Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.466 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ElEf



Beiträge: 1.910

04.08.2013 23:36
#76 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Ich finde Jürgen Heinrich klasse. Hat er gut gemacht und ich bin dafür, dass er Redfort komplett übernimmt.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

02.02.2014 18:21
#77 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit der Sprecherin von Julie Christie? Die wird hier leider nirgendwo aufgeführt. Jedenfalls klingt sie im Film etwas unprofessionell meiner Meinung nach... Weiß da jemand was?

Lars


Beiträge: 478

23.09.2017 11:26
#78 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Ich hab den Film erst gestern gesehen und fand Jürgen Heinrich wirklich gut! Ich habe Eichel oder Schult jr. nicht vermisst. Heinrich trifft den richtigen Ton, hat die richtige Melodie, hat ein hervorragendes Timing und passt wie die Faust aufs Auge. Die Sprecherin von Julie Christie gefiel mir allerdings nicht besonders.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

aijinn


Beiträge: 1.742

24.09.2017 05:19
#79 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Die lis-s-spelnde I-s-s-olde Barth wurde vom Verleihchef gewünscht. Wenn ich dran denke, dass für die Rolle Helga Trümper und Elisabeth Wicki-Endriss angefragt waren, ärgere ich mich heute noch.

Begas


Beiträge: 2.573

24.09.2017 06:05
#80 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Höh, aber Frau Trümper hat sich doch aus dem Geschäft zurückgezogen. Es wird sogar vermutet, dass sie nicht einmal mehr in Deutschland lebt. War sie 2012 noch 'verfügbar'? Das überrascht mich jetzt!

aijinn


Beiträge: 1.742

24.09.2017 09:20
#81 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Der Film wurde 2013 oder 14 aufgenommen. Und da war sie offensichtlich noch verfügbar. :)

Begas


Beiträge: 2.573

24.09.2017 09:40
#82 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Ah, danke! Ich dachte, sie hätte schon früher aufgehört!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

24.09.2017 10:05
#83 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Was?! Da hat man pures Gold an der Angel, und dann wirft der Kunde es einfach weg? Sowas Blödes...

Dr. Synchro



Beiträge: 720

25.02.2018 02:39
#84 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Also, ich schaue den Film gerade. Der gefällt mir Klasse. Jürgen Heinrich macht das Klasse. Und Hans Bayer gefällt mir auch, der ist ja Kölner. Wie auch immer Christoph Cierpka da drauf gekommen ist, ich würde ihn auf Richard Jenkins favorisieren. Es klingt sehr gut und besser als Bodo Wolf. Einfach super gemacht Herr Cierpka, Buch und Regie sowie Sprecherbesetzungen ;)

aijinn


Beiträge: 1.742

25.02.2018 08:34
#85 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Heinrich, Döring, Bayer, Helm, Weichert, das sind alles meine Ideen gewesen. Sowie auch Sanders-Dornseif auf Sarandon, Pieper auf Nolte und David Turba auf LeBeouf. Und ich weiß auch noch, wie ich damals zu Arne sagte, "Mensch, sprich du doch den Hanks..."

Dr. Synchro



Beiträge: 720

25.02.2018 17:53
#86 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Sarkasmus?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.02.2018 18:09
#87 RE: The Company You Keep - Die Akte Grant (2012) Zitat · antworten

Gott scherzt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz