Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 14.946 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Lammers


Beiträge: 3.674

13.03.2018 16:26
#181 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #180
Ist schon sicher Brunnemann. Aber genau dieser Satz kam ja von Krüger selbst. Denke mal schon, dass er diese Idee selbst mit einfließen ließ.


Vielleicht ja auch von Brandt, da er dort auch ein paar Ideen einfließen ließ.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.450

13.03.2018 16:31
#182 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Von was redest du jetzt? Beatles oder Sonnentempel?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

13.03.2018 22:59
#183 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Ich finde übrigens, dass solche Beispiele hier nichts verloren haben. Die gehören in den "Blödelsynchro"-Thread.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.450

13.03.2018 23:02
#184 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Kirche im Dorf lassen. Auch die Beatles-Filme sind für mich ein Stück weit Synchrontrash.

smeagol



Beiträge: 3.537

14.03.2018 08:24
#185 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #184
Kirche im Dorf lassen. Auch die Beatles-Filme sind für mich ein Stück weit Synchrontrash.

Vorsicht Alleine "Hi-Hi Hilfe" ist große Unterhaltungskunst ... sowas von herrlich. Eine Schande, dass die Synchro offiziell im Giftschrank verschwunden ist.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

CrimeFan



Beiträge: 1.005

05.02.2019 18:09
#186 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Ich kann allen Synchron Fans nur den Film: "Monster X gegen den G8-Gipfel" empfehlen.

Krösi



Beiträge: 65

15.02.2019 14:04
#187 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #186
Ich kann allen Synchron Fans nur den Film: "Monster X gegen den G8-Gipfel" empfehlen.


Eher den Asynchron-Fans. Da sitzt ja gar nix.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.053

15.02.2019 16:23
#188 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Da dieser Trailer allein schon dermaßen bescheuert genug rüber kommt, würd das doch ohnehin überhaupt nicht passen, wenn der Film eine „gute“ Synchro hätte, darum ist da eine mieserable Synchro essenziell!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

CrimeFan



Beiträge: 1.005

17.10.2019 17:02
#189 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Erkennt jemand den Off-Sprecher ?
Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt:


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

17.10.2019 17:04
#190 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Arne Elsholtz


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

dlh


Beiträge: 11.830

17.10.2019 17:13
#191 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Synchrontrash?? Also bitte, "Shanghai Police" ist Synchronkulturgut!


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

17.10.2019 17:31
#192 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Eine Synchro wo Elsholtz mit involviert ist kann für mich kein Synchrontrash sein.
Allenfalls Comedygold.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

17.10.2019 19:05
#193 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Was viel schlimmer ist: Hat CrimeFan jetzt tatsächlich Arne Elsholtz nicht erkannt????

CrimeFan



Beiträge: 1.005

17.10.2019 19:49
#194 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Die Stimme kam mir ja bekannt vor. Bin mir nur bei den Trailer Off-Sprechern, immer nicht sicher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

17.10.2019 22:08
#195 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Keine Schande. Er klingt hier ja auch, als würde er Thomas Nero Wolff imitieren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz