzungen hast du richtig spekuliert. Echt cool ;>

Wobei mir deine Idee mit

Katie Cassidy           Brooke             Julia Kaufmann


auch sehr gut gefallen hätte, sie hat Cassidy in Harper's Island toll synchronisiert. Schade, dass es Sturm wurde. Bringt sie eben etwas anders rüber..

Gabriel


Beiträge: 501

19.01.2012 19:10
#56 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Julia Kaufmann war in Harper's Island mein Erstkontakt mit Katie Cassidy und ist seit dem meine Fav-Kombi. Leider wurde sie erst einmal besetzt... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Chat Noir


Beiträge: 8.360

20.01.2012 14:17
#57 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !



Das ist gut! :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.01.2012 21:20
#58 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

In der heutigen Folge wird Lake Bell wieder von Uschi Hugo gesprochen. Eine Kontinuität, obwohl mir Katrin Zimmermann persönlich lieber gewesen wäre. (Jedoch geht nichts über Solveig Duda)

Jerry



Beiträge: 9.332

25.01.2012 21:38
#59 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Mir persönlich gefällt Anja Stadlober auf Zooey Deschanel sehr gut.

Gabriel


Beiträge: 501

01.02.2012 22:47
#60 RE: New Girl (USA 2011) Zitat · antworten

Die junge Jess wird übrigens von Lisa Mitsching gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz