Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.349 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UFKA8149



Beiträge: 9.479

23.02.2024 14:01
#61 RE: 2. Film - Das Schloss des Cagliostro Zitat · antworten

Ich revidiere. Zumindest für Österreich gibt es einen Kinostart fürs Cagliostro 4K Remaster durch Polyfilm (bringt Ghiblis in AT raus): ab 9.4.2024 "Im Verleih von Piece of Magic, im Vetrieb von Polyfilm."

Edit: Selbes Datum für DE, aber durch Die FilmAgentinnen GmbH i.G.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

03.04.2024 09:38
#62 RE: 2. Film - Das Schloss des Cagliostro Zitat · antworten

Der Film läuft mit der bekannten 2. Synchro im Kino!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

03.04.2024 21:21
#63 RE: 2. Film - Das Schloss des Cagliostro Zitat · antworten

Die erste Synchro baute ja noch auf der stark zensierten Version mit dem Titel "Hardyman räumt auf" auf. Das hätte man den Zuschauern heutzutage wohl kaum zumuten können.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

10.04.2024 09:21
#64 RE: 2. Film - Das Schloss des Cagliostro Zitat · antworten

Es war schön, diesen Klassiker auf der großen Leinwand zusehen. Man muss an der Stelle noch einmal die Regie von Klein loben, der hier eine perfekte Mitte zwischen seinen eignen Lupin Stil und den Stil des Filmes findet. Trotz des völlig anderen und vor allem ruhigeren Ton des Filmes, fühlen sich die Charaktere wie in den MTV Specials an. Man darf ja nicht vergessen, dass in der Zwischenzeit auch 5 Jahre vergangen sind! Besonders Peter Flechtner liefert hier seine wohl beste Lupin Performance ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kill Bill »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz