Zitat von hudemx im Beitrag #15Eine Frage: Tobias Lelle spricht den Obdachlosen im Park von Republika der einen Fisch von Korra bekommt - seit wann ist Lelle auch in Berlin aktiv?
Tobias Lelle spricht seit ca. 2 Jahren immer wieder in Berlin und wechselt nach meinem Kenntnisstand bald ganz rüber.
Zitat von hudemx im Beitrag #15Eine Frage: Tobias Lelle spricht den Obdachlosen im Park von Republika der einen Fisch von Korra bekommt - seit wann ist Lelle auch in Berlin aktiv?
Tobias Lelle spricht seit ca. 2 Jahren immer wieder in Berlin und wechselt nach meinem Kenntnisstand bald ganz rüber.
OK, danke - schade das er komplett nach Berlin wechselt :/
Ich denke, aber wie so einige andere, die derzeit nach Berlin wechseln - und das sind wirklich so einige - würde er aber trotzdem noch für was Anständiges nach München kommen, wenn man ihn fragt. Aber "einfach so" für kleinere Sachen, die auch gut besetzt werden müssen, gibt es leider wirklich immmer weniger.
Was die Besetzung von Ikki & Meelo angeht - ich glaube nicht das das LW ist, hört sich eher nach eine Kindersprecherin an die beide Rollen übernommen hat (sowas gabs in der vergangenheit ja schon oft) Ja die Sprecherin klingt LW recht ähnlich, ist aber mMn völlig verschieden.
Da hat man sogar auf Kontinuität geachtet. Im Original wird Iroh auch von Zukos Sprecher gesprochen. Sehr schön das sie es auch in der deutschen Fassung übernommen haben. Großes Lob!
Tonraq - Torsten Münchow Unalaq - Thomas Nero Wolff Eska - Anja Stadlober ( Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher. Hat sich aber sehr stark nach ihr angehört in den wenigen Momenten )