Zitat von CrimeFan im Beitrag #34Ob Hannes Maurer schon mal anhand seiner Stimme erkannt wurde ? Da würde es mich wirklich interessieren, wie Maurers Reaktion war.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #34Ob Hannes Maurer schon mal anhand seiner Stimme erkannt wurde ? Da würde es mich wirklich interessieren, wie Maurers Reaktion war.
Ich möchte an dieser Stelle übrigens einmal anmerken, dass von den wenigsten hier Postenden ein Bild bekannt ist, ja, Schreck, Graus, nicht einmal die Stimme!
Vielleicht ist aber auch nur künstlich erfunden worden. Wer klingt in so einem Alter noch so stark quitschig? Ja, ich glaube uns hat man einen Bären aufgebunden. All die schönen Kindheitserinnerungen a la Timmy Turner und Izzy sind vorbei. Und das mit der Weltreise war ebenfalls nur eine falsche Fährte, weil man die Apparaturen für dessen Stimmenimmitation auffrischen musste.
Ich habe die verlässliche Bestätigung, dass Michael Pan hinter dem Pseudonym 'Hannes Maurer' steckt. Als er ab Ende 2015 sehr viele Anfragen als Pan bekam, musste er eine Zeit lang die Lüge 'Maurer auf Weltreise' aufrecht erhalten. Schockierend. Filmrechte bei Herrn Pan erhältlich.
Jetzt haben wir genug gescherzt, aber ich sollte euch ernsthaft davor warnen, eure Forschungen weiterfortzusetzen.
Wie mir zugespielt wurde, ist sein Antlitz nämlich so bezaubernd, dass man schier wahnsinnig wird. Seht euch nur die entsetzten Reaktionen jener Vier an, die ihn erblicken mussten: