Zitat von Cyfer im Beitrag #32 Schon wieder? In diesem Fall sollte man seinen Sohn Dustin Semmelrogge besetzten, welcher ihm zum verwechseln ähnlich klingt.
Also ich würde mich freuen, wenn mann Santiago Ziesmer auf Randall besezten würde & bitte keinen von den "Semmelrogge".
Mit dem jungen Semmmelrogge gäbe es aber Kontinuität zur "Monster AG". An Santiago Ziesmer habe ich wegen Buscemi selbst schon gedacht, könnte als Alternative klappen, aber nur wenn man Dustin Semmelrogge nicht vors Mikrofon bekommt (wenn Martin S. wirklich nicht kann).
@Slartibartfast, eigenlich bin ich schon davon ausgegangen, dass dein Vorschlag erst gemeint war, dann war mein smiley wohl missverständlich bzw. nicht optimal gewählt. Ich wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, weil ich noch nie davon gehört habe, dass Tramitz ihn imitiert hat. Wann, wo und bei welcher Gelegenheit war das denn? Außerdem: Ist es ein Vorteil, oder gar eine Voraussetzung für diesen Film, ein Promi zu sein? Und Tramitz würde ich persönlich nach seinen zahlreichen Synchroneinsätzen nicht mehr zu den "Promis" rechnen. Er hat wesentlich mehr gemacht (in erster Linie Realfilme) als Kabaretisten, Sportler usw. die man eigens für einige Animationsfilme gecastet hat - es kommt drauf an wie du den Promibegriff definierst.