Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 25.663 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Danosys


Beiträge: 122

30.08.2024 13:42
#256 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Geile Qualität!
Da hätte man genauso gut Beate und Walter von der Tanke für anheuern können. Das wäre die Chance gewesen die scheinbar nicht allzu hohen Kosten noch einmal drastisch zu minimieren. Zwei Warsteiner, ne Packung Kippen und jut is. Viel schlechter wärs wohl auch nicht geworden.

Edit:
Hab nochn bisschen weiter reingehört und konnte feststellen, dass wir mehrere Gespräche haben, wo ein und der selbe Typ mit exakt der gleichen Tonlage mit sich selber spricht. Da gerät man bei der großartigen Lippensynchronität schon etwas durcheinander wer denn jetzt was zu sagen hat

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.191

30.08.2024 14:39
#257 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

"Ich würde auch gern Profi werden" (oder so ähnlich - ich will jetzt nicht nochmal reinschauen) - was für ein passender Satz! Man könnte einen Packen Selbstironie vermuten, nur ... das ist wohl kaum glaubhaft.

Gruß
Stefan

MrTwelve



Beiträge: 1.164

20.09.2024 12:06
#258 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Letzte Woche bei SchleFaZ: In dem Film "A*P*E" wird die Figur Captain Kim mit bairischem Dialekt von (laut SK) Horst Stark in einer Hamburger Synchro (!) gesprochen. Dabei spielt die Handlung in Südkorea und der Darsteller ist deutlich erkennbar ein Asiate.
Der Film ist ohnehin totaler Trash, also passt das irgendwie sogar.

Django Spencer



Beiträge: 4.822

20.09.2024 12:13
#259 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #258
Letzte Woche bei SchleFaZ: In dem Film "A*P*E" wird die Figur Captain Kim mit bairischem Dialekt von (laut SK) Horst Stark in einer Hamburger Synchro (!) gesprochen.


Da ich die Angabe in der SK eingetragen habe, kann ich Horst Stark definitiv bestätigen.

Der Synchronguru



Beiträge: 264

04.10.2024 02:15
#260 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Ein weiterer YouTube Kanal hat sich an einer Synchro versucht. Das Ergebnis, naja, Marquis und GGH würden sich im Grabe umdrehen. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das KI ist oder echte Sprecher. Irgendwie sind die Satzenden an den meisten Stellen noch zu natürlich für KI und die anderen Fassungen sind auf jeden Fall von menschlicher Hand gemacht. Die haben da wohl alle zusammengesucht, die bei der aaron:.film abgelehnt wurden. Das hätten die echt Davis Schulz machen sollen, der ist ein Meister der YouTube-Synchros.

iron


Beiträge: 5.199

Gestern 17:22
#261 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #260
naja, Marquis und GGH würden sich im Grabe umdrehen

Wieso?

Der Synchronguru



Beiträge: 264

Gestern 18:42
#262 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Ist das nicht ein Sprichwort, dass man in solchen Fällen (hier: abgrundtief schlechte Synchronisation) anwendet?

iron


Beiträge: 5.199

Gestern 20:17
#263 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Ich kenne diese Redewendung, darum ging es mir natürlich nicht. Aber Warum würden sich ausgerechnet Arnold Marquis und GGH wegen dieser schlechten "Synchro" im Grabe umdrehen?

Der Synchronguru



Beiträge: 264

Gestern 20:57
#264 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Das waren die ersten Beiden, die mir eingefallen sind.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz