Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.978 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
toto

30.04.2018 20:18
#46 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Jetzt wird es wirklich strange!!

WB2017

30.04.2018 20:54
#47 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #46
Jetzt wird es wirklich strange!!

Doctor Strange ??

toto

30.04.2018 20:58
#48 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Nein!! Strange im Sinne von merkwürdig!!

WB2017

30.04.2018 21:18
#49 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #48
Nein!! Strange im Sinne von merkwürdig!!

Das war mir schon klar. Passte halt gerade

toto

30.04.2018 21:28
#50 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

War mir schon klar dass du das nicht ernst meinst, war zu faul den einzufügen.

CrimeFan

30.04.2018 22:08
#51 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

In einen Englisch Sprachriegen Bronie Froum, gab es ein Interview mit Tanja Schmitz. In diesen ging es hauptsächlich um Missstände bei der Synchronisation von My Little Pony. Nach dem die Serie von Nick zu Disney gewechselt ist, gab es wohl große Probleme mit Disney. In diesen Interview wurde erwähnt das Hannes Maurer ein Kind hat. Vielleicht erklärt das auch, warum er so zurückhalten ist. Er will seine Familie schützen und nicht in sein Job mit Rein ziehen. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Zwar muss man bei so welchen Quellen vorsichtig sein, aber ich kann mir auch nicht Vorstellen, warum jemand so etwas Faken sollte (Vor allem in einen Englischen Froum). In diesen Interview wurde auch erwähnt das sie Rubina Nath am Samstag aufnehmen mussten, weil sie sonst keine Zeit hatte (Da sie auch ein Kind hat). Und das Giuliana Jakobeit sich selbst gewünscht hat, das sie als Rainbow Dash umbesetzt wird, weil sie es mit den Zeitdruck von Disney nicht mehr Schaft. Auch hier weiß ich nicht warum man so was Faken sollte.

Nyan-Kun

30.04.2018 22:22
#52 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Selbst wenn das mit dem Kind stimmen sollte. Wir reden hier nicht von einem Hollywoodstar oder einem großen deutschen Promi, dass Gefahr läuft von der Boulevardpresse hin und her gescheucht zu werden. Bis auf uns Synchroninteressierte dürfte sich niemand für Hannes Maurer interessieren und ich kann mir schwer vorstellen, dass es hier welche gibt, die scharf darauf wären dessen Familie zu stalken. Das sind private Dinge, die nicht von Belang sind.

In erster Linie interessiert man sich eher über Maurer selbst und das auch nur in Zusammenhang zu seinem Beruf und was er da so macht, wie er diese macht und vielleicht seine Arbeitseinstellung zum Synchron. Sein Privatleben kann er gerne für sich behalten, wenn er da nichts zu sagen will. Das geht mir auch sonst wo vorbei, ob er ein Kind hat oder nicht.

Knew-King

30.04.2018 23:20
#53 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Liebe Leute, lasst den Mann doch einfach in Ruhe und das Thema auch. Es gibt kein Recht auf irgendwelche Stellungnahmen, Antworten etc.

Nyan-Kun

30.04.2018 23:30
#54 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Da muss ich Knew-King recht geben. Mittlerweile ist diese ganze Diskussion hier schon ziemlich ausgeartet. So langsam sollten wir es mal auf sich Ruhen lassen.

Graf Zahl

01.05.2018 16:49
#55 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #53
Liebe Leute, lasst den Mann doch einfach in Ruhe und das Thema auch. Es gibt kein Recht auf irgendwelche Stellungnahmen, Antworten etc.

Absolut. Wobei ich die Scherze, die sich hier ergeben haben, lustig fand. Das Fazit muss aber dennoch lauten, dass Neugier erlaubt ist, das Selbstbestimmungsrecht auf Privatsphäre aber respektiert werden muss.

toto

01.05.2018 17:26
#56 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Finde ich auch!!

iron

01.05.2018 21:09
#57 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Hätte "CeBe" dazu nicht einen eigenen Faden gestartet und das Sample im "Wer ist das-Thread" gepostet, wäre das Thema nicht ausgeufert und ganz schnell erledigt gewesen!

toto

01.05.2018 21:11
#58 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

Der Thread war über mehrere Jahre tot, erst Maestro hat die Diskussion wieder zum Laufen gebracht.

Maestro1

01.05.2018 21:31
#59 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

@toto Genau! Gib Maestro die Schuld! :D

toto

01.05.2018 21:38
#60 RE: Hannes Maurer ? Zitat · antworten

War nicht böse gemeint, aber davor war in diesem Thread wirklich jahrelang tote Hose.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz