Ich fand Heinrich eigentlich doch sehr gut. Etwas ungewohnt am Anfang, aber mit der Zeit fand ich es durchaus stimmig. Brückner wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob das so gut funktioniert hätte, da seine Stimme ja doch sehr bekannt ist und der Bruch so wahrscheinlich noch mehr aufgefallen wäre.
Zitat von Taccomania im Beitrag #56Jürgen Heinrich ist mir etwas zu "dünn". Kommt irgendwie nicht gut aus dem Gesicht. Ich hätte Eichel oder eine Rückkehr zu Brückner bevorzugt.
Basierend auf den bisherigen Ausschnitten ich auch. Piper auf Nolte ist aber super
Ich wäre für die Reaktivierung von Christian Wolff, um mir dann gleich schon mal den Eintrag über die Rückkehr einer Stimme nach 47+ Jahren zu sichern. :)
Interessant ist, dass Redford im kommenden Captain-America-Film mitspielen soll, der dann aber wohl wieder an die BS(A)G gehen wird. Die führten ja damals Kaspar Eichel ein, der in der Reihe aber inzwischen schon zwei etwas größere Rollen hatte.
Jürgen Heinrich klingt insgesamt nicht nur dünn, sondern dadurch Redford auch so unglaublich gewöhnlich unspektakulär, was nach Rolf Schult natürlich sehr ungewohnt ist. Vielleicht ungewohnter, als es eine ganz andere Stimmfarbe wäre.
Zitat von VanToby im Beitrag #59Jürgen Heinrich klingt insgesamt nicht nur dünn, sondern dadurch Redford auch so unglaublich gewöhnlich unspektakulär, was nach Rolf Schult natürlich sehr ungewohnt ist. Vielleicht ungewohnter, als es eine ganz andere Stimmfarbe wäre.
Empfinde ich ganz genau so - deshalb war Kaspar Eichel, glaube ich, schon die grundsätzlich bessere Idee.