Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.696 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

07.05.2014 17:46
#61 Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Folge 51 München 1921
ミュンヘン1921 (Myunhen 1921)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Edward Romi Park David Turba
Alphonse Rie Kugimiya Wanja Gerick

Winry Megumi Toyoguchi Marie Bierstedt
Roy Mustang Tooru Ookawa David Nathan
Hohenheim Masashi Ebara Olaf Reitz
King Bradley Hidekatsu Shibata Erich Räuker
Pinako Miyoko Asou Inga Sibylle Kuhne
Alex Louis Armstrong Kenji Utsumi Detlef Bierstedt
Frank Archer Shou Hayami Hans-Detlef Hüpgen
Riza Hawkeye Michiko Neya Gabriele Wienand
Lyra Yumi Kakazu Tanja Schmitz
Izumi Curtis Shouko Tsuda Kordula Leiße
Rose Houko Kuwashima Betül Jülide Gülgec
Envy Mayumi Yamaguchi Julien Haggége
Serim Bradley Makoto Tsumura Rieke Werner
Wrath Nana Mizuki Hannes Maurer
Gluttony Yasuhiro Takato Renier Baaken
Sheska Naomi Wakabayashi Corinna Dorenkamp
Miss Bradley Asami Mukaidono (Silke Linderhaus)
Sig Curtis Seiji Sasaki Reinhard Schulat-Rademacher
Heymans Breda Tomoyuki Shimura Momme Mommsen
Denny Brosh Masao Harada Nico Sablik
Soldat A Masakazu Kohara René Dawn-Claude + Markus Haase [1 Take]
Soldat B Tsuguo Mogami Michael-Che Koch
Karl Haushofer Masane Tsukayama Hans Bayer Erich Räuker
Ende der Serie

Zum Schluss dann noch ein Dank an hudemx, der mir so schöne Screens der Credits hat zukommen lassen (die überraschend ausführlich, wenn auch nicht immer ganz korrekt waren).

hudemx


Beiträge: 7.218

07.05.2014 17:49
#62 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Ende der Serie stimmt nicht ganze ;) Da wär noch ein Film :9

Aber ja, gerngeschehen - bei Brotherhood wirds dann schwerer da KSM ja nicht dafür bekannt ist Synchroncredits bei ihren Scheiben beizulegen...

UFKA8149



Beiträge: 9.434

07.05.2014 21:45
#63 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

2 Filme, eines von Panini und dann der vor 2/3 Jahren veröffentlichte Film von Animaze (?).

hudemx


Beiträge: 7.218

07.05.2014 21:52
#64 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Nur der erste Film (von Panini) gehört zu dieser Serie ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

07.05.2014 21:55
#65 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.434

21.05.2014 15:55
#66 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Fullmetal Alchemist: Brotherhood in 8 Volumes mit jeweils 8 Episoden (2DVDs & 1BD (falls nötig 2BDs)). Die Extras werden noch abgehandelt, es wird versucht alle jap. Extras und den Original-Cast zu bekommen. Evtl. filmt ein Kamerateam die Synchronarbeiten mit. Studio noch nicht festgelegt.

Facebook/KSMFilm

Digiflash


Beiträge: 61

18.06.2014 18:57
#67 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

KSM hat auf FB gesagt, dass es für Brotherhood mit den Sprechern aus der 1. Serie gut aussehen würde und dass die Sprecher der Hauptcharaktere (ich nehme mal an David Turba und Wanja Gerick sind gemeint) bereits zugesagt hätten. Anscheinend haben sie wirklich G&G beauftragt, geht zumindest aus den Kommentaren hervor^^

https://www.facebook.com/KSMGmbH/posts/644054795688295

RealTemplar


Beiträge: 16

20.06.2014 10:20
#68 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Na dann hoffen wir mal dass es auch mit David Nathan klappt.

hudemx


Beiträge: 7.218

10.07.2014 17:34
#69 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

KSM hat die Besetzungeliste bekannt gegeben:

Zitat
Liebe FMA Fans,

es ist so weit....für "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" haben wir größtenteils die deutsche Syncro mit den Originalstimmen aus FMA besetzt.

Rolle - Synchronsprecher

Edward Elric - David Turba
Alphonse Elric - Wanja Gerick
Hohemheim Elric - Olaf Reitz
King Bradley - Erich Räuker
General Hakuro - Gregor Höppner
Colonel Roy Mustang - David Nathan
Lieutenant Colonel Frank Archer - Detlef Hüpgen
Lieutenant Colonel Maes Hughes - Simon Roden
Major Alexander Armstrong - Detlef Bierstedt
Lieutenant Yoki - Markus Pfeiffer
Sergeant Denny Brosh - Nico Sablik
Scar - Stefan Schleberger
Kimblee - Fritz Rott
Envy - Julien Haggege

Wir freuen uns schon wenn es los geht und halten Euch auf dem laufenden.


Quelle: KSM bei Facebook
Überrascht bin ich über David Nathan, vorallem da es zuletzt ja hieß das er keine Anime mehr macht :0
Jetzt noch bitte die weiblichen Hauptrollen mit den alten FMA Sprechern besetzen (M.Bierstedt, Welter, Dorenkamp/Riegner, Wienand usw.) und perfekt :D

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

10.07.2014 17:43
#70 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #69
Überrascht bin ich über David Nathan, vorallem da es zuletzt ja hieß das er keine Anime mehr macht :0

Das lese ich heute zum x-ten Male. Bei welcher Gelegenheit wurde denn etwas in der Richtung gesagt?

Fraglich was Archer auf der Liste zu suchen hat, der kommt (wie in den Kommentaren schon richtig angemerkt wird) in Brotherhood gar nicht vor.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

10.07.2014 17:44
#71 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #69
Überrascht bin ich über David Nathan, vorallem da es zuletzt ja hieß das er keine Anime mehr macht :0


Das ist und bleibt ein dummes Gerücht.

Nathan macht - wie so ziemlich jeder andere Synchronsprecher auch - alles, sofern man ihm seine Gage zahlt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

18.07.2014 11:54
#72 RE: Fullmetal Alchemist 51: München 1921 Zitat · antworten

Auf Scar könnte ich mir übrigens auch Frank Muth ganz gut vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz