Synchronfirma: Hamburger Synchron GmbH Dialogregie: Johannes Semm
---
Laut Verleihangabe wird "Yuki" von Linda Fölster gesprochen, für mich klingt das aber eher nach Julia Fölster. Kann wer helfen? Bei "Kurumi" würde ich Manuela Bäcker vermuten, aber manche Lines klingen so gar nicht nach ihr.
"Megumi" klingt auch noch ganz bekannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
School-Live 1x01 Akiko Kamiyama.mp3
School-Live 1x01 Kurumi Ebisuzawa.mp3
School-Live 1x01 Megumi Sakura.mp3
School-Live 1x01 Takaes Freundin #1.mp3
School-Live 1x01 Takaes Freundin #2.mp3
School-Live 1x01 Yuki Takeya.mp3
Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher Bill Hodges (Brendan Gleeson) Jürgen Kluckert Brady Hartsfield (Harry Treadaway) Tobias Müller Deborah Hartsfield (Kelly Lynch) Katrin Zimmermann Jerome Robinson (Jharrel Jerome) Sebastian Kluckert Peter Dixon (Scott Lawrence) Oliver Siebeck Anthony 'Robi' Frobisher (Robert Stanton) Rainer Fritzsche Lou Linklatter (Breeda Wool) Mareile Moeller Ida Silver (Holland Taylor) Kornelia Boje
Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher Bill Hodges (Brendan Gleeson) Jürgen Kluckert Brady Hartsfield (Harry Treadaway) Tobias Müller Deborah Hartsfield (Kelly Lynch) Katrin Zimmermann Jerome Robinson (Jharrel Jerome) Sebastian Kluckert Peter Dixon (Scott Lawrence) Oliver Siebeck Anthony 'Robi' Frobisher (Robert Stanton) Rainer Fritzsche Lou Linklatter (Breeda Wool) Mareile Moeller Ida Silver (Holland Taylor) Kornelia Boje
Augie (Arian Moayed) Nico Mamone Janice Cray (Laura Dooling) Susanne Geier Sheila (Tuesday Beebe) Marion Musiol Marty Wall (Jimmy Gonzales) ? Joe Beck (Tim Sitarz) ? Danny (Peyton Wich) . Lisa (Hannah Goergen) . Johnny (John Jackson Hunter) . Weather Girl (Markina Brown) . Contestant #1 (Ashley Drayton) . Contestant #2 (James Hal Hardy) . Vivica (Ashley Nicole Hudson) .
Synchronstudio: Hermes Synchron GmbH, Potsdam Dialogbuch: Klaus Hüttmann (?) Dialogregie: Klaus Hüttmann Aufnahmeleitung: Kirsten Gottschall
---
Brendan Gleeson wird leider nicht wie in u.a. HARRY POTTER von Roland Hemmo gesprochen, Breeda Wool nicht wie in UNREAL von Anja Stadlober.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MrM 1x01 Joe Beck.mp3
MrM 1x01 Lou Linklatter.mp3
MrM 1x01 Marty Wall.mp3
MrM 1x01 Sheila.mp3
MrM 1x01 Ida Silver: Kornelia Boje MrM 1x01 Lou Linklatter: Mareile Moeller (?)
Ein bisschen mehr Kontinuität hätte der Synchro sicherlich nicht geschadet. Die Serie soll ja sehr gut sein. Blöderweise sind meine 14 Gratistage inzwischen vorbei.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #76Laut Verleihangabe wird "Yuki" von Linda Fölster gesprochen, für mich klingt das aber eher nach Julia Fölster. Kann wer helfen? Bei "Kurumi" würde ich Manuela Bäcker vermuten, aber manche Lines klingen so gar nicht nach ihr.
"Megumi" klingt auch noch ganz bekannt.
Die Angaben auf der DVD konnten zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Dabei besonders interessant: Hamburg heiratet.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! School-Live Credits 01.png School-Live Credits 02.png
Oprah Winfrey Mattie Michael Astrid Bless Brenda Pressley Etta Mae Johnson Edeltraut Elsner Olivia Cole Sophie Barbara Ratthey Rachael Crawford Kiswana Browne Julia Ziffer Kelly Neal Abshu Kamau --- John Cothran Ralph Thomas Jan Spitzer Oscar Brown Jr. Jessie Gerry Wolff John Speredakos Mickey Adriano Michael Iwannek ____________________________________________________________________________________________
DeLeon Richards Margaret Thomas Ghadah Al-Akel Jason Weaver Matthew Thomas Wanja Gerick Steven Crump Miles Thomas ?
Renee McClellan Mrs. Jones Gabriele Schramm-Philipp Louie Lanciloti Carl Adriano Alexander Herzog Katharine Mitchell (?) Mae Bell Luise Lunow Irma P. Hall Miss Travis Maresi Bischoff-Hanft Louise Jenkins (?) wartende Frau ? Phillip East Mann --- Brad Sanders Ted Stewart Martin Hoppe (?) (Stimme) Radiosprecher ?
Eigentlich wollte ich die ganze Serie listen, aber ohne Rollenangaben kommt man bei dieser alten Serie nicht weit. Habs bei der zweiten Folge aufgegeben ...
Schade, dass es keinen Episodenführer geben wird. Hätte mich durchaus dafür interessiert. Klar, das mit den fehlenden Rollenzuordnungen ist echt assig. Merke ich aktuell auch bei „Curro“ oder „Fernfahrer“. Zur Not dann einfach die Darsteller mit den Zuordnungen mit Fragezeichen listen oder Darsteller ganz weglassen und nur die Rolle erfassen. Kann das natürlich verstehen. Ist schon ein anstrengendes Puzzlespiel und immer Bildervergleich über Google und Co.
Ich finde die Haus- und Hof-Sprecher von Violetmedia klingen immer unheimlich markant. Coole Stimmen dabei, im Spiel nur leider sehr eingeschränkt oder fehlbesetzt. Alina Freund ist aber eine Freude und Carin C. Tietze kam mir bei denen auch noch nie unter.