Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 12.797 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jochen


Beiträge: 773

27.06.2012 08:20
#91 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

Mein Verhalten sicherlich nicht. Aber ich bin gespannt wann ich ihn in Berlin interviewen darf :)

Porgy



Beiträge: 1.036

03.07.2012 00:48
#92 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten
PeeWee


Beiträge: 1.713

03.07.2012 08:19
#93 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

Ich komme bei John Wayne auf 19 Sprecher. Bietet jemand mehr?

lysander


Beiträge: 1.111

03.07.2012 14:46
#94 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Gordon Piedesack ihn kürzlich auch gesprochen, als ein Film neu synchronisiert wurde. Kann mich aber auch verhört haben...

Detlef


Beiträge: 428

03.07.2012 19:26
#95 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

Tss Serienjunkies merken nicht mal, das der Trailer schon mit der neuen Stimme ausgestattet ist..nenenene - Ich finds aber gut, das so ein Wechsel mal eine größere Welle schlägt, auch wenn nichts erreicht werden kann. Es wäre cool, wenn jemand mal Woody Allen _direkt_ fragen würde. Am Ende weiß er selber nix davon.....überhaupt finde ich es sehr respektlos, das man _jetzt_ nicht nochmal Kontakt aufnimmt. Zeit genug wäre da...

Jochen


Beiträge: 773

06.07.2012 07:36
#96 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

ICh habe mehrfach an das Managment geschrieben und auch die internationale Managerin angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Porgy



Beiträge: 1.036

27.07.2012 20:23
#97 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

Ist die Danone/Actimel-Werbung, die zur Zeit läuft und in der Wolfgang Draeger erkennbar zu hören ist, aktuell?

berti


Beiträge: 17.535

17.08.2012 21:06
#98 RE: Woody Allen OHNE Wolfgang Draeger Zitat · antworten

Neben der Besprechung von "To Rome with Love" befindet sich in der aktuellen TV Spielfilm (S. 206) ein Schaukasten: "Woody Allens deutsche Stimme verstummt", der nicht nur ein Foto von Allen, sondern auch eines von Wolfgang Draeger enthält.
"Seit knapp fünfzig Jahren ist Wolfgang Draeger die deutsche Synchronstimme von Woody Allen. In ´To Rome with Love´ (l.) synchronisiert aber Freimut Götsch den US-Komiker. Angeblich hätten sich die US-Produzenten des Films und auch Allen selbst, der bisher als Draeger-Fan galt, gegen den 84-Jährigen ausgesprochen, nachdem dessen Stimme in der ersten deutschen Trailerfassung gebrechlich und ´zu alt´ geklungen hätte."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz