Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 17.524 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.08.2014 14:08
#151 RE: The Detectives: 53. Der Chef greift durch Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #150
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #147

war Wolfgang Amerbacher mal in München zu hören?


Ja, zum Zeitpunkt öfter mal (u.a. "Die rechte und die linke Hand des Teufels"). Der Sprecher hat zwar Ähnlichkeit, glaube aber nicht an Amerbacher.


Danke! Doch, ich denke, dann ist es tatsächlich Amerbacher. Er klingt hier etwas "geschmeidiger" als üblich, aber für Vincent Price in "Das Haus der tausend Freuden" (wurde etwa zur gleichen Zeit gemacht) klingt er fast genauso.

Auch mit Michael Eder für "Henry Davidson" (S02E21) bin ich mir jetzt doch recht sicher. Hab das nochmal mit einem Sample aus "Sklaven ihrer Triebe" (sein frühester mir bekannter Auftritt) vergleichen, dass ich noch auf der Festplatte hatte.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eder-m.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

01.09.2014 23:09
#152 RE: The Detectives: 53. Der Chef greift durch Zitat · antworten

Moin moin,

hier die vorletzte Runde :-)

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kein Fall für FBI S02E25 - Andy.mp3
Kein Fall für FBI S02E25 - Brown.mp3
Kein Fall für FBI S02E25 - Harris.mp3
Kein Fall für FBI S02E25 - Hodges.mp3
Kein Fall für FBI S02E25 - Lepek.mp3
Kein Fall für FBI S02E25 - Officer.mp3
Kein Fall für FBI S02E27 - Attentäter.mp3
Kein Fall für FBI S02E27 - Ella Russo.mp3
Kein Fall für FBI S02E27 - Fred.mp3
Kein Fall für FBI S02E28 - Ella Russo.mp3
Kein Fall für FBI S02E28 - Mr. Melson.mp3
Kein Fall für FBI S02E28 - Phil Russo.mp3
Kein Fall für FBI S02E28 - Soley.mp3
Kein Fall für FBI S02E28 - Stellvertreter Brown.mp3
Kein Fall für FBI S02E29 - Ed Morton.mp3
Kein Fall für FBI S02E29 - Fahrer des Geldtransporters.mp3
Kein Fall für FBI S02E29 - Officer Berry.mp3
Kein Fall für FBI S02E29 - Paul Davies.mp3
Kein Fall für FBI S02E29 - Robbie.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

02.09.2014 02:03
#153 RE: The Detectives: 53. Der Chef greift durch Zitat · antworten

Kein Fall für FBI S02E25 - Andy.mp3 -> Wolfgang Amerbacher

Ein paar andere sind auch bekannt, aber das überlass ich lieber den Münchner Experten...

Jayden



Beiträge: 6.532

02.09.2014 22:12
#154 RE: The Detectives: 64. Wer zuerst schießt... Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz im Beitrag #119
64. Wer zuerst schießt...
Krankenschwester              (Carole Conn)                 Doris Jensen


Carole Conn war nicht die Krankenschwester sondern das stumme Model. ABC hat damals wohl getreu dem Motto "Sex sells" gehandelt und gleich mal ein Promo-Bild herausgegeben - anders als in der Serie wird hier der Schritt der Dame aber "ganz zufällig" verdeckt

MfG,

Jayden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.jpg 
Jayden



Beiträge: 6.532

02.09.2014 23:04
#155 RE: The Detectives: 67. Ring frei für den Mörder! Zitat · antworten

Moin moin,

anbei die letzten Sample und ... tatsächlich mal eine Ergänzung

Zitat von Griz im Beitrag #122
67. Ring frei für den Mörder!
Max Rosenbloom        (Duke "Kid" Johnson)               Gernot Duda


MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kein Fall für FBI S02E31 - Phyllis Deering.mp3
Kein Fall für FBI S02E32 - Carol Janowitz.mp3
Kein Fall für FBI S02E34 - Janet.mp3
Kein Fall für FBI S02E34 - Joe Rano.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.09.2014 23:10
#156 RE: The Detectives: 64. Wer zuerst schießt... Zitat · antworten

Puh, schweres Brot...

Immerhin Amerbacher ist jetzt klar. Seinerzeit hatte ich da ja Otto Preuss mit Fragezeichen notiert, da wusste ich noch nichts von Amerbachers Ausflügen nach München.

Bei "Soley" (S02E28) würde ich mich jetzt auf Klaus Löwitsch festlegen.

"Brown" (S02E25) und "Ed Morton" (S02E29) könnten wieder Michael Eder sein, wobei die Diktion schon recht ungewohnt ist, der erste Satz von "Morton" klingt gar ein wenig nach K.E. Ludwig

Der Rest bringt auch nicht viel neues:
S02E28 - Mr. Melson > Paul Friedrichs (hier bin ich mir mal sicher mit ihm)
S02E28 - Phil Russo > Michael Ande (?)
S02E28 - Stellvertreter Brown > Ernst Kuhr ist richtig
S02E29 - Officer Berry > K.E. Ludwig (??)
S02E29 - Robbie > Pierre Franckh dürfte korrekt sein

Griz


Beiträge: 30.456

02.09.2014 23:37
#157 RE: The Detectives: 64. Wer zuerst schießt... Zitat · antworten

Danke für die vielen Ergänzungen. Wenn die letzten Samples gelistet sind, werde ich im Serienführer die Namen eintragen..

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.09.2014 16:28
#158 RE: The Detectives: 64. Wer zuerst schießt... Zitat · antworten

S02E28 - Phil Russo > Michael Ande (?)


--> ja, Ande ist korrekt

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

05.03.2015 14:42
#159 RE: The Detectives: 52. Nimm den Hut ab, wenn du schießt! Zitat · antworten

Auch hier versteckte sich ein Gerd Potyka:

Zitat von Griz im Beitrag #96

52. Nimm den Hut ab, wenn du schießt!
>See No Evil<


Oscar Jerome Krull            (Gene Benton)                 Paul Friedrichs
Loomis (Joe Turkel) Gerd Potyka

kogenta



Beiträge: 1.974

23.05.2016 02:09
#160 RE: The Detectives: 58. Mit Zielfernrohr und Infrarot Zitat · antworten

Folge 58.

Nicht Otto Preuss, sondern Wolfgang Amerbacher.

Gruß, kogenta

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz