Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 15.446 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hauke


Beiträge: 491

22.08.2023 08:05
#121 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Da haben sie sich beim Marketing echt hart ins eigene Fleisch geschnitten, als sie die Trailer-Synchro als richtige verkauften. Aber noch immer schade um Julia Stoepel, ich hoffe ja immer noch, dass man sie für den Disc-Release dann noch bekommt, auch wenn ich da bei Crunchyroll nicht wirklich dran glaube.

Koya-san



Beiträge: 811

22.08.2023 13:56
#122 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Crunchyroll ist die reinste, dreiste Lachparade geworden. Denke nicht, dass sie sich die Mühe machen werden, Stoepel wieder zu bekommen, oder sonstige Änderungen. Würde mal wieder gerne wissen, woran es gelegen hat...

Chrono



Beiträge: 1.943

22.08.2023 16:28
#123 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Inkompetenz gemischt mit Scheißegaleritis, wie fast immer halt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.585

22.08.2023 18:44
#124 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

It's a Sony. Ist doch prima weltweiter Marktführer zu sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.538

22.08.2023 23:48
#125 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Wow, du sprichst sie sogar mit dem korrekten Begriff Marktführer an und verschreist sie nicht als "Monopol". ;D
Bei dem Begriff gehen die CR-Leute & -Ultrafans nämlich in Angriffsposition, hehe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.585

23.08.2023 08:47
#126 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Ich glaube, Monopol habe ich mal an anderer Stelle genannt. Oder vielleicht nur gedacht. ;)

Feline


Beiträge: 3

29.08.2023 15:35
#127 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Scheiße, dass Akane umbesetzt wurde. Ich hoffe, es wird nochmal geändert.

Chrono



Beiträge: 1.943

29.08.2023 16:58
#128 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Stoepel ist wohl immer noch in Deutschland.
Reaktion auf Kommentar vom WE, dass man sie hoffentlich während ihres Aufenthalts für Akane sprechen lässt:
"Das wäre schön."

Liest sich jetzt nicht so, als ob da was geplant wäre.
CR wieder maximal intelligent und Stand jetzt lieber zweieinhalb Wochen am Eier kraulen.
Und beim nächsten PP Projekt kann man dann einfach sagen, dass es jetzt bei LRM bleibt, weil isso.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2023 02:22
#129 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

PSYCHO-PASS: Providence ist ab sofort mit Deutscher und Japanischer Synchro auf Crunchyroll im Stream verfügbar.

Chrono



Beiträge: 1.943

19.05.2024 18:12
#130 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Hat sich jemand den Film auf Disc besorgt und kann sagen, ob sich Sprecher-mäßig was getan hat?
Nicht, dass ich dahingehend etwas erwartet hätte...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
South Park »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz