Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 11.850 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chat Noir


Beiträge: 7.981

15.06.2022 21:36
#91 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Die Synchronarbeiten sind ja teilweise schon über ein halbes Jahr her. Ich meine mich zu erinnern, dass sie zwischenzeitlich hin und wieder in Deutschland war. :) Schade, dass man sie in Fate Grand Order – trotz Hauptrolle – als verzichtbar empfand und kein Aufnahmefenster für sie fand. Zeit genug wäre ja dagewesen.

Hauke


Beiträge: 423

15.06.2022 21:51
#92 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Ja, das ist wirklich schade. Und danke für die Erklärung! Da bin ich um so froher, dass es hier wenigstens geklappt hat. In Psycho-Pass ist Julia Stoepel für mich unverzichtbar (ebenso wie in Aggrettsuko)

Chat Noir


Beiträge: 7.981

23.06.2022 19:41
#93 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #88
Arata Shindou: Jan Makino
Kei Mikhail Ignatov: Florian Hoffmann
Shou Hinakawa: Marcel Mann
Akane Tsunemori: Julia Stoepel 🤝
Nobuchika Ginoza: Felix Spieß
Kyouko Saionji: Manja Doering (?) 😍
Haruki Shirogane: Thomas Schmuckert –- bissi jung
Shizuka Homura: Max Felder


Alle grün.

Dazu:

Karina: Tanja Schmitz
Mika Shimotsuki: Melanie Isakowitz
Shion Karanomori: Andrea Aust
Mao Kisaragi: Jenny Löffler
Kazumichi Irie: Jeremias Koschorz -- der spricht mir zu häufig die harten, kräftigen Kerle, wo er doch so eine tolle helle Stimme hat und mehr adelig denn prollig klingt 😔
Tenma Todoroki: Hanns Jörg Krumpholz
Yayoi Kunizuka: Nicole Hannak
Shinya Kogami: Jaron Löwenberg 🖤
Teppei Sugo: Stefan Bräuler
Frederica Hanashiro: Isabelle Schmidt 💛
Koichi Azusawa: Johann Fohl
Chiyo Obata: Bettina Kenney
Kasei: Sabine Walkenbach (2. Stimme - zuvor Beate Gerlach)

Manja Doering hat einen Credit als Manja Fiona Kranz.

Chat Noir


Beiträge: 7.981

24.07.2022 20:47
#94 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Jan Makino und Florian Hoffmann sind toll, die sitzen perfekt drauf. Hoffmann hatte ich mir ja sogar gewünscht. 😄
Koschorz ist wie erwartet viel zu hell. Jenny Löffler gefällt mir leider auch nicht, finde ihre Performance leider recht schwach.

Anbei Samples aus der ersten Hälfte:

Psycho-Pass 3x01 Hitoshi Yatsumata.mp3 – bekannter Opa
Psycho-Pass 3x01 Bazarov Triskov.mp3
Psycho-Pass 3x01 Kane.mp3
Psycho-Pass 3x01 Tetsuya Sasagawa.mp3
Psycho-Pass 3x02 Koujou Tsuchiya.mp3
Psycho-Pass 3x03 Aki Lee.mp3Jeffrey Wipprecht, oder? Kagari war in S1 eine Hauptrolle, muss das sein..? 🥲
Psycho-Pass 3x03 Ichido Todoroki.mp3
Psycho-Pass 3x03 Houichirou Homura.mp3
Psycho-Pass 3x04 Prototyp-KI.mp3 – Anna Amalie Blomeyer?? Kommt mir bekannt vor

Marco Rosenberg



Beiträge: 71

24.07.2022 20:52
#95 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten
BLUEANGEL X



Beiträge: 763

24.07.2022 23:20
#96 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Schade das VSI Synchron GmbH nicht geholt worden ist aber zum glück sind fast wieder die selben sprecher dabei.


UFKA8149



Beiträge: 8.617

28.07.2022 00:31
#97 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Hitoshi: Burczek stimmt
Bazarov: Gregor Höppner (den ich früher für Alfieri hielt)
Aki Lee: Wipprecht correcto
Ichido: Dennis Sandmann edit: whoops, schon gelöst


Jaden


Beiträge: 2.016

28.07.2022 00:34
#98 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #97
Bazarov: Gregor Höppner (den ich früher für Alfieri hielt)

Ne, is er nicht!

UFKA8149



Beiträge: 8.617

28.07.2022 00:37
#99 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Bitte um 3. Meinung. ☝️🤓
Höppner is ja in letzter Zeit vermehrt in Berlin und ich glaub ihn zu erkennen.


Zwiebelring



Beiträge: 6.307

28.07.2022 00:38
#100 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Das ist wirklich nicht Höppner. Allerdings kann er ähnlich aggressiv spielen, bei "Einreise-Erlaubnis" z. B. kann ich verstehen, wieso man auf ihn kommt.


Jaden


Beiträge: 2.016

14.08.2022 13:04
#101 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Ein neuer Film, der den Titel "Psycho-Pass: Providence" trägt, ist in der Mache. Folgende Charaktere scheinen im Fokus zu stehen.

Akane Tsunemori: Julia Stoepel
Shinya Kougami: Jaron Löwenberg
Nobuchika Ginoza: Felix Spieß
Mika Shimotsuki: Melanie Isakowitz, (?) S1F22
Teppei Sugou: Stefan Bräuler, Johann Fohl (Psycho-Pass: The Movie)
Shou Hinakawa: Marcel Mann
Frederica Hanashiro: Isabelle Schmidt
Yayoi Kunizuka: Nicole Hannak
Jouji Saiga: Jan Kurbjuweit
Shion Karanomori: Andrea Aust

UFKA8149



Beiträge: 8.617

24.09.2022 16:29
#102 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

3x01 Bazarov: nicht Höppner, sondern sound-a-like Georgios Tzitzikos

Man höre in die vielen Samples von VanToby, danke nochmal an dieser Stelle
Serienführer: Shameless (USA, 2011-2021) (19)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz