Man denkt ja immer wieder, noch schlimmer geht's nicht.
Und dann kommt "Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen" auf, na klar, Netflix.
Allererster Satz überhaupt:
"Manche Freundschaften sind so wichtick ..."
Noch Fragen?
Entstanden ist die Fassung offenbar mit deutschen Schauspielern in Frankreich ... oder wenigstens unter französischem Team, wie aus der Synchrontafel hervorgeht.
Anbei eine Ko(s)tprobe. Unbedingt bis zum Ende anhören - es "lohnt" sich!
(PS nach einem Durchzappen: Es gibt da durchaus interessantes Stimmmaterial und -spiel in diesem hyperrealen Bild. Aber einiges ist einfach bizarr grottig. Es zieht einen irgendwie in den Bann. Die Faszination des Grauens.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NaomiUndEli.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #121Man denkt ja immer wieder, noch schlimmer geht's nicht.
Und dann kommt "Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen" auf, na klar, Netflix.
Allererster Satz überhaupt:
"Manche Freundschaften sind so wichtick ..."
Noch Fragen?
Entstanden ist die Fassung offenbar mit deutschen Schauspielern in Frankreich ... oder wenigstens unter französischem Team, wie aus der Synchrontafel hervorgeht.
Anbei eine Ko(s)tprobe. Unbedingt bis zum Ende anhören - es "lohnt" sich!
(PS nach einem Durchzappen: Es gibt da durchaus interessantes Stimmmaterial und -spiel in diesem hyperrealen Bild. Aber einiges ist einfach bizarr grottig. Es zieht einen irgendwie in den Bann. Die Faszination des Grauens.)
Ja ich hätt eine Frage!! xD Wer ist das Mädel?? Ganz ehrlich, mir gefällt ihre Stimme!!! ^^
Unfassbar, was für Sprüche die beiden Knirpse ablassen... Käsejogi Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn das nicht wieder aus der Trash-Werkstatt von Michael Richter ist.