Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 29.726 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Knew-King



Beiträge: 6.527

04.01.2013 18:16
#61 RE: Folge 38: Son-Goku gibt nicht auf Zitat · antworten

038_Bürgermeister.mp3 <- HGK stimmt
038_Soldat.mp3 <- Vittorio Alfieri?

Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 18:18
#62 Folge 39: Nummer 8 Zitat · antworten

39.
Nummer 8
謎の人造人間8号 (Nazo no Jinzouningen 8-gou)

Erstausstrahlung Japan: 19. November 1986, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 21. Oktober 1999, RTL 2


Rolle deutsche Sprecher französische Sprecher japanische Sprecher
Son Goku Corinna Riegner Brigitte Lecordier Masako Nozawa
Erzähler Josef Tratnik Georges Atlas Jouji Yanami
General White Jürg Löw Pierre Trabaud Tesshou Genda
Ninja Lila Volker Wolf Eric Legrand Takeshi Aono
Sunos Vater Matthias Haase ? Masaharu Satou
Sunos Mutter Michaela Kametz Claude Chantal Reiko Suzuki
Nummer 8 Jürgen Thormann [1. Stimme] Raoul Delfosse Shouzou Iizuka

Lilas eineiige Brüder:
- Kon, Dunkelblau Volker Wolf Eric Legrand? Ryouichi Tanaka (unaufgeführt) [Rückblick]
- Cha, Braun Volker Wolf Eric Legrand? Ikuya Sawaki (unaufgeführt) [Rückblick]
- Aka, Rot Volker Wolf Eric Legrand? Michitaka Kobayashi (unaufgeführt) [Rückblick]
- Ao, Blau Volker Wolf Eric Legrand? Masaharu Satou (unaufgeführt) [Rückblick]

Soldaten der 'Weißen Einheit':
- Soldat im Muskelturm A Fritz Stavenhagen
- Soldat im Muskelturm B ?
- Soldat im Muskelturm C Thomas Krause

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
039_Soldaten.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 18:20
#63 Folge 40: Ein widerwärtiges Biest Zitat · antworten

40.
Ein widerwärtiges Biest
どうする悟空!! 戦慄のブヨン (Dou Suru Gokuu!! Senritsu no Buyon)

Erstausstrahlung Japan: 26. November 1986, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 22. Oktober 1999, RTL 2


Rolle deutsche Sprecher französische Sprecher japanische Sprecher
Son Goku Corinna Riegner Brigitte Lecordier Masako Nozawa
Erzähler Josef Tratnik Georges Atlas Jouji Yanami
General White Jürg Löw Pierre Trabaud Tesshou Genda
Suno Sarah Brückner Céline Monsarrat Naoko Watanabe
Nummer 8 Jürgen Thormann Raoul Delfosse Shouzou Iizuka

Ninja Lila Volker Wolf Eric Legrand Takeshi Aono (unaufgeführt) [Rückblick]

Buyon [Laute]

Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 18:22
#64 Folge 41: Der Trick des Generals Zitat · antworten

41.
Der Trick des Generals
マッスルタワーの最期 (Massuru Tawā no Saigo)

Erstausstrahlung Japan: 3. Dezember 1986, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 25. Oktober 1999, RTL 2


Rolle deutsche Sprecher französische Sprecher japanische Sprecher
Son Goku Corinna Riegner Brigitte Lecordier Masako Nozawa
Erzähler Josef Tratnik Georges Atlas Jouji Yanami
General White Jürg Löw Pierre Trabaud Tesshou Genda
Bürgermeister von Jingledorf Hans-Gerd Kilbinger ? Ryuuji Saikachi
Suno Sarah Brückner Céline Monsarrat Naoko Watanabe
Sunos Vater Matthias Haase ? Masaharu Satou
Sunos Mutter Michaela Kametz Claude Chantal Reiko Suzuki
Nummer 8 Jürgen Thormann Raoul Delfosse Shouzou Iizuka

Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 18:24
#65 Folge 42: Das Geheimnis des Doktor Flappe Zitat · antworten

42.
Das Geheimnis des Doktor Flappe
危機一髪!! ガンバレ8ちゃん (Kiki Ippatsu!! Ganbare Hacchan)

Erstausstrahlung Japan: 10. Dezember 1986, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 26. Oktober 1999, RTL 2


Rolle deutsche Sprecher französische Sprecher japanische Sprecher
Son Goku Corinna Riegner Brigitte Lecordier Masako Nozawa
Erzähler Josef Tratnik Georges Atlas Jouji Yanami
Nummer 8 Jürgen Thormann Raoul Delfosse Shouzou Iizuka
Ninja Lila Volker Wolf Eric Legrand Takeshi Aono
Suno Sarah Brückner Céline Monsarrat Naoko Watanabe
Sunos Vater Matthias Haase ? Masaharu Satou
Sunos Mutter Michaela Kametz Claude Chantal Reiko Suzuki
Bürgermeister von Jingledorf Hans-Gerd Kilbinger ? Ryuuji Saikachi

Dr. Flappe Viktor Weiss Pierre Trabaud? Jouji Yanami (unaufgeführt)

Knew-King



Beiträge: 6.527

04.01.2013 18:26
#66 RE: Folge 42: Das Geheimnis des Doktor Flappe Zitat · antworten

Jau

Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 18:50
#67 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #59
034_Soldat D.mp3 <- Fritz Rott und dann wer anders (Vittorio Alfieri?)
034_Soldat C.mp3 <- Fritz Rott, im ersten Satz aber nicht.
035_Soldat B.mp3 <- Vittorio Alfieri?

zu 034_Soldat D: Ich würde sagen das ist Alfieri, ja. (Der Anfang im Sample gehört noch zu Soldat C)
zu 034_Soldat C: der erste Satz gehört noch zu einem anderen Soldaten.
zu 035_Soldat B: könnte Alfieri sein, da bin ich aber nicht sicher.
zu 038_Soldat: dito zu 035_Soldat B

Edit: zu 033_Soldat D: hudemx sagt Harting, Knew-King vermutet Berg. Ich hab keine Ahnung. Lass ich mal offen.
Edit²: zu 036_Soldaten: -> "Da muss einer Manieren lernen", Das war ein dummer Fehler" = Fritz Stavenhagen??

Kopier's hier nochmal rein:
@ hudemx: Animax. Wenn ich nachdem Bericht von Animedigital gehe scheint das aus Versehen (?) wegen den Untertiteln geschnitten worden zu sein.

Zwiebelring



Beiträge: 6.964

04.01.2013 22:36
#68 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

031_Bär: mit etwas Fantasie könnte das ein furchtbar drückender Stephan Schleberger sein
034_Soldat D: nene, das ist doch Dieter Maise
035_Soldat B: Dieter Maise
038_Sunos Vater: Matthias Haase ist richtig
038_Soldat: Dieter Maise

Knew-King



Beiträge: 6.527

04.01.2013 22:39
#69 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Sicher mit Maise? Ich hab ihn noch nie in einer Splendid Synchro gehört.

Zwiebelring



Beiträge: 6.964

04.01.2013 22:46
#70 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Hm, eigentlich schon, besonders wegen 038_Soldat.mp3. Klingt (für mich) jedenfalls anders als die bisherigen als Vittorio Alfieri identifizierten Samples. Und seine Rolle in Venus Wars hat mich sonst auch kein Stückchen an Dieter Maise erinnert. Ist allerdings komisch, wenn er sonst nie in Splendid Synchros aufgetaucht ist.

Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 23:29
#71 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Wie klingt Dieter Maise denn? Hat da jemand vielleicht eine Hörprobe zur Verfügung, damit man vergleichen kann?

Knew-King



Beiträge: 6.527

04.01.2013 23:45
#72 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Wenn niemand schneller ist, kann ich nachher mal ne Probe organisieren.

Zwiebelring



Beiträge: 6.964

04.01.2013 23:49
#73 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Im Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei (J, 2006) Thread fliegen noch ein paar rum, kann aber auch was längeres zusammenschnibbeln.

Edit: Fertig geschnibbelt aus Bleach, Paradise Kiss, FMA Der Eroberer von Shamballa und Karas.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DieterMaise.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

04.01.2013 23:58
#74 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Das ist doch schon mal was. Und nach dem ersten Hören muss ich sagen, dass da schon ne gewisse Ähnlichkeit da ist. So richtig passen tut's aber nicht.
Werd mir das aber erst Morgen mal genauer und ausgeruhter anhören. Jetzt heißt's ab ins Bett. Muss morgen früh raus.

Simmy


Beiträge: 3.649

05.01.2013 18:49
#75 RE: Folge 30: Der falsche Dragonball Zitat · antworten

Danke für die Hilfe und nachdem ich mir das jetzt einige Male angehört habe, muss ich sagen: Ich bin nicht überzeugt, dass Maise der gesuchte Sprecher ist.
Vielleicht kommt es bei späteren Folgen zu einem ähnlichen Fall, wo es dann klarer wird, bis dahin würde ich das gerne offen stehen lassen.


Mit weiteren Folgen geht es dann in wenigen Minuten weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz