Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.363 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
smeagol



Beiträge: 3.901

16.07.2013 15:09
#61 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Weil viele (nein, nicht "alle" ...) gerade die Besetzung von Thomas Danneberg in SL3 sehr störend empfinden - ich gehöre dazu. Aber das ist OT.

Jack.Vincennes


Beiträge: 5

16.07.2013 15:31
#62 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Verstehe ich.

Natürlich ist die Stimme "störend" und für mich zählt (u.a. aufgrund der Stimme) Stirb langsam 3 nicht zu den Stirb langsam-Filmen.
Was ich aber meinte ist eine Synchro die einem Normalo eher nicht auffällt, bzw. eine Synchro die trotzdem gut gemacht ist. Danneberg macht ja keine schlechte Arbeit in Sl 3. Dass JCVD in mit stählener Faust von Hubertus Bengsch synchronisiert wird ist zwar ungewohnt/störend aber nicht schlecht gemacht.

Da gibt es ganz andere Synchros die wie vor 50 Jahren sind....

smeagol



Beiträge: 3.901

16.07.2013 15:44
#63 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Zitat von Jack.Vincennes im Beitrag #62
Danneberg macht ja keine schlechte Arbeit in Sl 3

Als Sprecher: Nein. Danneberg klingt eigentlich immer gut. Aber die "Schweinenase" war wirklich übel - zumal der bekannte Spruch auf deutsch schon damals weit bekannt war. Das war vom Dialogbuch her schlampig gemacht. Immer noch schade, dass es da keine Neusynchro gibt. SL3 mit neuer Synchro (mit Lehmann) wäre bestimmt dreimal so gut wie das SL5 Desaster ...

Aber - das ist alles Off-Topic. Gangster Squad habe ich noch nicht sehen können - will ich mir demnächst aber gerne mal anschauen.

weyn


Beiträge: 2.016

16.07.2013 16:24
#64 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

@ Jack Vincennes: Gangster Squad kannst du dir anschauen, weil hier Kluckert Gosling spricht, du Nase.

Jack.Vincennes


Beiträge: 5

16.07.2013 17:06
#65 RE: Gangster Squad (2012) Zitat · antworten

Hab ich Supernase schon gesehen

Klasse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz