Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.276

06.03.2014 19:54
#46 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Aber nein! Dubber, der hier auf bertis Spuren wandelt, erinnert sich doch bestimmt nur daran, dass ich mich vor einiger Zeit entgegen meiner generellen Münchner Vorliebe einmal nachdrücklich für Hans-Jürgen Wolf ausgesprochen habe!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.03.2014 19:54
#47 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Wenn's denn so ist. Irgendwie glaube ich das nicht so recht. Wäre irgendwie zu sehr Klischee.

SFC



Beiträge: 1.424

06.03.2014 19:58
#48 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Bei 0:36 ist es mMn Eichel auf Redford. Nur im Voice-Over ist es Christian Schult. Ersterer ist es wohl dann im Film?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.276

06.03.2014 20:01
#49 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Ja, die Angaben bezogen sich alle aufs Voice-Over der Interview-Einschnitte. Das andere ist ja nur bekannter Trailer.

TokyoRock


Beiträge: 130

11.03.2014 22:49
#50 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=6tpVEII_f4Y


Langsam könnt der Film mal kommen, bei der vielen Promo hat man ja jetzt schon wieder den halben Film gesehen...

Knew-King



Beiträge: 6.307

11.03.2014 22:53
#51 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Lustig immer diese Vorschauen mit den sehr seltsamen Mischungen. Entweder ich erleide einen Hörsturz oder das Panning schwankt.

Acid


Beiträge: 2.064

11.03.2014 23:17
#52 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Ob das schon die endgültigen Besetzungen sind? Frank Grillo hat Johannes Berenz. Passt zwar ganz gut, ist aber etwas unglücklich, da er im ersten Teil bereits Neal McDonough sprach.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.03.2014 23:46
#53 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Der taucht hier aber nicht auf. Könnte allerdings demnächst bei "Agent Carter" dabei sein. Na ja. Nebenrollen. Geht schon.

Ich find's aber merkwürdig, dass Robert Redford nicht den Sprecher vom Red Skull hat.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

12.03.2014 14:59
#54 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Sicher ist das schon die endgültige Besetzung. Berenz auf Grillo finde ich auch eher unpassend (also auch wegen seiner Rolle im 1. Teil), aber Kluckert (wie im Trailer) hatte man wohl satt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

18.03.2014 16:06
#55 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483682.html
Hier sind noch weitere 3 Ausschnitte aus dem Film. Zumindest hat Redford Kaspar Eichel.

TokyoRock


Beiträge: 130

26.03.2014 23:41
#56 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Ich hab den Film heut in der Vorpremiere gesehen. Er war richtig gut, sehr spannend und bin ich echt gespannt, wie es weitergeht.

Bucky hatte wieder Björn Schalla, was ja schon bestätigt war.

Zu den letzten drei (den geschwärzten) auf der ersten Seite: Vermutung stimmt, sagt nix, sagt nix.
Agent Sitwell hat übrigens in diesem Film mit Torben Liebrecht nun schon seine vierte deutsche Stimme. Langsam wird das zum Running Gag, wie kann denn sowas so oft passieren?

Edit: Dominic Cooper sieht man nur in Rückblenden bzw. auf Bildern. Der sagt also auch nichts.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

30.03.2014 14:41
#57 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Hayley Atwell - Berenice Weichert
Callan Mulvey - Sven Gerhardt (als Agent Rollins)
Garry Shandling - Reinhard Kuhnert (als Senator Stern)
Stan Lee - Peter Groeger (als Museumsangestellter)

hudemx


Beiträge: 6.889

30.03.2014 21:58
#58 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Sicher mit Peter Groeger für Stan Lee?
Für mich hat sich das völlig nach jemanden anders angehört.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

31.03.2014 02:36
#59 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Ich hab den Film nicht gesehen. Die Angaben kommen von hier, mit offizieller Genehmigung von Disney.
http://www.sprecherforscher.de/23214/cap...start-27032014/

AMK


Beiträge: 1.028

01.04.2014 12:13
#60 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Nachdem man Stan Lee zunächst überhaupt keinen „Stammsprecher“ für seine Auftritte in den Marvel-Filmen gönnte, scheint sich nun ausgerechnet Peter Groeger durchzusetzen, den ich nicht für die beste Wahl halte. (Was das „Passen“ der Stimme anbelangt, nicht etwa Groegers Fähigkeiten!) Meiner Meinung nach sollte man dem Stan Lee den Fred Maire gönnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz