Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.353 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Clemonde



Beiträge: 283

28.02.2013 16:38
Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) Zitat · antworten



Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013)

Asssassin’s Creed 4: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Asssassin’s Creed 4: Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Synchronstudio: mouse-power GmbH
Tonstudio: mouse-power GmbH



Hauptspiel

Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

Tristan D. Lalla Adéwale Oliver Stritzel
- Ah Tabai Tayfun Bademsoy?
Jennifer Seguin Animus Heike Hagen
- Anne Bonny Luisa Wietzorek
- Antó Tilo Schmitz
Amber Goldfarb Aveline de Grandpré Yvonne Greitzke
Oliver Milburn Bartholomew Roberts Martin Kautz
- Benjamin Hornigold Michael Iwannek
Christopher Hatherall Burgess -
O.T. Fagbenle 'Calico' Jack Rackham Martin Semmelrogge
Shaun Dingwall Captain Woodes Rogers David Nathan
- Caroline Scott Luise Helm
Ralph Ineson Charles Vane Ekkehardt Belle
Maarten Dannenberg Comte Alphonse de Marigot of Martinique -
Noah Watts Connor Dennis Schmidt-Foß
- Desmond Miles Thomas Friebe
- Duncan Walpole Robert Steudtner
James Loye Edmund Judge Axel Lutter
Matt Ryan Edward Kenway Tobias Kluckert
Mark Bonnar Edward 'Black Beard' Thatch Klaus Dieter Klebsch
Neil Napier Fisher Case Till Hagen
- Haytham Kenway (jung) -
- Hilary Flint Peter Lontzek
- James Kidd / Mary Read Vera Teltz
- Jennifer Kenway (jung) Leyla Rohrbeck?
- Jennifer Kenway (erwachsen) Luise Helm
Li Li Jing Lang -
- John Martin Kautz
Alex Ivanovici Julien du Casse -
Nadia Verrucci Juno Claudia Gahrke
- Kenneth Abraham Klaus Lochthove
Amy Landecker Laetitia England Ulrike Stürzbecher
Conrad Pla Laureano de Torres y Ayala Carlos Lobo
- Laurens Prins Jochen Schröder
Cristina Rosato Melanie Lemay -
Mizinga Mwinga Nigerian Pirate -
Vincent Hoss-Desmarais Olivier Garneau Oliver Rohrbeck
- Opia Acito Irina von Bentheim
- Peter Beckford Erich Räuker
Eliza Schneider Rebecca Crane Michaela Breit
- Rhona Dinsmore Ulrike Stürzbecher
Danny Wallace Shaun Hastings Philipp Schepmann
James Bachman Stede Bonnet Sven Hasper
- Upton Travers Bernhard Völger
Tod Fennell Warren Vidic Rainer Delventhal
Mark Caven William -

DLC: Freedom Cry

Tristan D. Lalla Adewale Oliver Stritzel
Mariah Inger Bastienne Josephe Anke Reitzenstein
Christian Paul Augustin Diefort Matti Klemm
Marcel Jeannin Gouverneur Pierre de Fayet Uwe Büschken
Olivier Lamarche Louis Godin Erich Räuker



Weitere Stimmen: Vera Teltz, David Nathan, Martin Kautz, Oliver Rohrbeck, Tilo Schmitz, Oliver Stritzel, Tayfun Bademsoy, Sven Hasper, Ekki Belle, Michael Iwannek, Luisa Wietzorek

Alex Turrek, Andrea Aust, Andreas Müller, Axel Lutter, Bernhard Völger, Carlos Lobo, Christian Gaul, Chritoph Banken, Claudia Gahrke, Dascha Lehmann, Dennis Schmidt-Foß, Detlef Gieß, Elmar Gutmann, Erich Räuker, Fritz Rott, Gerald Paradies, Gernot Endemann, Gregor Höppner, Heike Hagen, Irina von Bentheim, Jan Andres, Jan Kurbjuweit, Jochen Schröder, Joey Cordevin, Karin David, Kim Hasper, Klaus Lochthove, Leyla Rohrbeck, Luise Helm, Marcel Collé, Markus Haase, Markus Nichelmann, Markus Pfeiffer, Mertin Nunez, Matthias Klages, Maxi Häcke, Melanie Puckaß, Meylan Chao, Michael Baral, Michael Bauer, Michael Nowka, Michaela Breit, Natascha Petz, Ozan Ünal, Patric Tavanti, Peter Flechtner, Peter Lontzek, Philip Schepmann, Rafi Guessous, Rainer Fritzsche, René Dawn-Claude, Richard Barenberg, Robert Steudtner, Stefan Krause, Thomas Friebe, Till Hagen, Timmo Niesner, Ulrike Stürzbecher, Uschi Hugo, Uwe Büschken, Volker Wolff, Wanja Gerick, Wicki Kalaiti, Wolfgang Wagner


offizielle Announcement-Seite

Trailer



Gameplay Trailer



Unter schwarzer Flagge



Das wahre goldene Zeitalter der Piraten


Reeyo


Beiträge: 703

04.03.2013 11:37
#2 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Mein Gott, die hauen die Spiele aber auch wie am Fließband raus.

KDK klingt toll.

Clemonde, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich schon den Trailer poste. Wenn du ihn im ersten Post verlinkst, entferne ich ihn einfach wieder.
VÖ ist übrigens der 31. Oktober, also exakt ein Jahr nach AC3.


marakundnougat


Beiträge: 4.085

04.03.2013 12:46
#3 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #2
VÖ ist übrigens der 31. Oktober, also exakt ein Jahr nach AC3.

Echt, ist das sicher?? Hatte der CEO nicht was von Anfang 2014 gesagt?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

04.03.2013 13:21
#4 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

@Reeyo: vielen Dank für das Video ;) - hab's mal in den ersten Post mit eingefügt

@marakundnougat: er sagte irgendwas von Fiskal-/Geschäftsjahr 2014 und das fängt wohl mit dem 2. Quartal 2013 an


Clemonde



Beiträge: 283

25.03.2013 22:14
#5 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

neuer Gameplay-Trailer ist da :)


marakundnougat


Beiträge: 4.085

25.03.2013 23:04
#6 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Sieht ja ganz gut aus. Ich als Seefahrt-Fan hoffe natürlich auf das Beste. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, wer die Musik komponieren wird? Nachdem man in Teil 3 Jesper Kyd ausgetauscht hatte und sich die Qualität dadurch nicht unbedingt verbesserte, hoffe ich da auf ein Comeback. :-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 703

23.04.2013 16:23
#7 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

OffTopic: AC4 ist übrigens kein "neuer" Teil in der Serie, wie 2 und 3, sondern ebenso wie Brotherhood und Revelations eine Erweiterung eines vorhergegangenen Spieles. Gut, das ist ja jetzt keine Überraschung, aber man hat sich dennoch dazu entschlossen die "4" mit in den Titel aufzunehmen. Grund dafür seien die Fans

http://www.krawall.de/web/Assassins_Cree.../news/id,64762/

marakundnougat


Beiträge: 4.085

23.04.2013 16:27
#8 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Naja, Ubisoft hat mal gesagt, dass sie jedes Spiel, in dem sie einen neuen Haupt-Charakter einführen mit einer neuen Zahl titulieren werden. Von daher ist alles beim Alten.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Alamar



Beiträge: 1.382

23.04.2013 22:08
#9 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

@Reeyo
Extra für dich, ein verspätetes "April April!"


Reeyo


Beiträge: 703

23.04.2013 22:21
#10 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!


Ach, na ja, bei meiner Person eigentlich nicht überraschend

Reeyo


Beiträge: 703

15.05.2013 18:39
#11 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Tobias Kluckert

was sagt man dazu

marakundnougat


Beiträge: 4.085

15.05.2013 18:43
#12 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Für Edward Kenway?
Das war meine ursprüngliche Idee für Connor in Teil 3. Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 703

15.05.2013 18:44
#13 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #12
Für Edward Kenway?
Yup

Clemonde



Beiträge: 283

15.05.2013 19:31
#14 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

neuer

Under the Black Flag Trailer [UK]

Reeyo


Beiträge: 703

13.06.2013 08:58
#15 RE: Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013/2014) Zitat · antworten

Aveline aus Liberation (Yvonne Greitzke war es da) wird in drei Missionen in der PS-Variante (und bestimmt als Download auf dem PC und der Xbox) spielbar sein.

http://kotaku.com/assassin-s-creed-s-onl...assin-512971227


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor