Ist ja auch kontinuierlich, schließlich hat Klebsch ja auch schon Blackbeard in Fluch der Karibik 4 gesprochen. :-D Jeder neue Sprecher steigert bei mir gerade die Vorfreude.
Aber Assassin'c Creed ist für mich in dieser Generation DER langweiligste Massenmarkt-Shit überhaupt. Geile Präsentation, spielerisch unausgegoren und/oder langweilig. Selbst Call of Battlefield und Co. mit ihrem "lauf im Schlauch von Script zu Script und zwischendurch knallst du mit Moorhuhn-Gameplay Terroristen ab"-Getue finde ich irgendwie gehaltvoller.
Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und wer weiß wo Übisohft heute wären ohne die Ass Creeds
Ich spiele das Spiel auch gerade und schreibe auf dem Laptop die Rollen mit. Wenn ich durch bin, poste ich die Ergebnisse mal, falls mir niemand zuvorkommt natürlich. :-)
Aber Assassin'c Creed ist für mich in dieser Generation DER langweiligste Massenmarkt-Shit überhaupt. Geile Präsentation, spielerisch unausgegoren und/oder langweilig. Selbst Call of Battlefield und Co. mit ihrem "lauf im Schlauch von Script zu Script und zwischendurch knallst du mit Moorhuhn-Gameplay Terroristen ab"-Getue finde ich irgendwie gehaltvoller.
Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und wer weiß wo Übisohft heute wären ohne die Ass Creeds
Ich fand AC nach Teil 1 auch eher langweilig, aber Teil 4 sieht großartig aus. Das Erkunden der See erinnert mich an Wind Waker. Und die Reviews scheinen für sich zu sprechen. Ich freu mich auf die PS4 Version.
Zitat von MrVega im Beitrag #52Hier die Liste der deutschen Sprecher aus dem Spiel:
David Nathan hätte mir auf die Hauptrolle gefallen. ;)
Zitat von marakundnougat im Beitrag #54Ich spiele das Spiel auch gerade und schreibe auf dem Laptop die Rollen mit. Wenn ich durch bin, poste ich die Ergebnisse mal, falls mir niemand zuvorkommt natürlich. :-)
du darfst gerne schon vorab immer mal ne kleine Liste posten ... wir wissen ja nicht, wie schnell du durch bist :P
DSF deutet eigentlich darauf hin dass wohl Conner auch wieder in diesem Spiel vorkommt. (es sei denn er spricht hier jemand anderen, was ich auf Grund der Kontinuität nicht gut fände)
Zum Thema Connor: Connor ist in der Eröffnungssequenz des Aveline-DLCs zu hören (ein Brief von ihm wird vorgelesen) - in der dt. Sprachversion von Dennis Schmidt-Foß
Zitat von Clemonde im Beitrag #56du darfst gerne schon vorab immer mal ne kleine Liste posten ... wir wissen ja nicht, wie schnell du durch bist :P
Okay dann hier, was ich bisher rausgehört hab, nicht ganz spoilerfrei!
Caroline Scott - Luise Helm Stede Bonnet - Sven Hasper Olivier - Oliver Rohrbeck Captain Rogers - David Nathan Adewale - Oliver Stritzel Benjamin Hornigold - Michael Iwannek James Kidd / Mary Read - Vera Teltz Desmond Miles - Thomas Friebe Fisher Case - Till Hagen Rebecca Crane - Michaela Breit Shaun Hastings - Philipp Schepmann Charles Vane - Ekkehardt Belle Upton Travers - Bernhard Völger Ah Tabai - Tayfun Bademsoy ? Antó - Tilo Schmitz (der also doch noch seinen Schwarzen spricht) Animus - Heike Hagen Laurens Prins - Jochen Schröder Kenneth Abraham - Klaus Lochthove