Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.667 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
toto


Beiträge: 1.622

29.04.2018 16:06
#31 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Das alles ist eindeutig ein Fall für "Galileo Mystery"!!

Graf Zahl



Beiträge: 76

29.04.2018 17:30
#32 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #31
Das alles ist eindeutig ein Fall für "Galileo Mystery"!!


Mit der richtigen wirren Mathematik werden wir schließlich einsehen, dass die Illuminaten dahinterstecken.

toto


Beiträge: 1.622

29.04.2018 17:37
#33 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ne, also ich vermute da eher die Freimaurer oder Scientology dahinter!!

CrimeFan



Beiträge: 6.635

29.04.2018 17:43
#34 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ob Hannes Maurer schon mal anhand seiner Stimme erkannt wurde ?
Da würde es mich wirklich interessieren, wie Maurers Reaktion war.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.04.2018 17:45
#35 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #34
Ob Hannes Maurer schon mal anhand seiner Stimme erkannt wurde ?
Da würde es mich wirklich interessieren, wie Maurers Reaktion war.

„Geh weg, geh weg, geh weg!“

toto


Beiträge: 1.622

29.04.2018 18:03
#36 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #34
Ob Hannes Maurer schon mal anhand seiner Stimme erkannt wurde ?
Da würde es mich wirklich interessieren, wie Maurers Reaktion war.


"Haha!! Machen Sie sich nicht lächerlich!!"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

29.04.2018 18:11
#37 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #30
Solange man nicht in der Branche arbeitet, wird man ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen. :/


Meines Wissens hat ihn seine Mutter bei bzw. kurz nach seiner Geburt gesehen. Auch ein Supermarktkassierer hat ihn schon einmal erblickt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.04.2018 18:43
#38 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37
Auch ein Supermarktkassierer hat ihn schon einmal erblickt.



Ach und ich dachte man verwechselt ihn da meist mit einem Bankräuber, weil er immer mit einer Maske überm Kopf herumläuft.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

29.04.2018 18:47
#39 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ich möchte an dieser Stelle übrigens einmal anmerken, dass von den wenigsten hier Postenden ein Bild bekannt ist, ja, Schreck, Graus, nicht einmal die Stimme!

Was habt ihr zu verbergen?

Jayden



Beiträge: 6.532

29.04.2018 19:47
#40 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Viel.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

30.04.2018 17:04
#41 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Vielleicht ist aber auch nur künstlich erfunden worden. Wer klingt in so einem Alter noch so stark quitschig? Ja, ich glaube uns hat man einen Bären aufgebunden. All die schönen Kindheitserinnerungen a la Timmy Turner und Izzy sind vorbei. Und das mit der Weltreise war ebenfalls nur eine falsche Fährte, weil man die Apparaturen für dessen Stimmenimmitation auffrischen musste.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

30.04.2018 18:28
#42 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ich habe die verlässliche Bestätigung, dass Michael Pan hinter dem Pseudonym 'Hannes Maurer' steckt. Als er ab Ende 2015 sehr viele Anfragen als Pan bekam, musste er eine Zeit lang die Lüge 'Maurer auf Weltreise' aufrecht erhalten. Schockierend. Filmrechte bei Herrn Pan erhältlich.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

30.04.2018 20:03
#43 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ein echter Frei-Maurer halt .. ha ha ha (gott war der schlecht)

Wilkins


Beiträge: 4.247

30.04.2018 20:09
#44 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Die Fans wollen gerne mehr erfahren, doch Hannes maurert zu. (Flachwitze-Challenge akzeptiert.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

30.04.2018 20:13
#45 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Jetzt haben wir genug gescherzt, aber ich sollte euch ernsthaft davor warnen, eure Forschungen weiterfortzusetzen.

Wie mir zugespielt wurde, ist sein Antlitz nämlich so bezaubernd, dass man schier wahnsinnig wird. Seht euch nur die entsetzten Reaktionen jener Vier an, die ihn erblicken mussten:

HannesMaurersAnblick.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Hälfte von ihnen ist gestorben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz