Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.250 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
DaddlerTheDalek



Beiträge: 169

12.02.2013 21:42
#16 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von PedroWoodpecker im Beitrag #15
http://www.youtube.com/watch?v=ZGLgvnFBvoA

Neuer Trailer, immernoch Richter und Brock.


Das finde Ich sehr sehr Gut!


Beamen macht Spaß!

Gaara



Beiträge: 1.360

12.02.2013 22:13
#17 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Dieser Trailer, diese Synchro!! Wie ein Trip zurück in die 90er, ohhh ja!! :D
Einfach nur super! :)


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

12.02.2013 22:30
#18 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Was heißt hier "immernoch"? Da wird und soll sich auch nix ändern.

PS. Wie heißt eigentlich dieser Disney-Trailer-Sprecher, den man immer hört, wenn es nicht Norbert Langer ist?

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

12.02.2013 22:32
#19 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

90er? "Toy Story 3" war ein Trip zurück in die 90er, "Die Monster AG" ist aus den 00ern.
Über einen Trip in die 90er würde ich mich aber jederzeit freuen, bin riesen 90er-Fan.

Wilkins


Beiträge: 2.514

12.02.2013 22:56
#20 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat
PS. Wie heißt eigentlich dieser Disney-Trailer-Sprecher, den man immer hört, wenn es nicht Norbert Langer ist?



Wenn du den im zweiten Trailer meinst, das ist Christoph Jablonka.

Gaara



Beiträge: 1.360

13.02.2013 01:03
#21 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #19
90er? "Toy Story 3" war ein Trip zurück in die 90er, "Die Monster AG" ist aus den 00ern.
Über einen Trip in die 90er würde ich mich aber jederzeit freuen, bin riesen 90er-Fan.


Mein Gott, ok, um 2 Jahre die 90er verpasst...

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

13.02.2013 10:34
#22 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #18
Was heißt hier "immernoch"? Da wird und soll sich auch nix ändern.



Es soll sich nichts ändern? Stimme ich absolut zu.

Es wird sich nichts ändern? Bei Disney bin ich mir (vor allem nach Toy Story 3) überhaupt nicht mehr sicher...

caramelman


Beiträge: 208

13.02.2013 13:12
#23 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Wartet nur, in Trailer # 3 werden Mike von Michael Bully Herbig und Sully von Til Schweiger gesprochen

Gaara



Beiträge: 1.360

13.02.2013 15:06
#24 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #23
Wartet nur, in Trailer # 3 werden Mike von Michael Bully Herbig und Sully von Til Schweiger gesprochen


Verschrei es bitte nicht.


Was natürlich ein kleiner Vorteil ist, mit Ilja Richter lässt sich ja sogar anscheinend werben, siehe Life of Pi. Von daher spricht das ja zumindest dafür dass hier alles beim Alten bleibt.

Sebastian1175



Beiträge: 153

03.05.2013 19:54
#25 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Heute haben sie auf RTL in "Punkt 12" gezeigt das sie Lisa Wolgemuth, die Bierbudensängerin von der aktuellen DSDS Staffel, ins Studio gezzert haben und ein paar Takes einsprechen lassen, so das wir uns alle darüber freuen können. Raúl Richter war übrigens auch dabei.

Wer dem drang nicht wiederstehen kann....

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...22-1493242.html


Verwirrter



Beiträge: 444

04.05.2013 21:57
#26 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #25
Heute haben sie auf RTL in "Punkt 12" gezeigt das sie Lisa Wolgemuth, die Bierbudensängerin von der aktuellen DSDS Staffel, ins Studio gezzert haben und ein paar Takes einsprechen lassen, so das wir uns alle darüber freuen können. Raúl Richter war übrigens auch dabei.

Wer dem drang nicht wiederstehen kann....

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...22-1493242.html


Ebend auch bei DSDS gezeigt. Aber interessant hierbei war, dass man doch tatsächlich mal einen Einblick erhaschen konnte, wie denn das - bereits mehrfach von Sprechern erwähnte - Filmmaterial aussieht, das Disney den Synchronstudios bearbeitet zur Verfügung stellt: Alles schwarz-weiß und mit fettem Schriftzug mitten im Bild.


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

08.05.2013 19:58
#27 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Auf der Facebookseite des Films wurden 3 Promisprecher vorgestellt:

Auf ein Monster namens Squishy ist Axel Stein besetzt.
"Art" wird von Elyas M'Barek gesprochen.
Der dritte im Bunde ist natürlich Ilja Richter auf Mike Glotzkowski.

Ich finds in Ordnung. Zu Richter braucht man nix sagen, M'Barek fand ich in Hotel Transilvanien echt gut und Axel Stein habe ich leider nichtmehr wirklich im Kopf, aber als Totalausfall ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

12.05.2013 18:52
#28 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #25
Heute haben sie auf RTL in "Punkt 12" gezeigt das sie Lisa Wolgemuth, die Bierbudensängerin von der aktuellen DSDS Staffel, ins Studio gezzert haben und ein paar Takes einsprechen lassen, so das wir uns alle darüber freuen können.


Intelligent, dass man - wenn man innerhalb der DSDS-Leute schon die Wahl zwischen einer gelernten Schauspielerin und einer sächselnden Nervensäge hat - so entscheidet...

Jerry



Beiträge: 9.332

12.05.2013 21:00
#29 Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Die Monster Uni
(OV: Monsters University)
USA 2013

Die Monster Uni handelt davon, wie sich die Schrecker Mike Glotzkowski und James P. Sullivan einst kennengelernt haben, denn die beiden waren nicht immer ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Als sie sich in ihren jungen Jahren ein Zimmer auf dem Uni-Campus teilen mussten, konnten sie sich bis auf den Tod nicht ausstehen und lieferten sich als Konkurrenten einen hitzigen Wettkampf.
Text: wikipedia

Cast:

Billy Crystal (als Mike Glotzkowski [Stimme]) Ilja Richter
John Goodman (als James P. 'Sulley' Sullivan [Stimme]) Reinhard Brock
Steve Buscemi (als Randall 'Randy' Boggs [Stimme]) Tim Sander Martin Semmelrogge
Nathan Fillion (als Johnny Worthington [Stimme]) Michael Lott Claus-Peter Damitz
John Krasinski (als Frank McCay [Stimme]) Manuel Neuer Jaron Löwenberg
Aubrey Plaza (als Claire Wheeler [Stimme]) Katrin Zimmermann Annina Braunmiller
Charlie Day (als Art [Stimme]) Elyas M'Barek
Helen Mirren (als Dean Hardscrabble [Stimme]) Kerstin Sanders-Dornseif Karin Buchholz
Alfred Molina (als Professor Knight [Stimme]) Bernd Rumpf Roland Hemmo
Bonnie Hunt (als Karen Graves [Stimme]) Susanne von Medvey Marina Köhler
Frank Oz (als Fungus [Stimme]) Ulrich Frank
Sean Hayes (als Terri Perry [Stimme]) Axel Malzacher
Dave Foley (als Terry Perry [Stimme]) Dennis Schmidt-Foß Stefan Krause
Joel Murray (als Don Carlton [Stimme]) Lutz Schnell Oliver Stritzel
Julia Sweeney (als Miss Squibbles [Stimme]) Almut Zydra Inez Günther
Bobby Moynihan (als Chet Alexander [Stimme]) Hans Hohlbein Sascha Rotermund
Peter Sohn (als Scott 'Squishy' Squibbles [Stimme]) Axel Stein
Jeff Pidgeon (als Beil [Stimme]) Dominik Auer
Beth Behrs (als Carrie [Stimme]) Elke Appelt
Bill Hader (als Monster Slug [Stimme]) Jacob Weigert
Bill Hader (als Schiedsrichter [Stimme]) Raimund Krone
Noah Johnston (als junger Mike [Stimme]) Pablo Ribet Buse
John Ratzenberger (als Yeti [Stimme]) Walter von Hauff
Tyler Labine (als Brock Pearson [Stimme]) Olaf Reichmann
Noah Johnston (als Mike Glotzkowski jung [Stimme]) Pablo Ribet Buse
Bob Peterson (als Rosa [Stimme]) Luise Lunow


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.494

12.05.2013 23:01
#30 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Glücklicherweise wurden Lisas Takes in der endgültigen Fassung nicht verwendet.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor