Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 16.933 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

05.12.2013 19:07
#61 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat
Mit deutschem Titel und Mario von Jascheroff und Diana Borgwardt?



Einen deutschen Titel gab's glaub ich nicht, aber Mario von Jascheroff war dabei und auch Tilo Schmitz für Kater Karlo.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

08.12.2013 19:35
#62 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht war noch zu hören als Vater der Schwestern.

CouchPotato


Beiträge: 53

04.01.2014 20:44
#63 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

WER sprach denn den schwyzerdeutschelnden Almhüttenverkäufer? Klang für mich nach Rick Kavanian, zumal, ganz ehrlich, der sieht dem auch im Gesicht ein wenig ähnlich.

Ansonsten - toller Film, tolle Synchro, tolle deutsche Lieder (und ich steh normal gar nicht drauf, wenn sie in Gesang ausbrechen in Filmen) und tolle Musik.

Für mich Film des Jahres gleich nach Django Unchained.

P.S. Ich steh auf das dt. Marketing mit den Taglines - hab mich schon bei RAPUNZEL NEU VERFÖHNT weggeschmissen, weils einfach genial ist der Spruch und mal was anderes. Und jetzt hier wieder mit "völlig unverfroren". Wobei "Neu verföhnt" bei RAPUNZEL deutlich witziger war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.01.2014 20:46
#64 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von CouchPotato im Beitrag #63
WER sprach denn den schwyzerdeutschelnden Almhüttenverkäufer? Klang für mich nach Rick Kavanian, zumal, ganz ehrlich, der sieht dem auch im Gesicht ein wenig ähnlich.

Steht auf der ersten Seite im ersten Beitrag. Es ist Nik Hartmann.

Shred


Beiträge: 292

04.01.2014 22:30
#65 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

@CouchPotato
so verschieden sind die Geschmäcker. Die Taglines finde ich einfach überflüssig und bei Rapunzel sogar ziemlich peinlich

Edigrieg



Beiträge: 3.029

02.04.2014 19:43
#66 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Cheftroll Pabbie spricht Erich Ludwig (Orig: Ciarán Hinds)

Sebastian1175



Beiträge: 330

03.04.2014 22:32
#67 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Hier noch die Stimmen aus dem Kurzfilm der mit auf der Blu-Ray war.

"Get A Horse"

Deutsche Bearbeitung: FFS Film und Fernseh Synchron
Dialogregie und Buch: Mario von Jascheroff


Micky Maus: Mario von Jascheroff
Minnie: Diana Borgwardt
Kater Karlo: Tilo Schmitz

Weitere Stimmen:

Almut Zydra
Michael Bauer
Klaus Lochthove
Sarah Mendéz Garcia

JanBing


Beiträge: 1.122

06.04.2014 11:55
#68 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat
Magdalena Hailer lieh der kleinen Anna ihre Stimme, die 13-jährige Valeska Gerhart aus Berghofen bei Sonthofen übernahm den Part der jungen Anna, die 20-jährige Pia Allgaier aus Nesselwang den Part der erwachsenen Königstochter.



Quelle

Edigrieg



Beiträge: 3.029

06.04.2014 22:24
#69 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Wer den Schneegolem, offizieller Name Marshmallow, und im Original von Paul Briggs gesprochen, im Deutschen sprach, war mir irgendwie schon im Kino klar, aber ich hätte da doch gerne noch 'ne Bestätigung. Ich krieg die richtige Pitch-Höhe irgendwie nicht hin:

Marshmallow (Original-Sample) / Marshmallow (gepitcht)
Sollte doch Tilo Schmitz sein, gell?

Den Rest meiner Kenntnisse veröffentliche ich demnächst.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.04.2014 20:18
#70 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

@Edi
Das gepitchte Sample hört sich schon sehr nach Kater Karlo an.
(Der oder das Sample?)

vin234


Beiträge: 269

08.04.2014 20:55
#71 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Wahrscheinlich wurde die junge Elsa von Vivie Gilbert gesprochen. :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.11.2014 18:55
#72 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Petra Scheeser sprach/spricht und sang/singt die kleine Trollfrau Bulda.
http://www.petrascheeser.com/html/studio.html

chris-85


Beiträge: 132

01.02.2017 16:36
#73 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Hat jemand die Sprecher von der LEGO-Serie "Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter"(Frozen: Northern Lights)?
https://www.wunschliste.de/serie/die-eis...polarlichter/tv

Sebastian1175



Beiträge: 330

01.02.2017 17:12
#74 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke, Leonhard Mahlich und Willemijn Verkaik waren für Anna, Sven und Elsa dabei. Bei Olaf bin ich mir unsicher ob es tatsächlich wieder Hape Kerkeling war aber ich denke schon.

Metro


Beiträge: 1.672

01.02.2017 17:19
#75 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Ist das das?



Ich würde schon sagen, dass das Kerkeling ist. Zumindest ist das nicht Damitz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz