Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.250 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Gaara



Beiträge: 1.360

20.06.2012 20:12
Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten



Mein absoluter Lieblings Pixar bekommt eine Fortsetzung!! Und der erste Teaser ist draussen!!

Und jaaa, es sind wieder Reinhard Brock und Ilja Richter!!! Weeehe, das bleibt nicht so!!!

ERSTER TEASER: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=-wt5_TEaSkM

EDIT: Hier die endgültige Besetzung:


Darsteller Sprecher Rolle
(Billy Crystal) Ilja Richter Mike Glotzkowski
(John Goodman) Reinhard Brock James P. Sullivan
(Steve Buscemi) Tim Sander Randall
(Helen Mirren) Kerstin Sanders-Dornseif Dekanin Hardscrabble
(Peter Sohn) Axel Stein Scott 'Squishy' Squibbles
(Joel Murray) Lutz Schnell Don
(Sean Hayes) Axel Malzacher Terri
(Dave Foley) Dennis Schmidt-Foß Terry
(Charlie Day) Elyas M'Barek Art
(Alfred Molina) Bernd Rumpf Professor Knight
(Beth Behrs) Elke Appelt Carrie
(Bobby Moynihan) Hans Hohlbein Chet
(John Krasinski) Manuel Neuer Frank McCay
(Nathan Fillion) Michael Lott Johnny
(Bill Hader) Jacob Weigert Monster Slug
(Bonnie Hunt) Susanne von Medvey Mrs. Graves
(Julia Sweeney) Almut Zydra Ms. Squibbles
(Bill Hader) Raimund Krone Schiedsrichter
(N. N.) Peter Flechtner Monsters AG Tour Guide
Tyler Labine Olaf Reichmann Brock Pearson
Noah Johnston Pablo Ribet Buse Michael “Mike” Wazowski als Kind
Bob Peterson Luise Lunow Rosa – Roz
John Ratzenberger Walter von Hauff Mr. Snowman – Yeti


hudemx


Beiträge: 5.975

20.06.2012 20:24
#2 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Hoffen wir das es bei Brock und Richter bleibt! Habe da so eine böse Vorahnung das wir da Bully & Rick zu hören bekommen...


Gaara



Beiträge: 1.360

20.06.2012 20:28
#3 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von hudemx aus RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013)
Hoffen wir das es bei Brock und Richter bleibt! Habe da so eine böse Vorahnung das wir da Bully & Rick zu hören bekommen...


Ich mag Bully & Rick, sind zwei tolle Schauspieler. Aber bitte bitte bitte, hier nicht. Schon bei Toy Story 3 war es nervig, aber zumindest kann ich es mir dort dadurch erklären dass die Synchronverantwortlichen heutzutage ja aus irgend einem Grund den tollen Peer Augustinski auf nichts mehr besetzen wollen.

Aber hier bitte bitte bitte nicht!!!!


Acid


Beiträge: 2.055

20.06.2012 20:35
#4 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Gaara aus Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013)
Mein absoluter Lieblings Pixar bekommt eine Fortsetzung!!

Genau genommen ist es ein Prequel.

ronnymiller


Beiträge: 2.758

20.06.2012 20:42
#5 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Wenn man Ilja Richter für einen Teaser holt, gehe ich mal davon aus, dass hier nichts passieren wird. Ist ja auch irgendwie ein Promi.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.140

20.06.2012 22:47
#6 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Ich weiß noch, wie an dieser Stelle bei Teil 1 damals gegen Ilja Richter gewettert und Joachim Tennstedt verlangt wurde.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Gaara



Beiträge: 1.360

20.06.2012 22:52
#7 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller aus RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013)
Wenn man Ilja Richter für einen Teaser holt, gehe ich mal davon aus, dass hier nichts passieren wird. Ist ja auch irgendwie ein Promi.


Naja, ich denke die heutige Generation kennt ihn eher weniger. Auch ich kenne ihn nur als Sprecher und wusste bis vor kurzem gar nicht dass er auch mal im Fernsehen recht present war. (Ist ja auch schon ewig her)

Zitat von Chow Yun-Fat aus RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013)
Ich weiß noch, wie an dieser Stelle bei Teil 1 damals gegen Ilja Richter gewettert und Joachim Tennstedt verlangt wurde.


Wow, dann musst du aber schon verdammt lange hier angemeldet sein. O_O

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.140

20.06.2012 23:18
#8 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Gaara aus RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013)


Wow, dann musst du aber schon verdammt lange hier angemeldet sein. O_O
Könnte zugegebenmaßen auch das alte Forum gewesen sein. Aber das Klientel hat sich eigentlich kaum verändert.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Kelbe


Beiträge: 360

21.06.2012 11:51
#9 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Kann man die Beiträge aus diesem alten Forum noch irgendwo finden? Ich würde gerne mal die Diskussion von damals lesen.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Schweizer


Beiträge: 1.181

21.06.2012 14:03
#10 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Bei Bully kann man geteilter Meinung sein aber Rick Kavanian hat sich für mich wirklich als super Synchronsprecher entpuppt.
Klar hier soll man sicher nicht umbesetzen.

Aber Kavanian wird von euch Synchronies definitiv zu stark kritisiert manchmal.
Der bringt immer super Leistung und ist extrem wandelbar.

dlh


Beiträge: 10.977

21.06.2012 19:09
#11 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Der Teaser macht 'nen guten Eindruck. Hoffentlich holt man auch wieder Semmelrogge ins Boot, Buscemis Charakter ist nämlich auch wiede dabei.
Interessant, dass einige im Forum damals gegen Richter und für Tennstedt waren. Der wäre für den qurligen Kerl doch bestimmt 'ne Spur zu trocken/spröde gewesen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Acid


Beiträge: 2.055

21.06.2012 20:16
#12 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Monster hier im College-Alter und damit jünger als im 12 Jahre älteren Vorgänger sein sollen. Tennstedt würde da wohl inzwischen etwas zu alt wirken, während Richter noch ziemlich frisch klingt.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.140

22.06.2012 07:06
#13 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Tennstedt hört man sein Alter nun auch nicht unbedingt an. Wie Studenten klingen allerdings weder er noch Richter noch Brock.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Acid


Beiträge: 2.055

22.06.2012 09:59
#14 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Ja, schon klar. Aber Tennstedt klingt in meinen Ohren inzwischen schon deutlich reifer und rauher als Richter, der immer noch sehr klar und dynamisch wirkt.

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

12.02.2013 21:33
#15 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ZGLgvnFBvoA

Neuer Trailer, immernoch Richter und Brock.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor