Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #74Yvonne Greitzke, Leonhard Mahlich und Willemijn Verkaik waren für Anna, Sven und Elsa dabei. Bei Olaf bin ich mir unsicher ob es tatsächlich wieder Hape Kerkeling war aber ich denke schon.
Ich weiß jetzt nicht ob Willemijn Verkaik dabei war, aber gesprochen wurde Elsa wieder von Dina Kürten.
Interessant: Auf den Disney-Kanälen scheint wohl imer die Serie als Zusammenfassung zu laufen!? Während bei youtube Folge 1 abrufbar ist. https://www.youtube.com/watch?v=b7H2awIqT9U
Die Besetzung des Specials (entnommen vom Hörspiel): Olaf: Hape Kerkeling Kristoff: Leonhard Mahlich Anna: Yvonne Greitzke Elsa: Dina Kürten Pisten-Streifenpolizist 1: Marco Kröger Pisten-Streifenpolizist 2: Mario von Jascheroff Granpabbie: Erich Ludwig Oaken: Stefan Gossler Sven: Leonhard Mahlich Troll Mädchen: Nina Schatton Junger Troll: Mario von Jascheroff
Grundsätzlich gibt es im Nachhinein immer jemanden, der es hätte besser machen können. Aber im Fall von "Lass jetzt los" ist die deutsche Textung wirklich Banane. Ein Tiefpunkt von Thomas Amper aus meiner Sicht. Diese hier von Paperblossom ist textlich echt großartig.
Ich finde den Gedanken super, wenn Marvel seine X-Men Rechte zurück bekommen würde. Mit Iceman kann man bestimmt etwas ähnliches machen. :D Wenn Marvel endlich ein wenig von Disneys Stärke und Kunst nutzen würden. :D Stellt euch mal Lass jetzt los mit Bobby Drake vor. :D Dieser Songtext passt auch zu ihm. Irgendwie. Vorallem mit seiner neuen Charaktereigenschaft.^^