Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 11.855 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AnimeGamer35


Beiträge: 1.205

09.03.2018 12:55
#76 Neue »Psycho-Pass«-Filmreihe angekündigt Zitat · antworten

Zitat
Neue »Psycho-Pass«-Filmreihe angekündigt

Nico Lang Donnerstag, 8. März 2018 Anime in Japan, Featured

Während eines Livestreams wurde heute bekannt gegeben, dass der »Psycho-Pass«-Anime eine dreiteilige Filmreihe erhalten wird, die unter dem Titel »Psycho-Pass Sinners of the System« ab Januar 2019 in Japan starten soll. Ein erstes Promo-Video sowie einige Visuals könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der »Psycho-Pass«-Anime startete im Jahr 2012 in Japan und umfasst aktuell zwei Staffeln und einen Film. Hierzulande sicherte sich KAZÉ Anime die Rechte an der Anime-Serie und veröffentlichte diese bereits auf DVD und Blu-ray.


Q: anime2you.de

Bin gespannt. :)


Chat Noir


Beiträge: 7.982

21.03.2020 17:37
#77 Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Psycho-Pass 3
サイコパス Psycho-Pass 3

Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Arata Shindou (Yuuki Kaji) Patrick Baehr
Tobias John von Freyend
Vincent Borko
Christian Zeiger
(Amadeus Strobl)
(Maximilian Artajo)

Kei Mikhail Ignatov (Yuuichi Nakamura) Florian Hoffmann
Marios Gavrilis
Simon Derksen
Till Endemann
(Thaddäus Meilinger)
(Jannik Endemann?)


Shou Hinakawa (Takahiro Sakurai) Marcel Mann
Tenma Todoroki (Akio Ootsuka) Sven Brieger Ronald Nitschke, D. Memel
Kazumichi Irie (Jun’ichi Suwabe) Matti Klemm Dennis Schmidt-Foß, C. Banken
Mao Kisaragi (Kaori Nazuka) Julia Kaufmann Janin Stenzel, N. Heidenreich
Shion Karanomori (Miyuki Sawashiro) Andrea Aust
Mika Shimotsuki (Ayane Sakura) Melanie Isakowitz
Kouichi Azusawa (Ken’yuu Horiuchi) Thomas Schmuckert Peter Flechtner
Haruki Shirogane (Hiroshi Naka) K. Dieter Klebsch Jan Spitzer
Shizuka Homura (Mamoru Miyano) Kim Hasper Nico Mamone, Arne Stephan
Kyouko Saionji (Atsuko Tanaka) Natascha Geisler Nadine Pasta
Karina Komiya (Youko Hikasa) Kaya Marie Möller Anita Hopt, Josephine Schmidt
Maiko Maya Stronskaya (Risa Shimizu) Daniela Molina Jill Böttcher, Rieke Werner
Round Robin (Toshiyuki Morikawa) Markus Pfeiffer
Dominator (Noriko Hidaka) Schaukje Könning

Hitoshi Yatsumata (Yoshihito Sasaki) Hans Bayer [01]
Bazarov Triskov (Soushirou Hori) Tim Moeseritz [01]
Rick Fellows (Seirou Ogino) Viktor Neumann [01-02]
Adele Fellows (Mai Toudou) Melanie Hinze [01-02]
Takumi Yonehara (Kazuma Horie) John-Alexander Döring [01-02]
Tetsuya Sasagawa (Taiten Kusunoki) Wolfgang Wagner [01-02]
Chiyo Obata (Sayuri Yahagi) Josefin Hagen [01-03, 05, 08]
Akane Tsunemori (Kana Hanazawa) Julia Stoepel [01-02, 07-08]
Nobuchika Ginoza (Kenji Nojima) Felix Spieß [01-02, 07-08]
Hosorogi (Yoshiko Sakakibara) Beate Gerlach [01, 04, 07, 08]
Atsushi Shindou (Takayuki Sugou) Reinhard Kuhnert [01, 07-08
Koujou Tsuchiya (Hidenari Ugaki) Uwe Büschken [02]
Kousuke Yakushiji (Hiroshi Shirokuma) Milton Welsh [02-04]
En Owanee (Yuka Komatsu) Wicki Kalaitzi [02, 04-05, 07]
Frederica Hanashiro (Takako Honda) Isabelle Schmidt [02, 05-06, 08]
Teppei Sugou (Hiroki Touchi) Stefan Bräuler [02, 07-08]
Shin’ya Kougami (Tomokazu Seki) Jaron Löwenberg [02, 08]
Houichirou Homura (Mugihito) Rainer Gerlach [03]
Aki Lee (Youji Ueda) Johannes Berenz [03]
Haruma Todoroki (Shinpachi Tsuji) Florian Krüger-Shantin [03-04]
Oishi (Takahiro Fujiwara) Martin Kautz [03-04]
Ichido Todoroki (Takanori Hoshino) Michael Deffert [03-04, 08]
Yayoi Kunizuka (Shizuka Itou) Nicole Hannak [04-06, 08]
Ishak Cotard (Ryuunosuke Watanuki) Sven Fechner [05]
Joseph Auma (Katsuhika Houki) Michael Bauer [05]
Yuan Kira (Yuuji Murai) Nic Romm [05]
Viktor Zaharias (Takuya Kirimoto) Peter Flechtner [05-06]
Theresa Shinogi (Kiyoko Miyazawa) Nina Herting [05-07]
Torri Aschenbach (Kaito Ishikawa) Nico Sablik [05-07]
Chris Kyouji O’Brien (Hideaki Tezuka) Erich Räuker [05-07]
Vera Zaharias (Chie Nakamura) Ulrike Stürzbecher [06]
Saburou Nihei (Yutaka Nakano) Uwe Jellinek [06-07]
Akira Vasily Ignatov (Yasuyuki Kase) Roland Wolf [08]

Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch & -regie: Frank Preissler
Aufnahmeleitung: Falko Vedder

Feline


Beiträge: 2

24.10.2020 21:50
#78 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Glaubt ihr, Nummer 3 kommt noch auf deutsch raus? Man kann es ja auf amazon schauen und bisher tut sich ja irgendwie nichts in Sachen Synchro. Die SS Filme wurden noch synchronisiert, aber jetzt scheint es ja nicht mehr bei Kaze zu sein. Finde es sehr schade, dass es nicht weiter synchronisiert wird bisher.

Chrono


Beiträge: 1.668

24.10.2020 22:21
#79 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Da wird Amazon doch wieder einige Monate Exklusivrechte haben, aber an sich ist Amazon ja kein Hindernis, dass ein Anime noch auf Disc erscheint. Vor 2021 wird es aber kaum eine Lizenzierungsankündigung geben.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

24.10.2020 22:31
#80 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Dororo ist ja auch nach einem Jahr mit Synchro auf Disc rausgekommen. Das hatte sich Amazon auch für Prime gesichert. Ist also tatsächlich kein Hindernis.


Feline


Beiträge: 2

25.10.2020 15:29
#81 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Oh cool, dann gibts ja soch noch Hoffnung. :D Finde es immer so schade, eine Serie nur zum Teil auf deutsch zu haben.

Chat Noir


Beiträge: 7.982

08.11.2021 19:42
#82 RE: Psycho-Pass (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Staffel 3 wurde endlich für ein Deutschland-Release angekündigt. Hinter meinen Spekulationen und Wünschen von vor eineinhalben Jahren stehe ich immer noch, aber es haben sich neue Wunschkandidaten herauskristallisiert:

  

Arata Shindou Kei Mikhail Ignatov Tenma Todoroki Kazumichi Irie Mao Kisaragi Shizuka Homura

Tobias Diakow Johannes Raspe Rainer Doering Jesco Wirthgen Sarah Riedel Jeremias Koschorz

Patrick Baehr Florian Hoffmann Hanns Jörg Krumpholz Nick Forsberg Julia Kaufmann Tobias Nath
Amadeus Strobl Arne Stephan Sven Brieger Bernd Egger Maria Koschny Nico Mamone

Chat Noir


Beiträge: 7.982

25.11.2021 12:56
#83 RE: Psycho-Pass (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Staffel 3: Oxygen

Ich hoffe auf einige neue Hochkaräter im Cast, die an das hohe Besetzungsniveau der ersten Staffel anknüpfen.
Die letzten Oxygen-Synchros von Velin Marcone und Jasmin Arnoldt haben mir nicht so gefallen, hoffe daher auf andere Personen in der Regie.

Hauke


Beiträge: 425

25.11.2021 17:33
#84 RE: Psycho-Pass (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Ich würde hoffen es bleibt trotz des Studiowechseln bei Frank Preissler in Dialogregie und -buch.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

27.01.2022 11:57
#85 RE: Psycho-Pass (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Regie: Tanja Schmitz (erstmals bei Oxygen?)
Round Robin: Timo Weisschnur
Soll wohl beim Film (PP3 First Inspector) so sein. Nehme an es wird bei PP3 gleich bleiben.

Ich frage mich ob sie tatsächlich den Film (der nach der Staffel PP3 spielt) zuerst synchronisierten, so wie Kazé die VÖ im November ursprünglich angekündigt hat. (Film mit Synchro im Februar im Kino, S3 zu unbekannter Zeit)


Jaden


Beiträge: 2.019

10.03.2022 20:26
#86 RE: 2x11 What Color? Zitat · antworten

01 Off-Stimme.mp3 -> Dirk Bublies
10 Controller #1.mp3 -> Marc Bluhm
11 Riku Mukojima.mp3 -> Dirk Bublies

Hauke


Beiträge: 425

15.06.2022 21:11
#87 RE: 2x11 What Color? Zitat · antworten

Chat Noir


Beiträge: 7.982

15.06.2022 21:14
#88 Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Kazé hat einen deutschen Trailer zu PSYCHO-PASS 3 veröffentlicht:


https://www.youtube.com/watch?v=3aOOAi9ohKQ

Arata Shindou: Jan Makino
Kei Mikhail Ignatov: Florian Hoffmann
Shou Hinakawa: Marcel Mann
Akane Tsunemori: Julia Stoepel 🤝
Nobuchika Ginoza: Felix Spieß
Kyouko Saionji: Manja Doering (?) 😍
Haruki Shirogane: Thomas Schmuckert –- bissi jung
Shizuka Homura: Max Felder

Jaden


Beiträge: 2.019

15.06.2022 21:16
#89 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Doering stimmt!

Hauke


Beiträge: 425

15.06.2022 21:21
#90 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Bin echt froh, dass sie Julia Stoepel gekriegt haben, haben vermutlich extra gewartet, bis sie wieder in DE ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz