Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.700 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hudemx


Beiträge: 5.316

21.10.2013 18:28
#46 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Ekki Belle?
OK dann wird das Game doch noch ein Kauf!

Reeyo


Beiträge: 704

21.10.2013 18:49
#47 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Kluckert, der übrigens 4 volle Tage im Studio stand, steht nun absolut fest und auch KD Klebsch auf Blackbeard.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

21.10.2013 19:08
#48 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Ist ja auch kontinuierlich, schließlich hat Klebsch ja auch schon Blackbeard in Fluch der Karibik 4 gesprochen. :-D
Jeder neue Sprecher steigert bei mir gerade die Vorfreude.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Brian Drummond


Beiträge: 2.518

21.10.2013 21:02
#49 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Macht das Spiel nicht besser. ;)

Gaara



Beiträge: 1.330

21.10.2013 21:03
#50 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #49
Macht das Spiel nicht besser. ;)


Das Spiel sieht doch großartig aus? o_O

Brian Drummond


Beiträge: 2.518

21.10.2013 21:36
#51 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Grafisch ja, vielleicht.

Aber Assassin'c Creed ist für mich in dieser Generation DER langweiligste Massenmarkt-Shit überhaupt. Geile Präsentation, spielerisch unausgegoren und/oder langweilig. Selbst Call of Battlefield und Co. mit ihrem "lauf im Schlauch von Script zu Script und zwischendurch knallst du mit Moorhuhn-Gameplay Terroristen ab"-Getue finde ich irgendwie gehaltvoller.

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und wer weiß wo Übisohft heute wären ohne die Ass Creeds

MrVega


Beiträge: 83

31.10.2013 07:49
#52 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Hier die Liste der deutschen Sprecher aus dem Spiel:20131031_073822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gundee


Beiträge: 33

31.10.2013 08:43
#53 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Wow! Die Namen lesen sich mal saugut. Das ist ja ein Traum :D
Kanns kaum erwarten...

marakundnougat


Beiträge: 4.134

31.10.2013 09:37
#54 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Ich spiele das Spiel auch gerade und schreibe auf dem Laptop die Rollen mit. Wenn ich durch bin, poste ich die Ergebnisse mal, falls mir niemand zuvorkommt natürlich. :-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Gaara



Beiträge: 1.330

31.10.2013 10:55
#55 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #51
Grafisch ja, vielleicht.

Aber Assassin'c Creed ist für mich in dieser Generation DER langweiligste Massenmarkt-Shit überhaupt. Geile Präsentation, spielerisch unausgegoren und/oder langweilig. Selbst Call of Battlefield und Co. mit ihrem "lauf im Schlauch von Script zu Script und zwischendurch knallst du mit Moorhuhn-Gameplay Terroristen ab"-Getue finde ich irgendwie gehaltvoller.

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und wer weiß wo Übisohft heute wären ohne die Ass Creeds


Ich fand AC nach Teil 1 auch eher langweilig, aber Teil 4 sieht großartig aus. Das Erkunden der See erinnert mich an Wind Waker. Und die Reviews scheinen für sich zu sprechen. Ich freu mich auf die PS4 Version.

Zitat von MrVega im Beitrag #52
Hier die Liste der deutschen Sprecher aus dem Spiel:


David Nathan hätte mir auf die Hauptrolle gefallen. ;)


Clemonde



Beiträge: 283

31.10.2013 11:09
#56 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #54
Ich spiele das Spiel auch gerade und schreibe auf dem Laptop die Rollen mit. Wenn ich durch bin, poste ich die Ergebnisse mal, falls mir niemand zuvorkommt natürlich. :-)


du darfst gerne schon vorab immer mal ne kleine Liste posten ... wir wissen ja nicht, wie schnell du durch bist :P

Gaara



Beiträge: 1.330

31.10.2013 12:10
#57 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

DSF deutet eigentlich darauf hin dass wohl Conner auch wieder in diesem Spiel vorkommt. (es sei denn er spricht hier jemand anderen, was ich auf Grund der Kontinuität nicht gut fände)


Clemonde



Beiträge: 283

31.10.2013 12:24
#58 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Connor spielt auch wieder mit - laut imdb jedenfalls ;)

MrVega


Beiträge: 83

31.10.2013 14:19
#59 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zum Thema Connor: Connor ist in der Eröffnungssequenz des Aveline-DLCs zu hören (ein Brief von ihm wird vorgelesen) - in der dt. Sprachversion von Dennis Schmidt-Foß

marakundnougat


Beiträge: 4.134

31.10.2013 15:26
#60 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #56
du darfst gerne schon vorab immer mal ne kleine Liste posten ... wir wissen ja nicht, wie schnell du durch bist :P

Okay dann hier, was ich bisher rausgehört hab, nicht ganz spoilerfrei!

Caroline Scott - Luise Helm
Stede Bonnet - Sven Hasper
Olivier - Oliver Rohrbeck
Captain Rogers - David Nathan
Adewale - Oliver Stritzel
Benjamin Hornigold - Michael Iwannek
James Kidd / Mary Read - Vera Teltz
Desmond Miles - Thomas Friebe
Fisher Case - Till Hagen
Rebecca Crane - Michaela Breit
Shaun Hastings - Philipp Schepmann
Charles Vane - Ekkehardt Belle
Upton Travers - Bernhard Völger
Ah Tabai - Tayfun Bademsoy ?
Antó - Tilo Schmitz (der also doch noch seinen Schwarzen spricht)
Animus - Heike Hagen
Laurens Prins - Jochen Schröder
Kenneth Abraham - Klaus Lochthove

Weiteres dann hoffentlich später.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor