Zitat von hudemx im Beitrag #13Gabs nicht noch eine Emily Erdbeer Serie wo Emily von Julia Haacke und so eine Art Prinz von Dominik Auer gesprochen wurde? Die lief doch damals bei RTL im Morgenprogramm wenn ich mich nicht irre, oder?
Die Serie hieß "Prinzessin Erdbeer" und da war Julia Haacke die gesprochene Hauptrolle. Ist noch wieder etwas ganz anderes. Aber sie war um klassen besser, als der Kram um Emily Erdbeere.
Ja genau die hab ich gemeint ^^ War eine der Anime Serien die über Saban USA durch nen Output Deal bei RTL lief ^^
Meichi Yuri (Yoshiko Sakakibara) Anne Moll Ausbilderin #1 (You Taichi) Tanja Dohse Ausbilderin #2 (Lynn) Eva Michaelis
Die Synchro gefällt mir bis jetzt echt gut! Schade, dass Hamburg nur so selten zum Zug kommt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01 Ataru Mizorogi.mp3
01 Ausbilderin #1.mp3
01 Ausbilderin #2.mp3
01 Kaiba-sensei.mp3
01 Meichi Yuri.mp3
Linda Fölster finde ich super. Josephine Schmidt wurde jetzt das 2te mal nach HH für Animes bestellt (beides mal eine HR). Fällt den HH Studios keine andere Berliner Sprecherin ein? Die anderen kenne ich nicht - deswegen kann ich dazu nichts sagen. Müsste ich reinhören.
Zitat Josephine Schmidt wurde jetzt das 2te mal nach HH für Animes bestellt (beides mal eine HR). Fällt den HH Studios keine andere Berliner Sprecherin ein?
Josephine Schmidt synchronisiert seit knapp 1-2 Jahren häufiger in Hamburg. (Gerade auch bei der DMT) Sie wird also nicht nur wegen Animes geholt.
Völger ist wahrscheinlich, ja, mich macht nur die neue Aussprache des Namens "Sebastian" etwas stutzig. Der heißt nun Sebast(weiterhin engl.)ien(E statt A).
Nun, Boris Tessmann wechselte bei DS9 auch von "Gauron" zu "Gaaron" (und verpasste ihm einmal sogar eine falsche Stimme), das spräche nicht zwangsläufig gegen Völger.
Zu obiger Serie noch ein paar letzte Ergänzungen. Die Sprecher klingen alle furchtbar bekannt, aber ich komme auf keine Namen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
06 Menschenhändler.mp3
08 Earl Burton.mp3
08 Vertrauter von Kelvin.mp3
10 Bäcker.mp3
10 Charles Grey.mp3
10 Charles Phips.mp3
10 Zirkusartist #1.mp3
10 Zirkusartist #2.mp3