1x04 Bobbi Sommer - Celine Fontanges? Ich erkenne sie eigentlich immer recht gut, aber ich habe derzeit nur eine sehr dürftige Audioausgabe (total blechern)...
Zitat von Reeyo im Beitrag #161x04 Bobbi Sommer - Celine Fontanges? Ich erkenne sie eigentlich immer recht gut, aber ich habe derzeit nur eine sehr dürftige Audioausgabe (total blechern)...
Hätte ich zum Anfang des Samples gesagt, ja. Gegen Ende klingt es dann weniger vertraut. Kann mich natürlich auch täuschen, aber da ich viele Hamburger Sprecher in ihren jüngeren Jahren nicht erkenne, kann es auch jemand anderes sein.
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Batman / Terry McGinnis Will Friedle Christian Stark Bruce Wayne Kevin Conroy Eberhard Haar
Walter Shreeve Chris Mulkey Klaus-Peter Kaehler Derek Powers Sherman Howard Eckart Dux Andrews Ian Patrick Williams Hartmut Rüting Krankenschwester Lauri Johnson ??? Computer Gregg Berger Matthias Grimm
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x07-Andrews.mp3
1x07-Computer.mp3
1x07-Krankenschwester.mp3
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Batman / Terry McGinnis Will Friedle Christian Stark Bruce Wayne Kevin Conroy Eberhard Haar
Segelboot Kapitän Joe Lala Wolf Frass Nicole Candi Milo ??? Samir Brian George Holger Potzern König / Mr. Walker George Lazenby Ben Hecker Zehn / Melanie Walker Olivia d'Abo ??? Bube / Jack Walker Scott Cleverdon Konstantin Graudus Königin / Donna Walker Amanda Donohoe Angela Stresemann Dana Tan Lauren Tom Dagmar Dreke Wachmann ??? Wolf Frass
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x08-Bube.mp3
1x08-Nicole.mp3
1x08-Zehn.mp3
J-Man Bruce W. Timm ??? Lieferant ??? Wolf Frass Spike ??? Jörg Gillner Lehrer ??? Holger Potzern Dana Tan Lauren Tom Dagmar Dreke Coach Creagar Peter Jason Klaus Dittmann Mason Forrest Ian Ziering Marco Kröger Jody Marc Worden Mark Seidenberg Dirk Dave Walsh Walter Wiegand Chelsea Cunningham Yvette Lowenthal Jennifer Böttcher Matt McGinnis Ryan O'Donohue Phillipp Krüger Mary McGinnis Teri Garr Marianne Bernhardt Jackson Chappell Larry Drake Wolf Frass Slapperdrucker ??? Jörg Gillner Nachrichtensprecher ??? Mark Seidenberg
Dateianlage:
1x09-J-Man.mp3
1x09-Spike.mp3
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Batman / Terry McGinnis Will Friedle Christian Stark Bruce Wayne Kevin Conroy Eberhard Haar Commissioner Gordon Stockard Channing Isabella Grothe
Rick Andrew Bowen Martin Lohmann Chelsea Cunningham Yvette Lowenthal Jennifer Böttcher Dr. Ira Billings Jon Cypher Mark Bremer Chelseas Dad Sam McMurray Kai Henrik Möller Jared Tate Omar Gooding Jan-David Rönfeldt Mr. Deakins Richard Sanders Gerhard Lippert Wachmann ??? Hartmut Rüting Nachrichtensprecher ??? Mark Seidenberg Sprecher ??? Michael Krowas Jim Tate Dorian Harewood Manfred Liptow Lorraine Tate Vernee Watson-Johnson [Laute]
Dateianlage:
1x10-Chelseas_Dad.mp3
1x10-Dr.Ira_Billings.mp3
1x10-Jim_Tate.mp3
1x10-Mr.Deakins.mp3
1x10-Rick.mp3
1x10-Sprecher.mp3
1x10-Wachmann.mp3
Aaron Herbst William H. Macy ??? Mr. Chandler Kevin Michael Richardson Lutz Harder Inque Shannon Kenny Angela Stresemann Harris Victor Raider-Wexler Manfred Liptow Polizeikaptain Barry Dennen ??? Polizisten ??? Hartmut Rüting, Jan David-Rönfeldt & Michael Krowas Nachrichtensprecherin Miriam Flynn ??? Nachrichtensprecher ??? Mark Seidenberg Margo Kimmy Robertson Kristina von Weltzien
Dateianlage:
1x11-Aaron_Herbst.mp3
1x11-Harris.mp3
1x11-Margo.mp3
1x11-Nachrichtensprecherin.mp3
1x11-Polizei_Captain.mp3
1x11-Polizisten.mp3
Rolle US Voice Actor deutscher Synchronschauspieler Batman / Terry McGinnis Will Friedle Christian Stark Bruce Wayne Kevin Conroy Eberhard Haar Commissioner Gordon Stockard Channing Isabella Grothe
Sam Young Paul Winfield Gerhard Marcel Polizist Brian George Michael Krowas Master Assassin Victor Rivers Lutz Harder Polizist in der Villa Larry Cedar Hartmut Rüting Nachrichtensprecher Mark Jonathan Davis Mark Seidenberg Kurare Melissa Disney [Laute]
Dateianlage:
1x12-Polizist.mp3
1x12-Polizist_in_Villa.mp3
Handlanger ??? ??? Derek Powers / Blight Sherman Howard Eckart Dux Ärzte ??? Michael Krowas & Kai Henrik Möller Paxton Powers Cary Elwes Thomas Wenke Miss Winston Tress MacNeille ??? Vorstandsmitglieder ??? Hartmut Rüting & Michael Krowas Mendez Miguel Sandoval Wolf Frass Nachrichtensprecher #1 ??? ??? Nachrichtensprecher #2 John Rubinow Mark Seidenberg
Dateianlage:
1x13-Aerzte.mp3
1x13-Handlanger.mp3
1x13-Miss_Winston.mp3
1x13-Nachrichtensprecher#1.mp3
1x13-Vostandsmitglieder.mp3