Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 14.111 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Sebastian1175



Beiträge: 329

13.05.2013 10:16
#31 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Martin Semmelrogge sitzt doch zurzeit im Knast, ich glaube der wird nicht dabei sein.

Cyfer



Beiträge: 1.359

13.05.2013 12:49
#32 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #31
Martin Semmelrogge sitzt doch zurzeit im Knast, ich glaube der wird nicht dabei sein.


Schon wieder?
In diesem Fall sollte man seinen Sohn Dustin Semmelrogge besetzten, welcher ihm zum verwechseln ähnlich klingt.

Acid


Beiträge: 2.064

13.05.2013 14:09
#33 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Der wäre in gewisser Weise sogar die Idealbesetzung, da es sich ja um jüngere Versionen der bekannten Charaktere handelt.

TheHutt


Beiträge: 109

13.05.2013 16:56
#34 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Irgendwie fehlt mir in der Cast-Liste John Ratzenberger...

Sebastian1175



Beiträge: 329

13.05.2013 19:12
#35 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #32


Schon wieder?




Laut diesem Bericht (15.01.13)

http://www.mittelhessen.de/hessen+welt/b...arid,76844.html

für 8 Monate.

Dustin wäre in der tat eine alternative.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

14.05.2013 12:24
#36 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Anscheinend wird nun Manuel Neuer ebenfalls eine Rolle sprechen...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478512.html

iron


Beiträge: 5.105

14.05.2013 22:03
#37 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Wenn Manuel Neuer sich so anhört wie hier sehe ich für seine Figur und den Film eher schwarz:

http://www.youtube.com/watch?v=4v0dscvk-yA

Man kann's mit dem Einsatz von Promistimmen sicher auch übertreiben.

Django Spencer



Beiträge: 4.513

15.05.2013 15:08
#38 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #32

Schon wieder?
In diesem Fall sollte man seinen Sohn Dustin Semmelrogge besetzten, welcher ihm zum verwechseln ähnlich klingt.

Also ich würde mich freuen, wenn mann Santiago Ziesmer auf Randall besezten würde & bitte keinen von den "Semmelrogge".

iron


Beiträge: 5.105

15.05.2013 15:18
#39 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Mit dem jungen Semmmelrogge gäbe es aber Kontinuität zur "Monster AG". An Santiago Ziesmer habe ich wegen Buscemi selbst schon gedacht, könnte als Alternative klappen, aber nur wenn man Dustin Semmelrogge nicht vors Mikrofon bekommt (wenn Martin S. wirklich nicht kann).

Gaara



Beiträge: 1.391

15.05.2013 17:28
#40 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Wäre auch auf jeden Fall für Semmelrogge, wenn er nicht kann, dann sein Sohn. Hauptsache es klingt in etwa wie beim Vorgänger.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

20.05.2013 17:49
#41 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Tramitz könnte Semmelrogge auch nachmachen:-)

iron


Beiträge: 5.105

20.05.2013 19:09
#42 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Aha... Wirklich :O!

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

20.05.2013 20:34
#43 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Mein Vorschlag war schon ernst gemeint.
Er wäre a) ein Promi und hat b) schon den Semmelrogge gegeben.

iron


Beiträge: 5.105

20.05.2013 22:53
#44 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

@Slartibartfast, eigenlich bin ich schon davon ausgegangen, dass dein Vorschlag erst gemeint war, dann war mein smiley wohl missverständlich bzw. nicht optimal gewählt. Ich wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, weil ich noch nie davon gehört habe, dass Tramitz ihn imitiert hat. Wann, wo und bei welcher Gelegenheit war das denn?
Außerdem: Ist es ein Vorteil, oder gar eine Voraussetzung für diesen Film, ein Promi zu sein? Und Tramitz würde ich persönlich nach seinen zahlreichen Synchroneinsätzen nicht mehr zu den "Promis" rechnen. Er hat wesentlich mehr gemacht (in erster Linie Realfilme) als Kabaretisten, Sportler usw. die man eigens für einige Animationsfilme gecastet hat - es kommt drauf an wie du den Promibegriff definierst.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

20.05.2013 23:17
#45 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Das Schöne an Tramitz ist, dass er eben beides ist: Ein Name, mit dem man werben kann PLUS ein gestandener Synchronsprecher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz