Die Sprecherin kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Erinnert an Solveig Duda. (Das ist aber nicht etwa eine schräg chargierende Janina Richter?)
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #143Die gesamte Synchro ist so ballaballa - genau wie der Film an sich.
Dito. Der Film ist so schlecht geschauspielert - zumindest die eine Szene da - dass da selbst die Synchro nix retten konnte. Deswegen wohl auch die Qualität. So machts wenigstens Spaß.
Allein schon die Idee, dass sie wahllos einfach IRGENDWO anruft, um mitzuteilen, man möge doch bitte die Polizei verständigen, steht quasi exemplarisch für die Absurdität des ganzen Films.
Hat jemand eine Ahnung aus welchem Studio diese Synchro kommt? In der SK steht H.G. Schier, aber ich bezweifle das etwas, weil ich keine der für Schier-Synchros typischen Stimmen höre.
Unterschreib ich mal so. Die beiden Jungs hat's sprüchemäßig am heftigsten erwischt, aber auch ansonsten bleibt kein Auge trocken: Da werden Drohungen gesprochen wie "Sonst werden sie Stylist bei Nina Hagen!" (Neina Haygen ausgesprochen!). Sogar die BSG wird einem Satz erwähnt. Hat diesen käsigen Trashfilm ein gutes Stück aufgewertet.
Überhaupt ein kurioses Zeitdokument: Einerseits 80er-Jahre-Blödelei, andererseits hört man hier schon typische Neuzeit-Stimmen wie Martin Keßler und Björn Schalla. Schräge Sache.