Hihi, ich wusst's doch! Danke fürs Bestätigen. Apropos: Dass Dietmar Wunder im SKYFALL-Trailer "Ente" sagt, wurde inzwischen doch auch bestätigt, oder?
Monk S04E16 - Gepiercte: Carmen Katt Monk S06E05 - Allison Clark: Julia Koberstein? Monk S06E07 - Krankenschwester: Anita Marietta Hopt Monk S08E05 - Rudy Smith: Christian Zeiger...? (Ricardo Richter wär zwar auch mein erster Tipp gewesen, ist er aber doch nicht)
ich habe gerade die Angaben zu einer Folge aktualisiert; anbei daher auch einige neue Sample.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S01E12 - Anwalt Josh.mp3
Monk S01E12 - Anwalt von Willie Nelson.mp3
Monk S01E12 - Bee Spears.mp3
Monk S01E12 - Kassiererin Janice.mp3
Monk S01E12 - Kunde im Plattenladen.mp3
Monk S01E12 - Mickey Raphael.mp3
ich heiße Michael, wohne am Niederrhein und habe eine Frage, die mich seit Tagen nicht loslässt.
Kennt ihr das, wenn euch irgendwas (eigentlich Unwichtiges), was ihr eigentlich wisst aber euch einfach nicht einfällt, nicht aus dem Kopf geht?
So geht es mir seit Tagen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht um die Folge "Mr. Monk, die Schönen und das Biest", und genauer gesagt um die Kellnerin (die Arbeitskollegin des Mordopfers), die ab 16:30 (Video-Zeit) befragt wird.
Die Rolle ist "Miranda" (Name wird in der Folge nicht genannt, aber steht in der Darstellerliste) und die Schauspielerin heißt Christina Ferraro.
Kann mir irgendjemand sagen, wie die deutsche Synchronsprecherin heißt?
Die kommt mir sooooooooo bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf und kann es auch nicht herausfinden.
ich habe in der Folge einige Korrekturen vorgenommen. Ist der Straßenreiniger evtl. der andernorts für "Boomer" (korrekte Rollenbezeichnung ist "Tonassistent") gelistete Matthias Klages?
Der Tonassistent ist nämlich stumm :-)
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monk S03E04 - Straßenreiniger.mp3