Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.654 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.12.2013 22:50
#16 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Matt legt Rudd sehr charmant und unschuldig an. Das dürfte auch hier der Rollentypus sein.

Ich fand Sven Hasper in "Nie wieder Sex mit der Ex" auf Rudd sehr angenehm. Eine gute Alternative, da Rudd auch nicht zu jung klingen sollte. Hasper macht sich vorm Mikro auch viel zu dünne. Den würde ich gern wieder häufiger hören.

Knew-King



Beiträge: 6.304

25.12.2013 22:52
#17 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Die Idee find ich gut.

Gaara



Beiträge: 1.391

13.01.2014 23:21
#18 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Michael Douglas wurde nun als weiterer Darsteller bestätigt. http://www.ign.com/articles/2014/01/13/m...marvels-ant-man

Volker Brandt ist da natürlich eine ziemlich sichere Bank.
Ich hoffe immer noch dass Rudd ordentich besetzt wird. Und ein Teil von mir will irgendwie trotz Ruffalo hier auch Norman Matt hören...

Aber ich glaube ich halte Brammer für die beste Alternative weil der noch einigermaßen unverbraucht ist, soll heißen, er hat keinen groß bekannten Standartschauspieler (wenn man Jason Priestly nicht unbedingt dazu zählt). Völz ist mir zu bekannt und würd ich unter der Maske sofort mit Keanu Reeves oder Charlie Sheen verbinden, und Hasper natürlich mit Michael J. Fox oder Christian Slater.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

13.01.2014 23:57
#19 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Der breiten Masse dürfte Sven Hasper jedoch sicherlich eher weniger als "die Stimme von Christian Slater" bekannt sein. Wann hat der schließlich zuletzt irgendwas von Bedeutung produziert? Genauso wie Michael J. Fox, der aber eher noch bekannter sein dürfte. Ich fänd Sven Hasper eigentlich eine gute Idee. Brammer... ja... wäre zumindest mal wieder ne gute überregionale Idee, um den Sprecherpool im Marvel-Universum mal wieder aufzufrischen.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.01.2014 11:42
#20 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Naja, gut Slater vielleicht nur bei wenigen, aber ich denke Fox ist schon einigermaßen in den Köpfen der Leute, vorallem glaub ich auch dass Hasper nicht so gut auf einen Superhelden passt, und Ant-Man hat eine Maske bei der man das Gesicht nicht sieht. Kann mir Brammer irgendwie besser vorstellen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.01.2014 20:08
#21 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Fox kennt doch heutzutage (leider) kaum noch jemand. Hasper als Star-Stimme könnte man ganz neu etablieren. Fänd ich dufte.

N8falke



Beiträge: 4.269

14.01.2014 20:13
#22 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Nicht cremig?

Bin mittlerweile doch für Endemann. Frische, unverbrauchte Stimme, richtiges Alter, kommt sehr gut vom Gesicht. Hasper ist mir zu... bewährt. Die sichere Nummer. Nicht verkehrt, aber kickt mich nicht.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.01.2014 23:51
#23 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Hm, ja, eigentlich könnte Endemann auch ganz gut kommen. Auf jeden Fall besser als Hasper.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.01.2014 00:51
#24 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Verräter.

Gaara



Beiträge: 1.391

20.02.2014 01:05
#25 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Gerade seh ich mal wieder 28 Days Later wo ja Cilian Murphy (der ja mittlerweile auch Matt als Stammsprecher hat) von Marcel Collé gesprochen wird und ich muss sagen den würde ich mir auch sehr passend auf Rudd vorstellen!

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

20.02.2014 11:13
#26 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Gerüchten zufolge soll Evangeline Lilly ja die weibliche Hauptrolle übernehmen, manche vermuten sogar, dass sie die die Superheldin "The Wasp" spielen könnte.

Ich bin ja riesiger Lilly-Fan und fand sie im "Hobbit" wunderbar, in "Lost" grandios!
Allerdings empfinde ich vor allem Sympathie durch Ranja Bonalana, deren Klang mir einfach total zusagt und p e r f e k t auf sie passt, wie ich finde.

Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass Ranja Bonalana schon "Sif" in den Thor-Filmen spricht und nun mehr die Möglichkeit besteht, dass beide in Avengers 3 aufeinandertreffen, was dazu führen würde, dass Bonalana nicht für Lilly eingesetzt wird.

Ich weiß, es klingt womöglich verrückt, aber ich gehe sogar soweit und hoffe nun, dass Lilly nicht mitspielt oder nur eine kleine Rolle in "Ant-Man" erhält, sodass vielleicht doch Bonalana eingesetzt wird.

Ich weiß, dass Bonalana nicht Lillys schauspielerisches Talent steigert, aber sie strahlt bei ihr für mich eine solche Vertrautheit aus, dass ich jede Szene mit ihr genieße. Kennt ihr das (eventuell bei anderen Schaupieler-Stimmen-Kombos)?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

05.04.2014 15:13
#27 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Matt Gerald soll nun den (/einen) Gegenspieler von Ant-Man verkörpern.

Gaara



Beiträge: 1.391

19.10.2014 21:55
#28 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Okay, also mittlerweile bin ich der festen Überzeugung dass man hier Norman Matt besetzen MUSS. Sollte Ant-Man dann doch auf Bruce Banner treffen, sollte man Ruffallo umbesetzen, am besten mit David Nathan.

(Brammer ist ja leider auch keine Option mehr für Rudd )

UFKA8149



Beiträge: 8.767

19.10.2014 22:00
#29 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Das MCU ist seit einiger Zeit mehr ein Fluch als ein Segen für uns Deutschsprecher.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

19.10.2014 22:46
#30 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Einfach mal über den Tellerrand namens Berlin gucken und schon hat man genug Synchronschauspieler um fünf Comic Universen anständig zu besetzen. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz