Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 15.107 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2023 13:07
#106 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #104

Kann dann ja nur noch der 29.08. sein. Juni und Juli sind schon belegt für die dienstägliche Anime Night.

Überraschung, Überraschung, der Deutsche Kino Start ist tatsächlich der 29.8.2023

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2023 13:44
#107 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Der Deutsche Sprechercast zum Film PSYCHO-PASS: Providence:

Studio: Iyuno-SDI Group
Regie: Frank Preissler
Buch: Frank Preissler

Sprechercast:
Shinya Kogami - Jaron Löwenberg
Akane Tsunemori - Lina Rabea Mohr
Nobuchika Ginoza - Fabian Oscar Wien
Tsugumasa Tonami - Johannes Berenz
Teppei Sugo - Stefan Bräuler
Frederica Hanashiro - Isabelle Schmidt
Shogo Yabuki - Thomas Kästner
Jouji Saiga - Stefan Bergel
Atsushi Shindo - Werner Böhnke
Akira Kitazawa - Amadeus Strobl
Dominator - Mareile Moeller

Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/news/anno...er-sprechercast

Auf jeden fall eine Interessante Studio Wahl. Finde aber toll das man Frank Preissler wieder zurück geholt hat, wo er doch seit Jahren kein Anime Projekt mehr bearbeitet hat und man bei Psycho Pass 3 einen Regiewechsel in kauf genommen hat. Ich rate mal das die Synchro in den Studios der Berliner Synchron aufgenommen wurde.

Jaden


Beiträge: 2.704

15.08.2023 14:25
#108 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Dass Julia Stoepel schwierig wird war absehbar, aber was bitte ist mit Felix Spieß?

Schaukje Könning fehlt ebenfalls.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.08.2023 14:26
#109 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Ähm, Julia Stoepel ist laut Insta genau in dieser Woche in Berlin. Bitte neu aufnehmen!!!

Zitat von Jaden im Beitrag #108
Dass Julia Stoepel schwierig wird war absehbar, aber was bitte ist mit Felix Spieß?

Schaukje Könning fehlt ebenfalls.


Jan Kurbjuweit für Jouji Saiga ist auch nicht dabei.

Jaden


Beiträge: 2.704

15.08.2023 14:34
#110 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Akane Tsunemori - Lina Rabea Mohr - Julia Stoepel
Shinya Kogami - Jaron Löwenberg
Nobuchika Ginoza - Fabian Oscar Wien - Felix Spieß
Yayoi Kunizuka - Nicole Hannak
Shion Karanomori - Andrea Aust
Mika Shimotsuki - Melanie Isakowitz, (?) S1F22
Sho Hinakawa - Marcel Mann
Teppei Sugo - Stefan Bräuler
Frederica Hanashiro - Isabelle Schmidt
Joji Saiga - Stefan Bergel - Jan Kurbjuweit
Tsugumasa Tonami - Johannes Berenz
Shogo Yabuki - Thomas Kästner
Atsushi Shindo - Werner Böhnke
Akira Kitazawa - Amadeus Strobl - Asad Schwarz
Dominator - Mareile Moeller - Schaukje Könning

Chrono



Beiträge: 1.924

15.08.2023 14:49
#111 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Gut, den Kinobesuch spar ich mir dann mal. Lächerlich.
Stoepel temporär umzubesetzen ist das eine, aber parallel noch v.a. auf Spieß und Könning zu verzichten, geht mal gar nicht.
Gibt es da keine Anpassungen für den Home Video Release, können die sich auch die Discs sonst wo stecken.

Bardock



Beiträge: 182

15.08.2023 14:53
#112 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Dafür zahle ich auch kein überteuertes Kinoticket.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2023 14:54
#113 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Da war noch ein Deutscher Trailer den Ich übersehen habe.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

15.08.2023 15:59
#114 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Uiuiui, das sind ja einige Umbesetzungen...

Da kann man wirklich nur auf Zweitsynchro hoffen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

15.08.2023 17:33
#115 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Danke Kinobesuch gespart. Wirklich fast alle sprecher/in umbesetzt. Auf DVD oder TV werde ich im eine chance geben.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.08.2023 21:02
#116 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Der Film wurde in der letzten Woche synchronisiert. Julia Stoepel ist in dieser Woche in Deutschland. Ich kann mein Unverständnis darüber, dass Stoepel nicht erneut als Inspektorin Tsunemori zu hören ist, gar nicht in Worte fassen. 😖 Sie hat die Rolle erstmalig vor zehn Jahren gesprochen; zu einer Zeit, in der sie aus den hiesigen Anime-Synchros verschwunden schien. 😔 Ich fand sie hier wirklich großartig besetzt.

Lina Rabea Mohr schätze ich sehr, aber Tsunemori-san klingt irgendwie beliebiger und ich höre kaum Ähnlichkeit zu Stoepel … Kathrin Neusser, Rieke Werner oder Shanti Chakraborty hätte ich mir als Alternativbesetzungen vorstellen können.

F.O. Wien ist ok und Mareile Moeller erinnert sogar sehr an Schaukje Könning. Für den neuen Charakter Tonami finde ich Johannes Berenz viel zu jung besetzt. Ohne den Originalton gehört zu haben, scheint mir das eher eine Rolle für Erich Räuker, Dieter Klebsch o.Ä. gewesen zu sein.

Und irgendwie rieche ich für den Hauptfilm weitere Umbesetzungen. Melanie Isakowitz für Mika? Sie macht aktuell gefühlt auch sehr wenig. Beate Gerlach für Kasei? Wohl wieder Sabine Walkenbach.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

21.08.2023 15:06
#117 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Die Quelle oben hat ein Update bekommen.

Die haben tatsächlich eine Trailer-Synchro erstellt und diese als Cast verkündet.
Herr lass Hirn regnen.

Akane weiterhin LRM, 3 andere sind originalbesetzt.

Jaden


Beiträge: 2.704

21.08.2023 15:24
#118 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Und aus Akira Kitazawa wurde Akira Vasily Ignatov.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2023 15:29
#119 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Tatsache, Ich lach mich schlapp. Ich kann mich nicht entsinnen das CR, bzw. Kaze jemals Trailerbesetzugen gemacht hat. Das beste ist, das diese Aktion ihnen wohl weniger geholfen als geschadet hat.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.08.2023 16:08
#120 RE: Psycho-Pass 3 (J, 2019) Zitat · antworten

Stoepel fehlt trotzdem noch. Sie ist für mich die wichtigste Besetzung neben Löwenberg.
💔

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz