Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.254 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Slartibartfast



Beiträge: 6.042

21.05.2013 11:31
#46 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #38
Zitat von Cyfer im Beitrag #32

Schon wieder?
In diesem Fall sollte man seinen Sohn Dustin Semmelrogge besetzten, welcher ihm zum verwechseln ähnlich klingt.

Also ich würde mich freuen, wenn mann Santiago Ziesmer auf Randall besezten würde & bitte keinen von den "Semmelrogge".

1. Warum willst du eine Umbesetzung?
2. Warum die Anführungszeichen? Semmelrogge ist sein richtiger Name.
Zitat von iron im Beitrag #44
@Slartibartfast, eigenlich bin ich schon davon ausgegangen, dass dein Vorschlag erst gemeint war, dann war mein smiley wohl missverständlich bzw. nicht optimal gewählt. Ich wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, weil ich noch nie davon gehört habe, dass Tramitz ihn imitiert hat. Wann, wo und bei welcher Gelegenheit war das denn?
Außerdem: Ist es ein Vorteil, oder gar eine Voraussetzung für diesen Film, ein Promi zu sein? Und Tramitz würde ich persönlich nach seinen zahlreichen Synchroneinsätzen nicht mehr zu den "Promis" rechnen. Er hat wesentlich mehr gemacht (in erster Linie Realfilme) als Kabaretisten, Sportler usw. die man eigens für einige Animationsfilme gecastet hat - es kommt drauf an wie du den Promibegriff definierst.

Klar ist Tramitz kein Promi im Negativsinn, aber er geht in dieser Funktion als Werbeträger durch und darauf kommt es an. Wo das war? In der "Bullyparade" natürlich. Der Auftritt war zwar eher trashig (wie alles an der BP), aber daraus könnte man schon was machen.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

Jerry



Beiträge: 9.332

21.05.2013 22:22
#47 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Christian Tramitz kann ich mir auch sehr gut auf Randall vorstellen, wenn Martin Semmelrogge schon nicht kann.

Slartibartfast



Beiträge: 6.042

23.05.2013 12:16
#48 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Wobei ich vorrangig für seinen Semmelrogge jr. wäre wegen der Prequel-Situation.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

iron


Beiträge: 2.507

23.05.2013 22:19
#49 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Dann würde man sich auch mit den übrigen Stimmen der Figuren die wir aus dem letzten Teil kennen, stimmlich an diese Situation einigermaßen anpassen (müssen). natürleich siend brock und Richter keine jugendlichen mehr, aber es sollte ihnen anzumerken sein, dass sie die jüngere Version sprechen Aber natürlich will ich nicht an den bewährten Stimmen rütteln.
ich habe bisher nicht den Eindruck, dass Dustin Semmelrogge wesentlich jünger klingen würde als sein Vater, dort wo er sich besonders nach ihm anhört.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Gaara



Beiträge: 1.360

06.06.2013 16:35
#50 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Weiß man denn immer noch nichts? Immerhin bin ich Ende nächster Woche schon zur Premiere eingeladen. Da müsste die Synchro eigentlich schon einigermaßen stehen. ;)

Chat Noir


Beiträge: 5.848

06.06.2013 19:53
#51 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Laut tvheute.at sprechen Anke Engelke, Christian Tramitz und Erkan & Stefan in der deutschen Fassung mit.

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

06.06.2013 20:16
#52 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Engelke und Tramitz können ja super synchronisieren, aber mal ernsthaft, falls das wahr sein sollte... das wäre ja ne echte Promi-Epidemie!

hudemx


Beiträge: 5.977

06.06.2013 20:31
#53 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Womöglich ein Cameo-Auftritt von einigen Findet Nemo Charakteren ^^

Slartibartfast



Beiträge: 6.042

07.06.2013 14:23
#54 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Gegen Erkan und Stefan hab ich nicht das Geringste.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.06.2013 18:29
#55 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Oh, gegen Erkan und Stefan kann man aber durchaus berechtigt was haben. Wobei die inzwischen doch auch Fälle für die Frage sind: Wer macht hier Werbung für wen? Erkan und Stefan für den Film oder der Film für Erkan und Stefan? Denn, mal im Ernst, packt eure Zeitmaschine aus und schickt den Film zehn bis fünfzehn Jahre in die Vergangenheit, dann ist das vielleicht medienwirksam! Shazoo! -- Oh verdammt...

Gaara



Beiträge: 1.360

07.06.2013 20:32
#56 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Na hoffentlich sprechen sie nicht Mike und Sally haha. xD

Ne, soweit wirds dann schon nicht kommen. Aber in Findet Nemo fand ich die zwei eigentlich klasse besetzt. "Bow krass ey" und "Den hab ich vercheckt" sind schon hin und wieder in meinem Gesprachsbrauch eingegangen. Da ist also was hängen geblieben. ^^

Slartibartfast



Beiträge: 6.042

08.06.2013 11:41
#57 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Bei den beiden fand ich vor allem bemerknswert, wie sie es über Jahre geschafft haben, ihre wahre Identität zu verheimlichen. Ich habe die zwei schon geliebt, als sie noch reine Radiosketche gemacht haben. Aber ich schweife ab...


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

hudemx


Beiträge: 5.977

10.06.2013 14:13
#58 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Video zur dt. Synchro (Promi Edition)
https://www.youtube.com/watch?v=wtWFdrN5NEs

Muss sagen Axel Stein hat GANZ schön abgenommen :0

PedroWoodpecker


Beiträge: 49

10.06.2013 16:11
#59 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

Buaah, Neuer ist ja grausam...

Gaara



Beiträge: 1.360

10.06.2013 17:00
#60 RE: Die Monster Uni [Monster AG 2] (2013) Zitat · antworten

@hudemx: Der ist ja schon länger so dünn.

Und ja, Neuer klingt grausam, aber der Rest des Casts scheint ordentlich zu sein und Gott sei Dank ist somit auch Richter bestätigt! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor