Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 16.933 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.02.2017 19:18
#76 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Kerkeling das ist. Recht du hast.

chris-85


Beiträge: 132

01.02.2017 20:19
#77 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Danke! =)

Verwirrter



Beiträge: 619

01.02.2017 20:29
#78 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #76
Kerkeling das ist. Recht du hast.

Überraschend wenn man bedenkt, dass er 2014 seine Karriere an den Nagel hing. Umso erfreulicher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.02.2017 19:06
#79 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #74
Yvonne Greitzke, Leonhard Mahlich und Willemijn Verkaik waren für Anna, Sven und Elsa dabei. Bei Olaf bin ich mir unsicher ob es tatsächlich wieder Hape Kerkeling war aber ich denke schon.


Ich weiß jetzt nicht ob Willemijn Verkaik dabei war, aber gesprochen wurde Elsa wieder von Dina Kürten.

Sebastian1175



Beiträge: 330

07.02.2017 10:15
#80 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Ja, da hast du recht. Gesungen wurde nicht, da habe ich die Singstimme aus dem Film mit ihrer Sprechstimme verwechselt.

chris-85


Beiträge: 132

09.02.2017 22:04
#81 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Interessant: Auf den Disney-Kanälen scheint wohl imer die Serie als Zusammenfassung zu laufen!? Während bei youtube Folge 1 abrufbar ist. https://www.youtube.com/watch?v=b7H2awIqT9U

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2017 01:01
#82 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Die Besetzung des Specials (entnommen vom Hörspiel):
Olaf: Hape Kerkeling
Kristoff: Leonhard Mahlich
Anna: Yvonne Greitzke
Elsa: Dina Kürten
Pisten-Streifenpolizist 1: Marco Kröger
Pisten-Streifenpolizist 2: Mario von Jascheroff
Granpabbie: Erich Ludwig
Oaken: Stefan Gossler
Sven: Leonhard Mahlich
Troll Mädchen: Nina Schatton
Junger Troll: Mario von Jascheroff

Dukemon


Beiträge: 478

14.02.2018 21:27
#83 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Kennt ihr schon diese Version von 'Lass jetzt los'?
https://www.youtube.com/watch?v=xqjK11O50Yk
Schade, dass Thomas Amper nicht dazu in der Lage war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.02.2018 21:56
#84 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Grundsätzlich gibt es im Nachhinein immer jemanden, der es hätte besser machen können. Aber im Fall von "Lass jetzt los" ist die deutsche Textung wirklich Banane. Ein Tiefpunkt von Thomas Amper aus meiner Sicht. Diese hier von Paperblossom ist textlich echt großartig.

Dukemon


Beiträge: 478

14.02.2018 22:36
#85 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Ich finde den Gedanken super, wenn Marvel seine X-Men Rechte zurück bekommen würde. Mit Iceman kann man bestimmt etwas ähnliches machen. :D Wenn Marvel endlich ein wenig von Disneys Stärke und Kunst nutzen würden. :D
Stellt euch mal Lass jetzt los mit Bobby Drake vor. :D Dieser Songtext passt auch zu ihm. Irgendwie. Vorallem mit seiner neuen Charaktereigenschaft.^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.02.2018 23:05
#86 RE: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (USA 2013) Zitat · antworten

Textlich besser. Gesang - na ja, ich persönlich rieche Autotune fünf Meilen gegen den Wind.

Schnuppert bisschen danach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz