Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.700 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Clemonde



Beiträge: 283

31.10.2013 15:30
#61 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

danke und btw ... spinnt das forum grad rum?


Persian



Beiträge: 897

31.10.2013 21:48
#62 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat
Ich fand AC nach Teil 1 auch eher langweilig


Komisch, dabei war AC1 gameplaymäßig doch Langeweile pur^^
(Storymäßig aber durchaus besser als der Rest)

marakundnougat


Beiträge: 4.134

03.11.2013 01:33
#63 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Hier nun noch der Rest meiner Ausbeute:


Laetitia - Ulrike Stürzbecher
Anne Bonny - Luisa Wietzorek
Laureano Torres - Carlos Lobo
Peter Beckford - Erich Räuker
Opia Acito - Irina von Bentheim
Rhona Dinsmore - Ulrike Stürzbecher
Hilary Flint - Peter Lontzek
Jennifer Kenway (erwachsen) - Luise Helm
Jennifer Kenway (jung) - Leyla Rohrbeck?
Bartholomew Roberts - Martin Kautz
John - Martin Kautz

Tayfun Bademsoy für Ah Tabai bin ich mir übrigens jetzt doch sicher.
Edit: Markus Pfeiffer spricht in der Kenway-Storyline übrigens einen italienischen (!) Gesandten, der sich über die Stadt Havanna beschwert, wie unschön und stillos sie doch ist.
Ach und Warren Vidic hört man nur auf Tonbandaufzeichnungen im englischen Originalton.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Gaara



Beiträge: 1.330

03.11.2013 14:29
#64 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Sind eigentlich die Gesänge der Schiffscrew (und alle möglichen anderen Gesänge die im Spiel vorkommen) im Originalton oder auch eingedeutscht?

marakundnougat


Beiträge: 4.134

03.11.2013 20:43
#65 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Die Gesänge sind im Originalton. Allerdings gibt es in der Datenbank eine schriftliche übersetzte Form der Lieder.
Es ist generell überraschend viel im Originalton belassen. In den Forts hört man beispielsweise Spanisch bzw. Englisch je nach Fort-Nationalität (von den Händlern, die man anspricht zum Beispiel). Außerdem kann man in der Gegenwarts-Storyline Computer hacken und allerhand Audiobänder bekommen. Davon sind auch einige im O-Ton, vielleicht weil ein zentraler Bestandteil dieser Bänder zum Thema hat, dass sie in Deutschland der 40er Jahre spielen und es teilweise deutschen Akzent gibt (der in den Untertiteln lustigerweise zu Berliner Akzent wird). Andere Audio-Passagen der Gegenwarts-Handlung sind aber übersetzt, wie zum Beispiel die Aufzeichnungen von Desmonds Handy.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.134

03.11.2013 23:59
#66 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat

- Captain Rogers David Nathan
Shaun Dingwall Wooden Rogers -


Das sind ein und dieselbe Person. Richtige Bezeichnung ist allerdings Woodes Rogers.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.134

06.11.2013 00:22
#67 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Ich schon wieder :P
Edmund Judge - Axel Lutter


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Flux


Beiträge: 2

02.12.2013 19:04
#68 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Duncan Walpole - Robert Steudtner

Persian



Beiträge: 897

29.12.2013 14:54
#69 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Ist ja echt 'ne Sauerei dass die Subjekt 0-Tapes (und noch 2 oder 3 andere) einfach in Englisch gelassen wurden.
Nicht mal Untertitel gibt es.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

29.12.2013 15:18
#70 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Doch, es gibt schon Untertitel, die ganz gewöhnlichen Untertitel eben, die man auch im Spiel einstellen kann. Die sind dann auch auf deutsch. Man muss sie nur manuell einschalten. Ich fand es allerdings auch komisch, glaube auch irgendwie, dass es nicht mit Absicht geschah. Vielleicht gab es wieder Zeitdruck und diese Parts kamen dann zu spät nachträglich, so dass die Arbeiten schon abgeschlossen waren.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 704

01.01.2014 10:14
#71 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Habs jetzt durch und ... ich bin geplättet! Was für eine richtig geile deutsche Fassung!
Und Tobias Kluckert ist einfach genial. Mehr kann ich da nicht sagen. Der Mann kann's einfach. Aber ist ja auch nicht verwunderlich. Es muss ja einen Grund für seine Überpräsenz geben ;) aber hey, wenn das das Ergebnis ist, dann immer wieder gern!
Den Rest fand ich aber auch klasse. Teltz. Klebsch.
Lippensynchron war es auch. Hach ja :)

Nur Luisa Wietzorek fand ich etwas schwach. Aber so geht es mir bei ihr sehr regelmäßig.

marakundnougat


Beiträge: 4.134

01.01.2014 11:50
#72 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Vera Teltz fand ich auch grandios. Zumal man am Anfang nicht genau weiß, ob für James Kidd jetzt wie bei Dragonball kein Kindersprecher, sondern eine Frau besetzt wurde oder ob er wirklich selber eine Frau ist. Sehr gute Wahl!
Luisa Wietzorek ist in den lauten Tönen auf dem Schiff nicht so eine stimmliche Präsenz wie Oliver Stritzel, aber welche Frau wäre das schon ;-) Ich fand sie vor allem in den emotionalen Szenen auch sehr gut.
Ich bin auch gespannt, wen man jetzt noch so alles für die AC-Hauptcharaktere aus dem Hut zaubert. Da ja jetzt fast jedes neue Spiel auch eine neue Figur beinhaltet, könnte das ja durchaus interessant werden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

01.01.2014 13:04
#73 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

das gleiche habe ich mir bei James Kidd auch überlegt und nebenbei mit meinem Kumpel, der beim Spielen neben mir saß, erörtert und dann kam diese eine Szene und alles war klar :D

Reeyo


Beiträge: 704

05.01.2014 19:54
#74 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Aveline

Aveline: Yvonne Greitzke
Connor: DSF
Patience Gibbs: Wicki Kalaitzi
Sklavinnen: Melanie Pukaß, Arianne Borbach

Langweilig


Clemonde



Beiträge: 283

05.01.2014 20:04
#75 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

der DLC oder die Sprecher?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor