Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.373 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N8falke



Beiträge: 4.653

26.01.2013 16:23
#46 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Schade, Morgenstern für Gosling war wohl nur eine Momentaufnahme. Tobi Kluckert sitzt einfach null drauf. Aber Stritzel für Brolin ist doch ein Lichtblick.

weyn


Beiträge: 2.016

26.01.2013 16:25
#47 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Da seh ich aber beim kommenden Film "The Place Beyond the Pines" ein mächtiges Problem, wo sowohl Ryan Gosling als auch Bradley Cooper mitwirken. Ich glaube, wir müssen uns dann auf eine Doppelbesetzung von Tobias Kluckert gefasst machen.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.01.2013 16:34
#48 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #45
Deiner Aussage nach zu urteilen sieht die fertige Besetzung also wie folgt aus?
Josh Brolin - Oliver Stritzel
Ryan Gosling - Tobias Kluckert
Robert Patrick - Ronald Nitschke
Giovanni Ribisi - GSF
Nick Nolte - Thomas Danneberg

Wie siehts aus mit Emma Stone, Michael Peña und Anthony Mackie?


Emma Stone hatte Stadlober, bei den anderen beiden muss ich passen - aufgrund meiner beschränkten Aufnahmekapazität weigere ich mich einfach, Statistenrollen zur Kenntnis zu nehmen (und möchte da unserem Forumsleiter auch keine Konkurrenz machen)! Beweis: Von den 27 Rollen in diesem Film, für die mein Spezi Klages in der Synchronkartei eingetragen worden ist, ist mir ehrlich gesagt auch nur eine aufgefallen.
Ach ja: Meister für Penn hast du noch vergessen.

Grüße,
Fehmi

N8falke



Beiträge: 4.653

26.01.2013 16:42
#49 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #47
Da seh ich aber beim kommenden Film "The Place Beyond the Pines" ein mächtiges Problem, wo sowohl Ryan Gosling als auch Bradley Cooper mitwirken. Ich glaube, wir müssen uns dann auf eine Doppelbesetzung von Tobias Kluckert gefasst machen.


Ach den hab ich ja völlig verdrängt. Na die Sache ist doch klar, Rotermund auf Cooper und Morgenstern auf Gosling.

weyn


Beiträge: 2.016

27.01.2013 12:34
#50 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Also die Sprecher von Anthony Mackie und Michael Peña vermag ich nicht zu identifizieren. Es sind weder Jan-David Rönfeldt (Mackie) noch Tobias Müller bzw. Axel Malzacher wie im Trailer (Peña). Der gesuchte Sprecher von Peña hat im Film einen spanischen Akzent.

Jack McGee hat Roland Hemmo.

Oliver Stritzel gefällt mir übrigens ganz gut, zumindest besser als Klebsch oder Iwannek. Von einer Idealbesetzung würde ich jetzt aber nicht sprechen. Ich appelliere nach wie vor daran, es mal mit Matti Klemm zu versuchen

N8falke



Beiträge: 4.653

27.01.2013 13:24
#51 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Mireille Enos - Antje von der Ahe
Anthony Mackie - Stefan Günther
Michael Peña - Nico Mamone

Stritzel lag wie vermutet prima drauf, darf gerne so bleiben. Mein Highlight der Synchro war aber Ronald Nitschke für Robert Patrick. Bombenbesetzung.

funkeule



Beiträge: 1.065

27.01.2013 16:43
#52 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Echt??????? Patrick hat Nitschke bekommen? Wow...T2 Feeling pur würde ich sagen. Ich warte auf die Heimkinoauswertung.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

27.01.2013 21:18
#53 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #47
Da seh ich aber beim kommenden Film "The Place Beyond the Pines" ein mächtiges Problem, wo sowohl Ryan Gosling als auch Bradley Cooper mitwirken. Ich glaube, wir müssen uns dann auf eine Doppelbesetzung von Tobias Kluckert gefasst machen.

Kluckert auf Cooper auf jeden fall, gossling kriegt jemand anderes 100%

marakundnougat


Beiträge: 4.484

29.01.2013 23:10
#54 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten


Holt McCallany - Tilo Schmitz - Karl Lennox
Sullivan Stapleton - Daniel Fehlow - Jack Whalen
Jack Conley - Raimund Krone - Sheriff Biscailuz
Jon Polito - Hans Teuscher - Jack Dragna (Zuordnung unsicher, sollte aber stimmen)

weyn


Beiträge: 2.016

18.02.2013 11:33
#55 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Sprecherliste ergänzt, siehe erster Post.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

18.02.2013 20:44
#56 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Quatsch, kluckert kommt auf Cooper, gossling kriegt 100% jemand anders da muss man nicht Doppelbesetzen

iron


Beiträge: 5.105

19.02.2013 18:46
#57 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Kluckert gefällt mir im Trailer nicht schlecht für Cooper. Es schadet nicht, ihn mit einer kräftigeren und tieferen Stimme zu besetzen. Cooper hat in meinen Ohren eine ziemlich helle, dünne Stimme. Tobias Kluckert wertet imho. den O-Ton und Coopers Rolle auf.
Witzigerweise hört sich Josh Brolin (zumindest im Trailer) für mich stark so an , als würde Klebsch gerade englisch sprechen. Insofern kann ich verstehen, dass er häufig für Brolin zum Einsatz kommt. Aber in manchen Rollen finde ich ehrlich gesagt andere besser, und Strietzel halte ich für eine interessante Alternative.

Jack.Vincennes


Beiträge: 5

16.07.2013 10:48
#58 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muss das jetzt loswerden:
Ich bin ein großer Synchronfan und ja, Kontinuität ist sehr wichtig, obwohl es manchmal auch passen kann, wenn ein anderer spricht. (Martin Umbach für George Clooney in den Ocean-Filmen oder Thomas Danneberg für Willis in Stirb langsam 3)

ABER: Tommy Morgenstern für Ryan Gosling ist ein Grund sich den Film nicht anzuschauen!

Beide haben nicht grad wenig Bass in der Stimme, aber dieses monotone von Morgenstern mag zu einem Chris Hemsworth passen aber nicht zu einem Jungen wie Gosling. Kluckert hat da viel mehr Farbe in der Stimme.
Habe gerade erst Crazy, Stupid, Love gesehen und war begeistert von dieser Stimme! Der Film wäre im deutschen nicht so gut wenn Morgenstern synchronisiert hätte!

smeagol



Beiträge: 3.901

16.07.2013 10:50
#59 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Zitat von Jack.Vincennes im Beitrag #58
obwohl es manchmal auch passen kann, wenn ein anderer spricht. (Martin Umbach für George Clooney in den Ocean-Filmen oder Thomas Danneberg für Willis in Stirb langsam 3)

Schlechtes Beispiel für "wenn es auch manchmal passen kann, wenn ein anderer spricht"

Jack.Vincennes


Beiträge: 5

16.07.2013 10:59
#60 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Wieso?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz