Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

02.04.2014 18:41
#61 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Also ich bin ziemlich sicher Peter Groeger für Stan Lee gehört zu haben.

Gundee


Beiträge: 33

05.04.2014 16:25
#62 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Cooler Film.

Ergänzungen:


Bernard White Councilman Singh Stefan Gossler
Nestor Serrano "Befrager bei Pressekonferenz" (nicht in den Credits) Erich Räuker

Im Museum mit der Captain America-Ausstellung hört man außerdem Norbert Langer über die Anlage.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.252

12.04.2014 23:19
#63 RE: Captain America: The Winter Soldier (2014) Zitat · antworten

Weitere Ergänzungen:

Museums-Sprecher (Gary Sinise): Norbert Langer
Auto-Stimme (Robert Clotworthy): Harry Kühn
Angestellter bei Apple (D.C. Pierson): Oliver Siebeck
Stimme Sergeant Duffy - Erinnerung (Damon J. Driver) [= Damon Driver] [unaufgeführt]: Michael Iwannek
Renata (Branka Katic): Iris Artajo
Arzt (???): Dirc Simpson (?)
Mann mit Fliege (???): Michael Bauer
Leiter der Luftunterstützung (???): Andreas Hosang
Lieutenant [Charlie XO] (Jon Sklaroff): Tobias Lelle
2. Militärrichter [Scudder] (Steven Culp): Michael Deffert
Dr. Robin-Williams-Doppelgänger (???): Bodo Wolf

Außerdem meine ich noch Victoria Sturm einmal als Stimme bei der Technikleitung gehört zu haben und der mutige Techniker könnte Markus Pfeiffer gewesen sein. War zumindest mit im Abspann gelistet. Genaueres erst mit der DVD feststellbar.

Buch: Klaus Bickert
Aufnahmeleitung: Iris Hermanski


Zwei Stellen sind mir aufgefallen: Der Spieß in der Erinnerung gibt einmal das etwas debile Kommando "Doppelte Geschwindigkeit". Ich weiß nicht, ob das im ersten Teil auch schon war, aber ich nehme einmal an, im Original hieß es "On the double!", was ein militärischer Ausdruck für "Im Laufschritt!" ist.
Außerdem spricht Dr. Zola einmal von einem "Algorhythmus" (statt richtig "Algorithmus").

PS: Stan Lee war eindeutig Peter Groeger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz