Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.667 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iron


Beiträge: 5.111

01.05.2018 22:13
#61 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ist doch etwas Erfreuliches, wenn nach Jahren tote Hose wieder Leben in einen Thread wie diesen hier kommt! Offensichtlich war die Sache nach so langer Zeit noch immer nicht gänzlich geklärt, aber die Frage nach einem Kind finde ich in der Tat überflüssig!


Sorry, eigentlich war es meine Schuld! Erstens war es kein Sample, wie von mir irrtümlich angenommen (und somit kein Link für jenen Thread) und wie es zweitens aussieht, haben die mysteriösen Fotos (die Seite bekomme ich leider nicht auf meinen Computerschirm...) das Thema offensichtlich komplizierter gemacht, als ich dachte!:o:o

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.05.2018 22:19
#62 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Wobei ich zugeben muss, dass das Bild aus dem Eingangspost noch am "glaubwürdigsten" wirkte, da man sich aufgrund der wenigen spärlichen Infos und Maurers Umgang zu seiner eigenen Person sich ihn so am ehesten hätte vorstellen können.
Die anderen Fotos zu "Hannes Maurer" waren natürlich völliger Mumpitz. Das erkennt jeder auf Anhieb, wenn man sich ein bisschen über Hannes Maurer auseinander gesetzt und auch seine Stimme im Hinterkopf hat.

iron


Beiträge: 5.111

02.05.2018 14:10
#63 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Ich finde es erfreulich, wenn nach Jahren tote Hose wieder leben in einen Thread wie diesen hier kommt!

Sorry, der Fehler liegt ganz bei mir! Ich hatte die erste Seite einfach eilig "überlesen" CeBe hat kein Sample verlinkt, sondern eben diese seite mit Fotos ( die ich leider nicht auf meinen Compterschirm bekomme...) Die Sache scheint recht kompliziert gewesen zu sein und hat eben dementsprechend mehrere reaktionen nach sich gezogen. Für maestro war das Thema halt noch einiges nicht ganz geklärt, kann ich im Nachhinein gut verstehen!;))

Maestro1


Beiträge: 1.114

07.05.2018 11:43
#64 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Einer von euch hat behauptet, dass er wirklich so chargiert und quiet­schig klingen würde. Doch schaut euch mal "Game Night" an, wo er eine kleine Rolle als Moderator hat (4-5 Takes). Direkt in der Eröffnungsszene hört man - meiner Meinung nach - seine normale Stimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz