Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 14.765 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

10.10.2013 00:53
Serienführer: The Blacklist (USA 2013-) Zitat · antworten

THE BLACKLIST



Handlung:
Völlig überraschend stellt sich Raymond "Red" Reddington dem FBI: Seit der ehemalige Militärberater irgendwann desertierte und fortan als Kontaktmann zwischen den gefährlichsten Kriminellen überhaupt fungierte, galt er als Staatsfeind Nr. 1 überhaupt. Nun behauptet er, in gemeinsamem Interesse mit dem FBI handeln zu wollen, besteht jedoch darauf, ausschließlich mit der frischgebackenenen Fallanalytikerin Elizabeth Keen zu sprechen. Diese ihm noch nie begegnet, und doch scheint er erstaunlich viel über ihr Privatleben zu wissen und hält sie für etwas ganz "Besonderes". In starker Skepsis legen sie tatsächlich einem Schwerverbrecher das Handwerk. Dann offenbart er sein vollständiges Vorhaben: Nach und nach wolle er eine Liste der wirklich großen Fische des organisierten Verbrechens abarbeiten, von denen das FBI größtenteils nicht einmal etwas wissen
Großspurig nennt das intellektuelle Mastermind diese Zusammenstellung von Terroristen seine "Blacklist".




HAUPTROLLEN
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle, Stefan Sidak
Dialogregie: Jan Odle






Zu jedem neuen Serienerguss gibt es schon einen eigenen Thread, doch zu DEM Serienstart der Saison noch überhaupt nicht... Dabei wird es höchste Zeit: Schon ab dem 26. November soll die Serie synchronisiert auf RTL Crime laufen!


"Spader und seine Figur Red(dington) John - damit steht und fällt die Serie momentan!" - so zugespitzt hat es ein populärer Aufnahmeleiter die Tage auf den Punkt gebracht.

Entsprechend wichtig ist hier natürlich auch die Wahl der deutschen Stimme. Und ganz ehrlich: So sehr ich mich damals bei BOSTON LEGAL für Benjamin Völz stark gemacht habe, hier kann ich ihn mir nicht mehr so uneingeschränkt vorstellen. Am liebsten wäre mir eigentlich Nicolas Böll wie in PRACTICE - DIE ANWÄLTE: Er war da so richtig schön schneidend und hat prima Alan Shores Überheblichkeit zum Ausdruck gebracht. Red geht, was die Kombination von Rücksichtslosigkeit & Raffinesse angeht, sogar noch weiter als der unorthodoxe Anwalt, und dabei nötigenfalls auch über Leichen. Dumm ist nur, dass die Serie voraussichtlich in Nachfolge von PERSON OF INTEREST auf RTL Crime laufen wird, wo Nicolas Böll auch schon eine ähnlich prägnante Hauptrolle spricht. (Allerdings ist mir unbekannt, ob die Synchro nicht vielleicht wieder direkt von Sony erstellt wird.) Vorstellen könnte ich mir noch wieder Michael Lott, aber das hätte für mich irgendwie eine Nähe zu THE KILLING. Und sehr gerne würde auch mit Matthias Klie liebäugeln. Aber da die Serie ohnehin schon (recht oberflächlich) mit SCHWEIGEN DER LÄMMER verglichen wird, wäre das wegen HANNIBAL auch blöd.
Benjamin Völz wäre natürlich nicht völlig verkehrt, zumal man bei ihm und Nicolas Böll ja auch weniger zu fragen hat, ob sie es machen "dürfen", sondern ob man sie kriegt.
Eigentlich ein Luxusproblem, wenn sie beide bereit wären. Aber noch eigentlicher ist es eigentlich mehr Böll ;-)

Ansonsten fällt auf, wie die meisten anderen Rollen bislang noch ziemlich blass rüberkommen. Entsprechend gibt es sogar unter den wiederkehrenden Gastrollen einige, deren Gesamt(!)text eigentlich noch im Ensemblebereich liegt, die aber eigentlich trotzdem einer "richtigen" Besetzung bedürfen. Solche Rollen sind unten wieder mal mit einem Asteriskus-Stern (*) markiert. Insofern ist manches hier von meiner Seite noch etwas wackelig. Ich frage mich ernsthaft, wie man bei einer so zeitnahen Bearbeitung gescheit besetzen will.





HAUPTROLLEN
BERLIN I BERLIN II BERLIN III ÜBERREGIONAL
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Nicolas Böll Benjamin Völz Rainer Doering Michael Lott
Elizabeth Keen (Megan Boone) Marie Bierstedt Ilona Brokowski Maria Koschny
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Peter Lontzek Alexander Doering Kim Hasper
Tom Keen (Ryan Eggold) Marius Clarén Julien Haggége Gerrit Schmidt-Foß
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Sonja Spuhl Bianca Krahl Natascha Schaff
Harold Cooper (Harry Lennix) Oliver Siebeck Oliver Stritzel Peter Reinhardt

MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III ÜBERREGIONAL
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Matthias Klie Crock Krumbiegel Thomas Wenke Michael Lott
Elizabeth Keen (Megan Boone) Stefanie v. Lerchenfeld Maren Rainer Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Manou Lubowski Dominik Auer Sebastian Winkler
Tom Keen (Ryan Eggold) Stefan Günther Jakob Riedl Hubertus von Lerchenfeld
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut Laura Maire Stephanie Kellner
Harold Cooper (Harry Lennix) Ekkehardt Belle Walter von Hauff Christoph Jablonka



EPISODENROLLEN (Auswahl der wichtigsten) MÜNCHEN BERLIN
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Matthias Klie Nicolas Böll [1-3]
Elizabeth Keen (Megan Boone) Stefanie v. Lerchenfeld Marie Bierstedt [1-3]
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Manou Lubowski Peter Lontzek [1-3]
Tom Keen (Ryan Eggold) Stefan Günther Marius Clarén [1-3]
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut Sonja Spuhl [2-3]
Harold Cooper (Harry Lennix) Ekkehardt Belle Oliver Stritzel [1-2]

Agent Jennifer Palmer (Ilfenesh Hadera) * Bettina Zech [1 - Hauptrolle]
Daniel Ryker (Chance Kelly) * Mike Carl Frank Muth [1]
Ranko Zamani (Jamie Jackson) Gudo Hoegel K. Dieter Klebsch [1]
Beth (Delphina Belle) [Kind] [1]
Grey (Charles Baker) * Thomas Darchinger? Tobias Kluckert [1]
FBI-Empfangshallen-Wache (Donnetta Lavinia Grays) * Jo Kern [1]
Kellner/Der Freelancer (Daniel Sauli) Martin Halm [2] Muttersprachler
Luli Zeng (Deborah S. Craig) * Tatjana Pokorny Ghadah Al-Akel [2]
Floriana Campo (Isabella Rossellini) Dagmar Dempe Susanna Bonaséwicz [2] Ch. Hoeltel, M. Renard, K. Lopinski
Diane Fowler (Jane Alexander) Angelika Bender Helga Lehner [2] Ursula Mellin (Stunt: Helga Trümper)
Rechtsberaterin (Anastasia Barzee) Dorothea Anzinger [2]
Rechtsberater (Andrew Polk) * Claus Brockmeyer Hans Hohlbein [2]
Anya Kedrov (Kaija Matiss) Evgenjia Rykova [2] Marieke Oeffinger
Lügentestmann (Doug Barron) Michael Schwarzmaier Lutz Riedel [2]
Spezialeinheit-Polizist (Marc Webster) Marc Rosenberg [2]
Französischer Weinkellner (Pascal Yen-Pfister) Mark Kuhn [2]
Wujing (Chin Han) Philipp Moog Alexander Doering [3]
FBI-Techniker (Amir Arison) Philipp Brammer Jaron Löwenberg [3] Jochen Bendel
Dembe (Hisham Tawfiq) * Pascal Breuer [3]
Jin Sun (Rob Yang) Hubertus von Lerchenfeld Gerrit Schmidt-Foß [3]
Henry Cho (Andrew Pang) Niko Macoulis Frank Röth [3]
Wujings Kontaktmann (David Andrew MacDonald) Fabian von Klitzing Stephan Hoffmann [3] Crock Krumbiegel
Ally (Susan Kelechi Watson) Carin C. Tietze Silke Matthias [3] S. Schwittau, P. Einhoff
Shun Lee (Yung-I Chang) Dirk Meyer [3] Muttersprachler


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

PeeWee


Beiträge: 1.545

10.10.2013 13:00
#2 RE: The Blacklist (USA 2013-) Zitat · antworten

Ich fänd Völz schon klasse, immerhin ist die Rolle hier eigentlich wirklich nur die böse Zuspitzung von Alan Shore ("Let's call it the blacklist - because it sounds exciting!" - das ist mehr oder weniger Shore). Vielleicht sollte er einfach ein mehr... hmm, was ist das, wie Spader spricht, gekünstelt? Ein bisschen mehr in der Art, etwas blasierter und dann wäre das ziemlich perfekt, würd ich meinen.

John Connor



Beiträge: 4.857

24.10.2013 23:18
#3 RE: The Blacklist (USA 2013-) Zitat · antworten

Ach herrje, was für ein hanebüchener Humbug. Zugegeben, Spaders hässlicher Eierkopf ist erstmal schon ein Hingucker, aber der Effekt verpufft dann doch ziemlich schnell. Ich bin auch nur wegen Megan Boone drangeblieben - das Mädel hat zwar nicht das geringste Talent, sieht aber wirklich sehr heiß aus. Episoden 4 und 5 waren ganz okay, davor war das Ganze echt amateurhaft gemacht: null Spannung, keine überraschenden Wendungen. dämliche Dialoge ..., aber diese Megan Boone, hmmm...

Ach, und Spaders eigene Stimme ist ja extrem tief und röhrend - ist schon ein kleiner Schock, wenn man ihn bislang nur mit Völz kannte.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

14.11.2013 12:16
#4 RE: The Blacklist (USA 2013-) Zitat · antworten

Inzwischen muss ich dir leider recht geben. Ähnlich wie CRIMINAL MINDS (nach deren ersten Folgen zu gehen) gibt sich die Serie intellektueller, als sie es tatsächlich ist: Die angeblich größten Kriminalgenies und Drahtzieher entpuppen sich letztlich fast immer als gewöhnlich verortete Emotionalkrüppel mit irgendeinem kruden psychischen Trauma, die sich auf einmal mit den simpelsten psychagogischen Taschenspielertricks (bei denen selbst ein Det. Goren nur mit dem Kopf schütteln könnte) aufspüren und kaltstellen lassen. Und Reds selbstherrliche, wirkmächtige Art wird auch irgendwann öde, wenn sie zum Joker für alles gerät. Oh, und er selber hat natürlich auch irgendein persönliches Schicksal erlitten, das ihn nun motiviert ...

Wie dem-chen auch:


Raymond "Red" Reddington (James Spader): Benjamin Völz

Synchronfirma: Scalamedia


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.857

14.11.2013 16:50
#5 RE: The Blacklist (USA 2013-) Zitat · antworten

Völz ist schon eine sehr gute Wahl, dennoch wird er da kaum noch was retten können.
Dass diese Serie derzeit so ein Renner ist, überrascht mich vollkommen, ehrlich gesagt. Andererseits geht es derzeit auch mit allen meinen Favoriten aus der letzten Season gewaltig bergab, einzig bei THE GOOD WIFE und ELEMENTARY bin ich noch mit Begeisterung dabei. WIFE hat seit der letzten Staffel nochmal mächtig aufgedreht und ist dabei, in die großen Fußstapfen von L.A. LAW zu treten, bei ELEMENTARY schwankt die Qualität zwar von Episode zu Episode, aber die gelungensten Episoden sind richtig großartig. BLACKLIST ist da wirklich bestenfalls unterer Durchschnitt.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

19.11.2013 20:34
#6 RE: The Blacklist (USA 2013-) Zitat · antworten

Regie laut SK: Jan Odle

Ich tippe mal, dass er den wortkargen Schwarzen mit Haiti-Akzent spricht ;)

Außerdem:
Buch: Jan Odle, Stefan Sidak


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

26.11.2013 21:11
#7 The Blacklist - Folge 001 [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" Zitat · antworten

1. [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" (Pilot)
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Jennifer Palmer (Ilfenesh Hadera) ?
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Daniel Ryker (Chance Kelly) Andreas Müller
Ranko Zamani (Jamie Jackson) Gerald Paradies
Beth (Delphina Belle) ANTHEA GOLLETZ

Grey (Charles Baker) Tobias Kluckert
Agent Rosen (Annet Mahendru) Nadine Leopold
Techniker (Jeremy Beiler) DANIEL GÄRTNER
Coopers Assistentin (Christine Walker) Nadine Leopold

Uniformierter {16:39} (???) Christoph Krix
FBI-Agent im Wagen {32:24} Jan Kurbjuweit

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


James Spader wurde auch zuletzt v.a. in BOSTON LEGAL von Benjamin Völz gesprochen
und Charles Baker in BREAKING BAD von Tobias Kluckert.

1. [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" (Pilot)
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Jennifer Palmer (Ilfenesh Hadera) ?
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Daniel Ryker (Chance Kelly) Andreas Müller
Ranko Zamani (Jamie Jackson) Gerald Paradies
Beth (Delphina Belle) ANTHEA GOLLETZ

Grey (Charles Baker) Tobias Kluckert
FBI-Empfangshallen-Wache (Donnetta Lavinia Grays) ?
Agent Rosen (Annet Mahendru) Nadine Leopold
Techniker (Jeremy Beiler) DANIEL GÄRTNER
Coopers Assistentin (Christine Walker) Nadine Leopold
Analytikerin (Jennifer Kim) ?
Analytiker (Nick Blaemire) ?
Marine (Tyler McGee) ?
Ukrainer (Roman Roytberg) [native]
Ballettlehrerin (Alexandra Milne) ?
Page Eric (Alexander Blaise) ?
FBI-Agent im Einsatz (John Huh?) ?

Uniformierter {16:39} (???) Christoph Krix
Bösewicht/Entführer {17:51} (???) ?
Der Chemiker {25:16} (???) ?
FBI-Agent im Wagen {32:24} Jan Kurbjuweit

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


Das als grober Überblick erstmal, Samples und Überarbeitung kommt evtl. morgen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BlaLi_1x01_AgentPalmer_FBIAgent_Chemiker.mp3
BlaLi_1x01_Wachfrau.mp3
BlaLi_1x01_Analytikerin_Analytiker.mp3
BlaLi_1x01_Marine.mp3
BlaLi_1x01_Ukrainer.mp3
BlaLi_1x01_Ballettlehrerin.mp3
BlaLi_1x01_PageEric.mp3
BlaLi_1x01_Boesewicht.mp3
BlaLi_1x01_Notruffrau.mp3
ftde



Beiträge: 736

26.11.2013 23:59
#8 RE: The Blacklist - Folge 001 [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Chance Kelly in BREAKING BAD von Tobias Kluckert.
Der angemessenste Freudentanz ist in diesem Fall der Cha-Cha-Cha.

EDIT: Hey, das Zitat gleich mit zu korrigeren gilt nicht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

01.12.2013 21:50
#9 RE: The Blacklist - Folge 001 [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" Zitat · antworten

Ich habe die Liste nun bearbeitet und Hörproben hinzugefügt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 5.580

01.12.2013 21:59
#10 RE: The Blacklist - Folge 001 [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1
Elizabeth Keen                (Megan Boone)                 Marie Bierstedt


Zitat von VanToby im Beitrag #7
Elizabeth Keen                (Megan Boone)                 Shandra Schadt



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

01.12.2013 22:06
#11 RE: The Blacklist - Folge 001 [1x01] "Raymond Reddingtons schwarze Liste" Zitat · antworten

Ach... es ist natürlich Shandra. Ich hatte, falls RTL mitmischt, schon mit Marie Bierstedt gerechnet, aber so wurde es eben Shandra Schadt, die ich immerhin als dritten Münchner Vorschlag hatte. Ansonsten ist's ja nur vertauscht: Ich schlug Matthias Klie für Spader vor, jetzt spricht er Lennix. Manou Lubowski wollte ich für Klattenhoff statt Eggold und Marc Rosenberg für so ne einmalige Gastrolle als mittelschwerer schwarzer Polizist - und nun ist er Dembe, der softe Haitianer-Schwarze. ;)

Immerhin, und besonders grusig: Meine Idee Angela Wiederhut für Parminda Nagra ist es tatsächlich geworden!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

03.12.2013 21:10
#12 The Blacklist - Folge 002 [1x02] "Der Freelancer" Zitat · antworten

2. [1x02] "Der Freelancer (Nr. 145)" ("The Freelancer (No. 145)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Der Freelancer (Daniel Sauli) Sven Gerhardt
Dembe (Hisham Tawfiq) (MARC ROSENBERG)
Luli Zeng [DF: Luli Zang] (Deborah S. Craig) ?
Floriana Campo (Isabella Rossellini) Susanna Bonaséwicz
Diane Fowler (Jane Alexander) Dagmar Dempe

Rechtsberaterin (Anastasia Barzee) Marion Musiol
Rechtsberater (Andrew Polk) Andreas Müller
Anya Kedrov (Kaija Matiss) Nadine Leopold
Lügentestmann Hatch (Doug Barron) Michael Schwarzmaier
FBI-Techniker (Gregory Konow) Jan Kurbjuweit
FBI-Wachmann (Chris LaPanta) Christoph Krix
TV-Nachrichtenmoderatorin (Doreen Gentzler) Marion Hartmann

Stimme Ansager Christian Gaul
Stimme Frau von Adoptionsstelle Marion Musiol

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


Isabella Rossellini wurde auch in diversen Filmen und Serienauftritten von Susanna Bonaséwicz gesprochen.

Angela Wiederhut und Michael Schwarzmaier hatte ich auch für diese Rollen spekuliert - zwei Treffer! :)

2. [1x02] "Der Freelancer (Nr. 145)" ("The Freelancer (No. 145)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Der Freelancer (Daniel Sauli) Sven Gerhardt
Dembe (Hisham Tawfiq) (MARC ROSENBERG)
Luli Zeng [DF: Luli Zang] (Deborah S. Craig) ?
Floriana Campo (Isabella Rossellini) Susanna Bonaséwicz
Diane Fowler (Jane Alexander) Dagmar Dempe

Rechtsberaterin (Anastasia Barzee) Marion Musiol
Rechtsberater (Andrew Polk) Andreas Müller
Anya Kedrov (Kaija Matiss) Nadine Leopold
Kellnerin (Yelena Noah) ?
Lügentestmann Hatch (Doug Barron) Michael Schwarzmaier
Spezialeinheit-Polizist (Marc Webster) ?
FBI-Techniker (Gregory Konow) Jan Kurbjuweit
FBI-Wachmann (Chris LaPanta) Christoph Krix
Französischer Weinkellner (Pascal Yen-Pfister) ?
TV-Nachrichtenmoderatorin (Doreen Gentzler) Marion Hartmann

Stimme Ansager Christian Gaul
Stimme Frau von Adoptionsstelle Marion Musiol

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BlaLi_1x02_Luli.mp3
BlaLi_1x02_Kellnerin_Kellner.mp3
BlaLi_1x02_Polizist.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

10.12.2013 21:14
#13 The Blacklist - Folge 003 [1x03] "Wujing" Zitat · antworten

3. [1x03] "Wujing (Nr. 84)" ("Wujing (No. 84)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Wujing (Chin Han) Martin Halm
FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) Jaron Löwenberg
Dembe (Hisham Tawfiq) MARC ROSENBERG
Luli Zeng (Deborah S. Craig) -
Apfelmann (Graeme Malcolm) -
Jin Sun (Rob Yang) OLIVER SCHEFFEL
Henry Cho (Andrew Pang) Claus-Peter Damitz
REIBECK - Wujings Kontaktmann (David Andrew MacDonald) Crock Krumbiegel
Ally WATSON (Susan Kelechi Watson) Berenice Weichert

Henrys Sohn (Matthew Kim) ALEXANDROS CHLUPEA

Telefonstimme Christoph Krix
Undercover-Überwacher Jan Kurbjuweit
Funkstimme Andreas Müller

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


Amir Arison wurde auch in THE MENTALIST 5x07, HOMELAND 1x03 und DALLAS (2012) von Jaron Löwenberg gesprochen.
Susan Kelechi Watson wurde auch in NAVY CIS und NUMB3RS 4x17 von Berenice Weichert gesprochen.

3. [1x03] "Wujing (Nr. 84)" ("Wujing (No. 84)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Wujing (Chin Han) Martin Halm
FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) Jaron Löwenberg
Dembe (Hisham Tawfiq) MARC ROSENBERG
Luli Zeng (Deborah S. Craig) -
Apfelmann (Graeme Malcolm) -
Jin Sun (Rob Yang) OLIVER SCHEFFEL
Henry Cho (Andrew Pang) Claus-Peter Damitz
Wujings Kontaktmann (David Andrew MacDonald) Crock Krumbiegel
Ally WATSON (Susan Kelechi Watson) Berenice Weichert

Henrys Sohn (Matthew Kim) ALEXANDROS CHLUPEA
FBI-Agent #1 (Jamil Mena)
FBI Agent #2 (Jeremiah Zinger)
Shun Lee (Yung-I Chang) ?
Chinese Agent (Heland Lee)

Telefonstimme Christoph Krix
Undercover-Überwacher Jan Kurbjuweit
Funkstimme Andreas Müller


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BlaLi_1x03_JinSun.mp3
BlaLi_1x03_ShunLee.mp3
BlaLi_1x03_Telefonstimme.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

18.12.2013 15:52
#14 The Blacklist - Folge 004 [1x04] "Stanley R. Kornish" Zitat · antworten

4. [1x04] "Stanley R. Kornish (Nr. 161)" ("The Stewmaker (No. 161)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Hector Lorca (Clifton Collins, Jr.) Sebastian Jacob
Dembe (Hisham Tawfiq) Marc Rosenberg
Luli Zeng (Deborah S. Craig) -
Mrs. Cornish (Maryann Plunkett) Marion Hartmann
Staatsanwältin (Sharon Washington) Carin C. Tietze
Stewmaker (Tom Noonan) Eberhard Haar

Luis Peña (Louis Arcella) Enrique Ugarte
Anwalt (Paul Urcioli) FRANK KIRSCHGENS
Richter (James Hindman) Andreas Müller
US-Marshal #1 (Erik Martin) EDWIN GELLNER
FBI-Archivar (Christopher Parker) Jan Kurbjuweit

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


Maryann Plunkett wurde auch in DAMAGES 3x07 von Marion Hartmann gesprochen.

4. [1x04] "Stanley R. Kornish (Nr. 161)" ("The Stewmaker (No. 161)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Hector Lorca (Clifton Collins, Jr.) Sebastian Jacob
Dembe (Hisham Tawfiq) Marc Rosenberg
Luli Zeng (Deborah S. Craig) -
Mrs. Cornish (Maryann Plunkett) Marion Hartmann
Staatsanwältin (Sharon Washington) Carin C. Tietze
Stewmaker (Tom Noonan) Eberhard Haar

Luis Peña (Louis Arcella) Enrique Ugarte
Risa Peña (Mariann Aalda) .
Anwalt (Paul Urcioli) FRANK KIRSCHGENS
Richter (James Hindman) Andreas Müller
Geschworener (James Rutledge) ()
Portier Ray (Daoud Heidami) ?
Stimme Geschworene (Gameela Wright) ?
US-Marshal #1 (Erik Martin) EDWIN GELLNER
The Academic (Maduka Steady) .
Haitianischer Käufer (Toussaint Abessolo) ?
Danny Kornish (Richard Arthur Scola) [Kind]
FBI-Archivar (Christopher Parker) Jan Kurbjuweit

Telefonstimme Diana ?

Synchronfirma: Scalamedia GmbH
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Jan Odle
Mischung: Martin Schalow


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BlaLi_1x06_Ray.mp3
BlaLi_1x06_Diana.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

15.01.2014 18:59
#15 The Blacklist - Folge 005 [1x05] "Der Kurier" Zitat · antworten

5. [1x05] "Der Kurier (Nr. 85)" ("The Courier (No 85.)")
Raymond "Red" Reddington (James Spader) Benjamin Völz
Elizabeth Keen (Megan Boone) Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff) Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold) Manou Lubowski
Agent Margot Malik (Parminder Nagra) Angela Wiederhut
Harold Cooper (Harry Lennix) Matthias Klie

Laurence Dechambou (Barbara Schulz) Elisabeth von Koch
Grey (Charles Baker) Tobias Kluckert
Dembe (Hisham Tawfiq) (MARC ROSENBERG)
Luli (Deborah S. Craig) -
Apfelmann (Graeme Malcolm) Manfred Trilling
Edgar (Brian Tarantina) Mike Carl
Der Kurier (Robert Knepper) Bernd Vollbrecht

Seth Nelson (Jay Devore) Benedikt Gutjan
Türsteher (Roy Jackson) Nils Dienemann
Hamid Soroush (Omar Koury) Andreas Borcherding
Dr. Richard Pike (Tony Carlin) Walter von Hauff
FBI-Bote (Trevor Zhou) ?
Junge (Dave E. Baker) [Kind]
Schattenmann [Shadow] (Lars Gerhard) ?


Robert Knepper wurde auch in ... einfach allem Wichtigen von Bernd Vollbrecht gesprochen.

Gruß,
Tobis


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BlaLi_1x05_Bote.mp3
BlaLi_1x05_Schattenmann.mp3
BlaLi_1x05_Leibwaechter.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor