Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.712 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CeBe


Beiträge: 126

17.07.2011 11:25
Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Koennte er hier der "geheimnisvolle" Hannes Maurer sein, von dem ausser seiner Stimme kaum was bekannt ist?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...=1t:429,r:8,s:0

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

17.07.2011 11:32
#2 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Nein, das ist er nicht.

Edigrieg



Beiträge: 3.033

19.07.2011 00:07
#3 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

hmm und wieso setzen sie dann son Foto rein??

edit: hab selbst gefunden, wo die Deppen das Foto her haben ^^

E.v.G.



Beiträge: 2.326

19.07.2011 19:26
#4 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

wo diese Deppen viele von meinen Fotos herhaben, würde mich auch einmal interessieren.
Wer nicht fragen kann, hat sie auch nicht verdient.

VG
Elisabeth

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.04.2018 18:03
#5 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Wenn ich mich recht entsinne, ist es schon Maurer auf diesem Foto. Damals wurde ein Artikel veröffentlicht bezüglich der Verleihung der Synchronpreise und dieses Foto war halt abgebildet.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.912

23.04.2018 18:32
#6 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Das Foto (sofern es wirklich der Hannes Maurer sein soll) dürfte ohnehin nicht mehr aktuell sein. Mittlerweile könnte er schon ganz anders aussehen.
Abgesehen davon ist es schon bemerkenswert, dass abgesehen von seiner beruflichen Laufbahn (und davon auch nur seine Karrierestationen am Theater und Synchronrollen) so gut wie nichts über ihn bekannt ist. Macht ihn wie ich finde umso mehr interessanter.

Hat man ihm eigentlich schon Geld angeboten für ein Interview und sei es auch nur schriftlich?

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.04.2018 18:59
#7 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

@Nyan-Kun HAHA keine schlechte Idee ^^ dann müssen wir alle etwas zusammenlegen xD Wobei ich es interessant finde, wer diese Info über seine Tätigkeit beim Theater preisgegeben hat. Im Netz steht nichts davon und normalerweise müsste ja auf Wiki ne Quellenangabe vorhanden sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.495

23.04.2018 21:03
#8 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Die Angabe wundert mich auch. Habe sogar manchmal überlegt sie rauszlöschen.
In einer Fernsehserie hatte er in jungen Jahren jedenfalls einen Auftritt und hatte keine dunklen Haare.

Edigrieg



Beiträge: 3.033

23.04.2018 21:21
#9 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

googelt mal nach Julia Kaufmann, da sind auch abstruse Bilder im Umlauf

WB2017



Beiträge: 7.158

23.04.2018 22:00
#10 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Im YouTube Video 5 WEITERE Stimmen, die wir nicht mehr hören werden wird u. a. die Auszeit von ihm thematisiert. Dabei werden 2 Fotos gezeigt mit der Quellenangaben: Privat - SocialMedia

Weiss da jemand mehr? Ist er es?


Das Video ab 8:18



Die Bilder:

Bild_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.04.2018 22:13
#11 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

@WB2017, das ist er nicht. Dieser YouTuber hat einfach "Hannes Maurer" gefacebookt und den ersten Treffer genommen. Aber der erste Link stimmt.

Chat Noir


Beiträge: 8.376

23.04.2018 22:19
#12 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #11
Aber der erste Link stimmt.


Nein, auf keinem der gezeigten Bilder ist Hannes Maurer zu sehen. Das Bild aus dem Eingangspost stammt von irgendeiner Sportvereinsseite, soweit ich mich erinnere müsste dieser Hannes Maurer Schatzmeister gewesen sein.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.912

23.04.2018 22:21
#13 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Kann mir schwer vorstellen, dass ein solches Phantom wie Hannes Maurer überhaupt soziale Medien nutzt, geschweige denn irgendwelche Bilder von sich auf Facebook hochlädt. Das würde Maurers Persönlichkeit völlig widersprechen, zumal er noch nicht einmal bereit ist ein kleines (schriftliches) Interview zu geben.
Jemand der quasi nichts von sich Preis gibt und sich nicht in die Karten schauen lässt ist nicht in sozialen Netzwerken unterwegs und postet "krasse" Bilder von sich. Vor allem sieht der Typ auf den Fotos schon sehr nach einem Poser aus und ich würde mich nicht wirklich weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich sage, dass niemand hier im Forum auf den Fotos den Hannes Maurer sieht den wir kennen.

Ach ja: Dieses Video hab ich schon öfters in meinen Empfehlungen herumgeistern sehen, jedoch nie angeklickt, da ich da irgendwie ein ähnliches Gefühl wie bei diversen anderen schlecht recherchierten Clickbait-Videos habe. Da hat mich mein Bauchgefühl nicht sehr getäuscht.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.04.2018 22:32
#14 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #13
Ach ja: Dieses Video hab ich schon öfters in meinen Empfehlungen herumgeistern sehen, jedoch nie angeklickt, da ich da irgendwie ein ähnliches Gefühl wie bei diversen anderen schlecht recherchierten Clickbait-Videos habe. Da hat mich mein Bauchgefühl nicht sehr getäuscht.

Da habe ich mich von der Quellenangabe verleiten lassen

Wenn er solch ein Phantom ist, kennt bzw. weiss überhaupt jemand hier wie er aussieht? Man kann ja schlecht sagen er ist es nicht wen man nicht weiss wie er richtig aussieht
Richtig der Forscher-Club hier...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.732

23.04.2018 22:40
#15 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Eine hübsche Umschreibung für (Online-)Stalking.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz