Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 11.685 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.806

16.11.2016 21:59
#136 RE: 4x04 Die Wildnis ruft Zitat · antworten

4x04:

Junge (Darren? Text: „Und wo ist das zweite Geschenk?“): Liam Ahrens

Gruß
Hase

Chat Noir


Beiträge: 8.360

02.11.2017 09:37
#137 RE: 4x04 Die Wildnis ruft Zitat · antworten

Es geschehen doch noch Wunder

Staffel 6 & 7 sind in Arbeit, allerdings mit neuem Staff: Regie - Gundi Eberhard, Buch - Sigrid Scheurer.

mrmilo



Beiträge: 61

11.11.2017 20:02
#138 RE: 4x04 Die Wildnis ruft Zitat · antworten

Also, laut meiner verlässlichen Quelle, werden die Sprecher beibehalten, Amy Poehler wird wieder von Dorette Hugo gesprochen. 😊😊😊

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.806

08.05.2019 22:29
#139 RE: 4x04 Die Wildnis ruft Zitat · antworten

Gerade erst gesehen:

PR 1x01 Junge.mp3 -> Liam Ahrens

Dass die letzten Staffeln überhaupt noch synchronisiert wurden und man auch die meisten Sprecher wieder besetzt hat, ist natürlich ein Grund zu großer Freude, aber trotzdem finde ich die Synchro im Vergleich zu den vorhergehenden Staffeln ziemlich enttäuschend. Das Dialogbuch ist zwar für sich genommen natürlich völlig in Ordnung, aber an vielen Stellen wurde leider keine Kontinuität zu den früheren Staffeln gewahrt (z. B. wird Chris’ „In der Tat“ zu „Ungelogen“ – in den ersten Folgen mit Chris war man da ja auch noch nicht konsequent, das kam erst ab Anfang/Mitte der 3. Staffel –, „Eagletonianer“ zu „Eagletonier“ u. a.), das gleiche gilt bspw. bei Ron für die Aussprache häufig wiederkehrender Wörter wie „Kanu“ oder „Lagavulin“. Alles Kleinigkeiten, die aber gerade bei dieser Serie und dieser eigentlich herausragenden Synchro zumindest mir besonders auffallen. Außerdem ist bei der Abmischung teilweise irgendwas schiefgelaufen – April (Anne Helm) hört sich stellenweise in verschiedenen Szenen als einzige ziemlich dumpf an. Nichtsdestotrotz überwiegt bei mir doch insgesamt die Freude darüber, auch die letzten Staffeln auf Deutsch sehen zu können.

Gruß
Hase

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz