Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.700 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reeyo


Beiträge: 704

05.01.2014 22:13
#76 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

DLC ;)

marakundnougat


Beiträge: 4.134

07.01.2014 09:49
#77 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Ich hab mal das Adewale-DLC "Freedom Cry" (oder in deutsch "Schrei nach Freiheit") gespielt. Hier meine Ausbeute:


Tristan D. Lalla - Adewale - Oliver Stritzel
Mariah Inger - Bastienne Josephe - Anke Reitzenstein
Christian Paul - Augustin Diefort - Matti Klemm
Marcel Jeannin - Gouverneur Pierre de Fayet - Uwe Büschken
Olivier Lamarche - Louis Godin - Erich Räuker


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

John Doe



Beiträge: 21

26.03.2017 08:55
#78 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Noch etwas dem Hauptspiel hinzuzufügen:

Sean Pertwee - Peter Chamberlaine - Gernot Endemann (???) Bitte korrigieren, sollte mein Ohr mich täuschen. :)

Begas



Beiträge: 1.011

26.03.2017 10:42
#79 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Endemann in Berlin? Eher unwahrscheinlich. Könnte es sich nicht um den ähnlich klingenden Joachim Kaps handeln?


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.535

26.03.2017 10:52
#80 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #79
Könnte es sich nicht um den ähnlich klingenden Joachim Kaps handeln?

Kaps dürfte das auch nicht gewesen sein.

Torben


Beiträge: 955

26.03.2017 13:24
#81 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Hi,

Endemann habe ich da ehrlich gesagt auch rausgehört. War er nicht auch in Liberation zu hören?


John Doe



Beiträge: 21

26.03.2017 19:21
#82 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten

Er ist immerhin in den Credits gelistet, und mit keiner Charge der Welt kann Kaps so sehr nach Gernot Endemann klingen. Plus: Auf eine andere Rolle (sei es irgendein kleiner NPC oder dergleichen) ist er nicht besetzt worden. Peter Chamberlaine ist die einzige Figur, die HÖRBAR nach ihm klingt. Ich bin mir mittlerweile todsicher, dass Chamberlaine von Herrn Endemann gesprochen wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor