Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 23.014 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Wilkins


Beiträge: 4.216

19.07.2016 00:54
#136 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

"Was heißt hier Nase, du verkohltes Brathähnchen?!"

Könnte der dicke Junge vielleicht Sabine Thiesler sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

19.07.2016 00:54
#137 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Die Sprecherin kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Erinnert an Solveig Duda.
(Das ist aber nicht etwa eine schräg chargierende Janina Richter?)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

19.07.2016 01:01
#138 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Janina Richter könnte sein. Erinnert tatsächlich etwas an DuckTales' Nicky.

Schalla habe ich noch nie so nervtötend gehört.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

19.07.2016 01:19
#139 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #138

Schalla habe ich noch nie so nervtötend gehört.

Ich schon. Am unerträglichsten fand ich ihn, nicht etwa in so 'ner Trashsynchro, sondern für Mark Wahlberg in FEAR. Ganz üble Fehlbesetzung.

dlh


Beiträge: 14.862

19.07.2016 06:39
#140 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Erinnere mich an den Streifen. Ohne die Kamikaze-Synchro von Michael Richter wäre der Film aber nur einen warmen Händedruck wert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.07.2016 16:26
#141 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Janina Richter höre ich da nicht auf dem Dicken.

vornoff


Beiträge: 36

15.08.2016 18:47
#142 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=DJLaP9jsOK4


Präzisieren Sie die Zone, Fräulein!

(Und am Ende Christian Marschall...)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

15.08.2016 19:26
#143 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Die gesamte Synchro ist so ballaballa - genau wie der Film an sich.

Scat


Beiträge: 1.625

16.08.2016 01:53
#144 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #143
Die gesamte Synchro ist so ballaballa - genau wie der Film an sich.


Dito. Der Film ist so schlecht geschauspielert - zumindest die eine Szene da - dass da selbst die Synchro nix retten konnte. Deswegen wohl auch die Qualität. So machts wenigstens Spaß.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

16.08.2016 07:44
#145 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Allein schon die Idee, dass sie wahllos einfach IRGENDWO anruft, um mitzuteilen, man möge doch bitte die Polizei verständigen, steht quasi exemplarisch für die Absurdität des ganzen Films.

"Er drückt jetzt."

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

16.08.2016 14:23
#146 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Hat jemand eine Ahnung aus welchem Studio diese Synchro kommt? In der SK steht H.G. Schier, aber ich bezweifle das etwas, weil ich keine der für Schier-Synchros typischen Stimmen höre.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.08.2016 23:31
#147 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Das "Grüne Ding" klingt unfassbar geil. Und dürfte Janina Richter sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.08.2016 23:37
#148 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Wie gesagt, Janina Richter ist das nicht.

Wilkins


Beiträge: 4.216

16.08.2016 23:45
#149 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Zitat
Das "Grüne Ding" klingt unfassbar geil.



Unterschreib ich mal so. Die beiden Jungs hat's sprüchemäßig am heftigsten erwischt, aber auch ansonsten bleibt kein Auge trocken: Da werden Drohungen gesprochen wie "Sonst werden sie Stylist bei Nina Hagen!" (Neina Haygen ausgesprochen!). Sogar die BSG wird einem Satz erwähnt.
Hat diesen käsigen Trashfilm ein gutes Stück aufgewertet.

Überhaupt ein kurioses Zeitdokument: Einerseits 80er-Jahre-Blödelei, andererseits hört man hier schon typische Neuzeit-Stimmen wie Martin Keßler und Björn Schalla. Schräge Sache.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.08.2016 16:13
#150 RE: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash Zitat · antworten

Alles klar, Donnie, dann verwechsele ich sie. Immerhin habe ich gleich gemerkt, dass es ein Mädchen ist. Strike!

Wilkins: Den kaufe ich mir, will ich ganz hören. Sehr lässiger Schlock.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz