Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ElEf



Beiträge: 1.910

26.10.2013 04:32
#31 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Rüdiger Bahr! Ein sehr guter und vor allem innovativer Vorschlag. Du solltest Aufnahmeleiter werden, los! Bewerben! :D

Viele Grüße!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.252

26.10.2013 10:30
#32 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Ich sag's dir jetzt wirklich zum letzten Mal: Der Posten des Forumsleiters wird nicht für dich frei!

iron


Beiträge: 4.525

26.10.2013 20:03
#33 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #29
jemanden vorzuschlagen, der nicht regelmäßig verfügbar ist, ist keine Lösung


Das hat man sich im Synchronstudio beim "Fluchtplan" wahrscheinlich auch gedacht... (sorry, offtopic, aber das passte gerade dazu.)

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

26.10.2013 21:15
#34 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Luise Helm war topp in Avengers. Bin grad richtig erschrocken. Jedoch besteht kein Zweifel, dass Sie es im fertigen Film wird.

Donnerwetter


Beiträge: 6

26.10.2013 21:34
#35 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Hoffen tue ich allerdings, dass es auch im Film Angela Wiederhut wird. Eine wirkliche Chance besteht zwar nicht sonderlich, aber schön wäre es trotzdem. Für mich passt die Kombi einfach besser als Luise Helm auf Scarlett Johansson.

TokyoRock


Beiträge: 130

03.02.2014 00:53
#36 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

03.02.2014 14:42
#37 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Scheint nun doch wieder Luise Helm zu sein. Und Torben Liebrecht auf Mackie.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

04.02.2014 18:37
#38 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

In der Post-Credit-Scene von Captain America 2 sollen angeblich bereits Quicksilver & Scarlet Witch zu sehen sein.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482796.html

Chat Noir


Beiträge: 8.032

03.03.2014 16:48
#39 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Deutsche Fassung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Synchronregie: Björn Schalla
Aufnahmeleitung: Iris Hermanski

TokyoRock


Beiträge: 130

06.03.2014 19:12
#40 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=it3OsRFyv0E

Wobei...naja...Trailer?

Scheint jedenfalls in München gemacht worden zu sein. Scarlett Johansson wird wie im ersten Teaser von Angela Wiederhut übersprochen.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.03.2014 19:27
#41 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Ist doch nur das Voice Over.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.252

06.03.2014 19:36
#42 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Kevin Feige - Manfred Trilling
Chris Evans - Julian Manuel
Scarlett Johansson - Angela Wiederhut
Anthony Mackie - Simon Pearce
Robert Redford - Christian Schult

Also, irgendwie hat das schon was ;-)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.03.2014 19:45
#43 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Müsste nicht eigentich Hans-Jürgen Wolf Redford sprechen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

06.03.2014 19:48
#44 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Hat Redford nicht Jürgen Heinrich? Allerdings kenne ich nicht Christian Schult, von seiner Stimme her. Da er ja eine große Ähnlichkeit zu seinem Vater Rolf Schult hat (laut SK) und Redfords Sprecher auch ein wenig wie Rolf Schult klingt könnte es auch möglich sein.
Edit: Habe gerade gelesen das Schult 2 in München lebt und das Filmchen ja aus Münchner-Sprechern besteht. Also sicher doch Christian Schult.

Acid


Beiträge: 2.064

06.03.2014 19:51
#45 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #43
Müsste nicht eigentich Hans-Jürgen Wolf Redford sprechen?

Sollte sich der Spoiler bewahrheiten, wäre der Trailersprecher eigentlich gar keine so unpassende Wahl...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz