Aber nein! Dubber, der hier auf bertis Spuren wandelt, erinnert sich doch bestimmt nur daran, dass ich mich vor einiger Zeit entgegen meiner generellen Münchner Vorliebe einmal nachdrücklich für Hans-Jürgen Wolf ausgesprochen habe!
Ob das schon die endgültigen Besetzungen sind? Frank Grillo hat Johannes Berenz. Passt zwar ganz gut, ist aber etwas unglücklich, da er im ersten Teil bereits Neal McDonough sprach.
Sicher ist das schon die endgültige Besetzung. Berenz auf Grillo finde ich auch eher unpassend (also auch wegen seiner Rolle im 1. Teil), aber Kluckert (wie im Trailer) hatte man wohl satt.
Ich hab den Film heut in der Vorpremiere gesehen. Er war richtig gut, sehr spannend und bin ich echt gespannt, wie es weitergeht.
Bucky hatte wieder Björn Schalla, was ja schon bestätigt war.
Zu den letzten drei (den geschwärzten) auf der ersten Seite: Vermutung stimmt, sagt nix, sagt nix. Agent Sitwell hat übrigens in diesem Film mit Torben Liebrecht nun schon seine vierte deutsche Stimme. Langsam wird das zum Running Gag, wie kann denn sowas so oft passieren?
Edit: Dominic Cooper sieht man nur in Rückblenden bzw. auf Bildern. Der sagt also auch nichts.
Nachdem man Stan Lee zunächst überhaupt keinen „Stammsprecher“ für seine Auftritte in den Marvel-Filmen gönnte, scheint sich nun ausgerechnet Peter Groeger durchzusetzen, den ich nicht für die beste Wahl halte. (Was das „Passen“ der Stimme anbelangt, nicht etwa Groegers Fähigkeiten!) Meiner Meinung nach sollte man dem Stan Lee den Fred Maire gönnen.