Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
ShadowFuzzy


Beiträge: 56

13.04.2015 19:17
#76 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Für mich ging Evangeline Lilly absolut nicht ohne Ranja Bonalana, deshalb wollte ich sie nicht im MCU sehen, weil Bonalana ja schon für Jamie Alexander eingesetzt wird.

Bis heute hatte ich noch gehofft, dass sie das Risiko eingehen und Bonalana doch auf Lilly einsetzen.
Nach Ansehen des Trailers kann ich es kaum glauben - Natascha Schaff passt absolut super auf Lilly, zumindest in den Szenen, die man im Trailer zu sehen bekommt. Ich bin total begeistert! :)

smeagol



Beiträge: 3.789

13.04.2015 21:44
#77 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Till Endemann finde ich ganz akzeptabel, klingt wie ein junger Joachim Tennstedt.

Exakt(!!) das habe ich auch gedacht! Und da ich Endemann so garnicht im Ohr habe, habe ich sogar zuerst gedacht, es IST Tennstedt!

Sünkro


Beiträge: 913

14.04.2015 01:39
#78 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Wie schon geschrieben, passt die "Ersatzstimme" von Norman Matt. Till Endemann ist ja noch ziemlich unverbraucht und wird das ganze stemmen.
Von Evangeline Lilly hab ich bisher nicht viel gesehen, von daher bin ich dort nicht voreingenommen. Ist schon vernünftig, dass wegen Sif aus Thor die Ranja Bonalana nicht genommen wird. Aber bei der Größe, die das MCU irgendwann erreicht, werden Stimmenüberschneidungen nicht zu verhindern sein.
Wichtig ist für Corey Stoll Jaron Löwenberg wie in House of Cards. Also Peter Flechtner wie in 7 verdammt lange Tage kann bzw. will ich mir gar nicht vorstellen. Und auf die Idee Volker Brandt für Michael Douglas muss man erstmal kommen, hehe .

Gaara



Beiträge: 1.391

15.04.2015 00:54
#79 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

In der Synchro find ich alles falsch. Könnt ich mir so nicht ansehen.

SFC



Beiträge: 1.422

15.04.2015 14:20
#80 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Endemann klingt wirklich wie ein junger Tennstedt, find ich gut. Brandt hat inzwischen wohl leider auch Zahnersatz erhalten, wie viele seiner älteren Kollegen. Er lispelt etwas und klingt auch angestrengt, wahrscheinlich um schlimmere S-Fehler zu vermeiden. Kein Grund an der Kombi zu rütteln. Trotzdem schade.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.04.2015 21:25
#81 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Kurios. Brandt erinnert mich an Marcel Reich-Ranicki, Endemann an Tennstedt. Verleiht dem Film eine amüsante Subebene.

Schweizer


Beiträge: 1.284

16.04.2015 00:05
#82 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #79
In der Synchro find ich alles falsch. Könnt ich mir so nicht ansehen.


Na das ist bei dir und Marvel-Filmen ja kein Wunder mehr ;)

Ich find auch deine so gehasste Guardians-Synchro super.

Dukemon


Beiträge: 448

11.05.2015 23:39
#83 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Vielleicht ist es ja an der Zeit, dass Disney, Marvel und das Synchronstudio die Kapazitäten aufteilt und sich die Sprecherrollen Studio übergreifend verteilen, um doppelte Besetzungen und Sprecherwechsel, weil der Sprecher für eine andere Figur verwendet wird, zu vermeiden.
Ich mein ein Hamburger und Kölner Sprecher war bisher in den Marvel Filmen nicht vertreten, als wichtige Rolle.

Eric


Beiträge: 53

12.05.2015 12:44
#84 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #74

Volker Brandt klingt hier leider echt nicht gut, sehr stark lispelnd.



Man beachte, dass Brandt in diesem Jahr 80 Jahre alt wird.
Es fällt auch in dem Interview (2013) bereits auf: https://www.youtube.com/watch?v=1PKnAUYORjk
Kommt mit dem Alter - ein leichter Sigmatismus - da wird die Sprache eben ein wenig schwubbelig. Gibt etliche Beispiele bei Schauspielern und Sprechern!

Samedi



Beiträge: 14.532

12.05.2015 14:13
#85 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Also ich finde Brandt total in Ordnung im Trailer. Douglas sieht ja jetzt auch nicht mehr so frisch aus. ^^

N8falke



Beiträge: 4.269

12.05.2015 14:52
#86 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #85
Douglas sieht ja jetzt auch nicht mehr so frisch aus. ^^


Das Argument zieht nicht. Douglas im O-Ton erweckt nicht den Eindruck, als ob er frisch vom Zahnarzt kommen würde. Ich hab überhaupt nichts gegen älter werdende Stimmen und gerade Brandt klang für sein Alter schon immer sensationell, auch letztes Jahr noch, aber eben nicht in diesem Trailer hier. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme.

ElEf



Beiträge: 1.910

12.05.2015 18:06
#87 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Volker Brandt klingt schon seit Jahren so. Ich find ihn einfach nur cool.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

12.05.2015 18:17
#88 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Im Trailer lispelt er aber wirtklich extrem stark. So heftig kam mir das sonst nicht vor.

Samedi



Beiträge: 14.532

13.05.2015 00:58
#89 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zum einen ist es bei Brandt nicht so schlimm, wie von euch dargestellt. Und zum anderen gibt es für Douglas sowieso keine Alternative.

Moviefreak


Beiträge: 517

13.05.2015 15:41
#90 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Es scheint inzwischen wohl daran zu liegen, wie gut er drauf ist. In "Haywire" war ich etwas erschrocken, da klang er sehr schlecht. In "Liberace" widerum war er super. Aber das ist angesichts seines Alters völlig ok. Wir sollten froh sein, daß er noch so unglaublich gut sein kann.

P.S.: Im Ant-Man Trailer, finde ich, ähnelt seine Stimme in einigen Passagen inzwischen sehr der von Peter Matic. Früher könnte ich da keine Ähnlichkeit hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz