90er? "Toy Story 3" war ein Trip zurück in die 90er, "Die Monster AG" ist aus den 00ern. Über einen Trip in die 90er würde ich mich aber jederzeit freuen, bin riesen 90er-Fan.
Zitat von Isch im Beitrag #1990er? "Toy Story 3" war ein Trip zurück in die 90er, "Die Monster AG" ist aus den 00ern. Über einen Trip in die 90er würde ich mich aber jederzeit freuen, bin riesen 90er-Fan.
Zitat von caramelman im Beitrag #23Wartet nur, in Trailer # 3 werden Mike von Michael Bully Herbig und Sully von Til Schweiger gesprochen
Verschrei es bitte nicht.
Was natürlich ein kleiner Vorteil ist, mit Ilja Richter lässt sich ja sogar anscheinend werben, siehe Life of Pi. Von daher spricht das ja zumindest dafür dass hier alles beim Alten bleibt.
Heute haben sie auf RTL in "Punkt 12" gezeigt das sie Lisa Wolgemuth, die Bierbudensängerin von der aktuellen DSDS Staffel, ins Studio gezzert haben und ein paar Takes einsprechen lassen, so das wir uns alle darüber freuen können. Raúl Richter war übrigens auch dabei.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #25Heute haben sie auf RTL in "Punkt 12" gezeigt das sie Lisa Wolgemuth, die Bierbudensängerin von der aktuellen DSDS Staffel, ins Studio gezzert haben und ein paar Takes einsprechen lassen, so das wir uns alle darüber freuen können. Raúl Richter war übrigens auch dabei.
Ebend auch bei DSDS gezeigt. Aber interessant hierbei war, dass man doch tatsächlich mal einen Einblick erhaschen konnte, wie denn das - bereits mehrfach von Sprechern erwähnte - Filmmaterial aussieht, das Disney den Synchronstudios bearbeitet zur Verfügung stellt: Alles schwarz-weiß und mit fettem Schriftzug mitten im Bild.
Auf der Facebookseite des Films wurden 3 Promisprecher vorgestellt:
Auf ein Monster namens Squishy ist Axel Stein besetzt. "Art" wird von Elyas M'Barek gesprochen. Der dritte im Bunde ist natürlich Ilja Richter auf Mike Glotzkowski.
Ich finds in Ordnung. Zu Richter braucht man nix sagen, M'Barek fand ich in Hotel Transilvanien echt gut und Axel Stein habe ich leider nichtmehr wirklich im Kopf, aber als Totalausfall ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #25Heute haben sie auf RTL in "Punkt 12" gezeigt das sie Lisa Wolgemuth, die Bierbudensängerin von der aktuellen DSDS Staffel, ins Studio gezzert haben und ein paar Takes einsprechen lassen, so das wir uns alle darüber freuen können.
Intelligent, dass man - wenn man innerhalb der DSDS-Leute schon die Wahl zwischen einer gelernten Schauspielerin und einer sächselnden Nervensäge hat - so entscheidet...
Die Monster Uni (OV: Monsters University) USA 2013
Die Monster Uni handelt davon, wie sich die Schrecker Mike Glotzkowski und James P. Sullivan einst kennengelernt haben, denn die beiden waren nicht immer ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Als sie sich in ihren jungen Jahren ein Zimmer auf dem Uni-Campus teilen mussten, konnten sie sich bis auf den Tod nicht ausstehen und lieferten sich als Konkurrenten einen hitzigen Wettkampf. Text: wikipedia
Cast:
Billy Crystal (als Mike Glotzkowski [Stimme]) Ilja Richter John Goodman (als James P. 'Sulley' Sullivan [Stimme]) Reinhard Brock Steve Buscemi (als Randall 'Randy' Boggs [Stimme]) Tim Sander Martin Semmelrogge Nathan Fillion (als Johnny Worthington [Stimme]) Michael Lott Claus-Peter Damitz John Krasinski (als Frank McCay [Stimme]) Manuel Neuer Jaron Löwenberg Aubrey Plaza (als Claire Wheeler [Stimme]) Katrin Zimmermann Annina Braunmiller Charlie Day (als Art [Stimme]) Elyas M'Barek Helen Mirren (als Dean Hardscrabble [Stimme]) Kerstin Sanders-Dornseif Karin Buchholz Alfred Molina (als Professor Knight [Stimme]) Bernd Rumpf Roland Hemmo Bonnie Hunt (als Karen Graves [Stimme]) Susanne von Medvey Marina Köhler Frank Oz (als Fungus [Stimme]) Ulrich Frank Sean Hayes (als Terri Perry [Stimme]) Axel Malzacher Dave Foley (als Terry Perry [Stimme]) Dennis Schmidt-Foß Stefan Krause Joel Murray (als Don Carlton [Stimme]) Lutz Schnell Oliver Stritzel Julia Sweeney (als Miss Squibbles [Stimme]) Almut Zydra Inez Günther Bobby Moynihan (als Chet Alexander [Stimme]) Hans Hohlbein Sascha Rotermund Peter Sohn (als Scott 'Squishy' Squibbles [Stimme]) Axel Stein Jeff Pidgeon (als Beil [Stimme]) Dominik Auer Beth Behrs (als Carrie [Stimme]) Elke Appelt Bill Hader (als Monster Slug [Stimme]) Jacob Weigert Bill Hader (als Schiedsrichter [Stimme]) Raimund Krone Noah Johnston (als junger Mike [Stimme]) Pablo Ribet Buse John Ratzenberger (als Yeti [Stimme]) Walter von Hauff Tyler Labine (als Brock Pearson [Stimme]) Olaf Reichmann Noah Johnston (als Mike Glotzkowski jung [Stimme]) Pablo Ribet Buse Bob Peterson (als Rosa [Stimme]) Luise Lunow