Freund der Familie Eden —> Alexander ZiegenbeinQuinlan —> Jonas Schmidt-FoßGriffins Freund —> Julian Bloedorn?Rechtsanwältin —> Susann Wagner?Eden Sicherheitsmann Jerome —> Tobias John von FreyendUngeduldiger Partygast #1 —> Regina Gisbertz?Reporter —> Sebastian KaufmaneMordopfer #1 —> Susann Wagner?Mordopfer #3 —> Julian Bloedorn?Gefrierschrank-Opfer —> Magdalena Montasser
Polizist am Tatort -> Matthias Klages Polizist mit Hundekotbeutel -> Tim Moeseritz Sicherheitsmann -> Roman Kretschmer
Fernsehreporterin: Heike Beeck Sicherheitsmann: Andreas Conrad (nicht Roman Kretschmer)
Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen Wenn der "Stadtbeamte" derjenige ist, der die Preise verteilt, ist das nicht Siebenschuh, sondern Viktor Deiss, der schon in mehreren Folgen in Minirollen zu hören war. Absolut sicher. Gruß Stefan
VanToby
Forumsleiter
14.06.2025 21:28
Gerade rein gesehen: Stimmt, Leslie Jordan wird in der Folge von Victor Deiß gesprochen.
Coole Sache! Deiß sprach ihn auch bei der Magma in der Serie "Mord ohne Spuren" und ich glaube auch bei irgendeiner der Star Trek Serien, aber da habt ihr mehr Überblick.
VanToby
Forumsleiter
14.06.2025 21:40
Ach klar, in STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER 3x05. Dann bestimmt redaktionelle Auflage. ;-)
Moin moin, danke für die Ergänzungen. In der Folge gibt es noch einen Bingosüchtigen (Bernd Schramm?), eine Ticketverkäuferin und Rita , die ich hiermit nachreichen möchte :-) MfG Jayden
Bingosüchtigen = Nicht Bernd Schramm
Der Bingosüchtige ist Roman Kretschmer.
Bingosüchtigen: Roman Kretschmer
Zitat von Jayden im Beitrag #115 S06E08: Mr. Monk belastet ein Fehlurteil (Mr. Monk and the Wrong Man) Tim De Zarn (Maxwell "Max" G. Barton) N.N.Das müsste Karl Maslo sein, der ja auch an anderen Stellen um die Zeit in Berlin war.
Ticketverkäuferin: Katja Schmitz (?)
Zitat von Silenzio im Beitrag #208 Das müsste Karl Maslo sein, der ja auch an anderen Stellen um die Zeit in Berlin war.Ja, ist er. Ich meine, dass ich das an anderer Stelle auch schon mal gelöst hatte.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.