Museums-Sprecher (Gary Sinise): Norbert Langer Auto-Stimme (Robert Clotworthy): Harry Kühn Angestellter bei Apple (D.C. Pierson): Oliver Siebeck Stimme Sergeant Duffy - Erinnerung (Damon J. Driver) [= Damon Driver] [unaufgeführt]: Michael Iwannek Renata (Branka Katic): Iris Artajo Arzt (???): Dirc Simpson (?) Mann mit Fliege (???): Michael Bauer Leiter der Luftunterstützung (???): Andreas Hosang Lieutenant [Charlie XO] (Jon Sklaroff): Tobias Lelle 2. Militärrichter [Scudder] (Steven Culp): Michael Deffert Dr. Robin-Williams-Doppelgänger (???): Bodo Wolf
Außerdem meine ich noch Victoria Sturm einmal als Stimme bei der Technikleitung gehört zu haben und der mutige Techniker könnte Markus Pfeiffer gewesen sein. War zumindest mit im Abspann gelistet. Genaueres erst mit der DVD feststellbar.
Buch: Klaus Bickert Aufnahmeleitung: Iris Hermanski
Zwei Stellen sind mir aufgefallen: Der Spieß in der Erinnerung gibt einmal das etwas debile Kommando "Doppelte Geschwindigkeit". Ich weiß nicht, ob das im ersten Teil auch schon war, aber ich nehme einmal an, im Original hieß es "On the double!", was ein militärischer Ausdruck für "Im Laufschritt!" ist. Außerdem spricht Dr. Zola einmal von einem "Algorhythmus" (statt richtig "Algorithmus").