Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.141 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

28.08.2012 23:25
#16 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #15
Eine Frage: Tobias Lelle spricht den Obdachlosen im Park von Republika der einen Fisch von Korra bekommt - seit wann ist Lelle auch in Berlin aktiv?


Tobias Lelle spricht seit ca. 2 Jahren immer wieder in Berlin und wechselt nach meinem Kenntnisstand bald ganz rüber.

hudemx


Beiträge: 7.227

28.08.2012 23:48
#17 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Zitat von hudemx im Beitrag #15
Eine Frage: Tobias Lelle spricht den Obdachlosen im Park von Republika der einen Fisch von Korra bekommt - seit wann ist Lelle auch in Berlin aktiv?


Tobias Lelle spricht seit ca. 2 Jahren immer wieder in Berlin und wechselt nach meinem Kenntnisstand bald ganz rüber.


OK, danke - schade das er komplett nach Berlin wechselt :/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

28.08.2012 23:56
#18 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ich denke, aber wie so einige andere, die derzeit nach Berlin wechseln - und das sind wirklich so einige - würde er aber trotzdem noch für was Anständiges nach München kommen, wenn man ihn fragt. Aber "einfach so" für kleinere Sachen, die auch gut besetzt werden müssen, gibt es leider wirklich immmer weniger.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.08.2012 16:48
#19 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #15
Die Bikini Studios welche für die erste Avatar Serie verantwortlich waren gibts ja nicht mehr, oder?


Das Studio gibt's noch - nur die machen seit einigen Jahren vermehrt Voice-Overs.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

03.09.2012 09:02
#20 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat
Hasook Sean Gankta Ricardo Richter???


Nein, das war nicht Richter. Ich´habe allerdings nicht erkannt wer es war, dafür hatte die Figur einfach zu wenig Text.

hudemx


Beiträge: 7.227

07.09.2012 22:56
#21 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Was die Besetzung von Ikki & Meelo angeht - ich glaube nicht das das LW ist, hört sich eher nach eine Kindersprecherin an die beide Rollen übernommen hat (sowas gabs in der vergangenheit ja schon oft) Ja die Sprecherin klingt LW recht ähnlich, ist aber mMn völlig verschieden.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

08.09.2012 10:37
#22 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ne, Luisa Wietzorek stimmt schon. Ist eindeutig Yui aus Angel Beats. Das andere Kind, Jinora, hatte allerdings eine Kindersprecherin.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

09.09.2012 20:58
#23 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Meelo ist auf jedenfall Luisa. Bei Ikki bin ich mir nicht sicher.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

16.09.2012 11:28
#24 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Tarrlok       Nicolas Böll
Hiroshi Sato Lutz Riedel


Asami habe ich leider nicht identifizieren können.

Deidara


Beiträge: 348

16.09.2012 19:49
#25 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Asami müsste Annina Braunmiller sein.

Deidara


Beiträge: 348

28.10.2012 19:00
#26 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

General Iroh - Sebastian Schulz.

Da hat man sogar auf Kontinuität geachtet. Im Original wird Iroh auch von Zukos Sprecher gesprochen. Sehr schön das sie es auch in der deutschen Fassung übernommen haben. Großes Lob!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

17.02.2014 02:34
#27 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Tahno - Nico Sablik
Shady Shin - Nico Sablik
und da war noch wer der von Nico Sablik gesprochen wurde, fällt mir aber nicht mehr ein

Donnerwetter


Beiträge: 6

20.02.2014 22:42
#28 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Tonraq - Torsten Münchow
Unalaq - Thomas Nero Wolff
Eska - Anja Stadlober ( Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher. Hat sich aber sehr stark nach ihr angehört in den wenigen Momenten )

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.03.2014 14:34
#29 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Nico Sablik sprach auch Hassock, der in der 2. oder 3. Folge vorkam. Er war das Mitglied der Feuer-Frettchen für den Korra einsprang.

Wer sprach den Lieutenant? Mir kommt er als Hintergrund-/Statistensprecher bekannt vor so wie Matthias Klages (?).

Anonnim


Beiträge: 24

30.07.2014 11:42
#30 RE: Die Legende von Korra (USA, 2012-) Zitat · antworten

Kya-?
Varrick-?
Ginger-?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz