Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.654 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Gaara



Beiträge: 1.391

20.10.2014 09:50
#31 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Einfach mal über den Tellerrand namens Berlin gucken und schon hat man genug Synchronschauspieler um fünf Comic Universen anständig zu besetzen. ;)


Das ist ja nicht das Problem, das eigentliche Problem ist dass manche Schauspieler dann ihren Standardsprecher nicht haben können, weil der schon auf irgend einen anderen Charakter besetzt wurde, bzw. ist Matt nunmal Standardsprecher von Rudd und Ruffallo. Wobei eben letzterer schon öfters andere Sprecher hatte als Rudd, und ich finde dass Nathan auch super auf Ruffallo passt. Aber Rudd ohne Matt... geht einfach nicht IMO.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

20.10.2014 10:24
#32 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Aber es ist ziemlich unwahrscheinlicher, dass man nach Avengers und nächstes Jahr den 2. Teil, noch von Matt auf Ruffallo irgendwie runterkommt. Oder ob Ruffallo in Avengers 2 vielleicht schon einen anderen Sprecher bekommt? Eher nicht, da wird wohl Rudd weichen müssen. Jedenfalls würde ich es schwachsinniger finden, dass man Matt jetzt umbesetzt (nach 2 Avenger-Filmen), nur um ihn auf Rudd beizubehalten. Aber vielleicht wird's auch Doppel-Matt geben :)
Allerdings kursieren ja neuerdings die Gerüchte, dass sich das alte Avenger-Team trennt und in Phase 3 die neuen Gesichter (und damit sicher auch Ant-Man) in den Vordergrund rücken. Also könnten sich Hulk und Ant-Man vielleicht auch gar nicht begegnen. Dennoch wird Rudd sicher einen anderen Sprecher bekommen als Matt. In GotG hat man ja auch schon gesehen, dass man versucht Dopplungen aus dem Weg zu gehen.

Gaara



Beiträge: 1.391

20.10.2014 12:26
#33 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

ich finde sie sollten es trotzdem riskieren hier Matt zu besetzen. Ruffallos Hulk hatte ja noch nicht mal einen Einzelfilm. Und dann kann es wie gesagt gut sein dass sie sich gar nicht begegnen. Aber naja, was solls, darüber muss ich mir eh nicht das Hirn zermadern. GOTG fand ich auf Englisch eh schon tausend mal geiler, vielleicht steig ich da bei den anderen Marvel Filmen auch bald um.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

20.10.2014 15:10
#34 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Nathan auf Hulk ist ja fast schon wie Meister auf Caesar (Planet der Affen).
Ich würde es nicht riskieren Batman in Hulk zu haben.
John C. Reilly hat ja eine gute Alternative in GotG bekommen wie ich finde.
Disney wird neue Rollen mit neuen Sprechern besetzen lassen und nicht alte um.

TokyoRock


Beiträge: 130

20.10.2014 21:37
#35 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Nathan geht nicht, der spricht schon Justin Hammer und den werden wir nochmal sehen.

Gaara



Beiträge: 1.391

21.10.2014 10:16
#36 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von TokyoRock im Beitrag #35
Nathan geht nicht, der spricht schon Justin Hammer und den werden wir nochmal sehen.


Da hätte sowieso von Anfang an Dietmar Wunder rangehört. Oder ist der auch schon auf jemand anderen besetzt?

marakundnougat


Beiträge: 4.421

21.10.2014 10:24
#37 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ja für Don Cheadle ab Iron Man 2.

Gaara



Beiträge: 1.391

22.10.2014 11:50
#38 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #37
Ja für Don Cheadle ab Iron Man 2.


Hm, na gut, das war aber der selbe Film, da hätte man auch anders besetzen können. Naja, was solls.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.01.2015 00:41
#39 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

UFKA8149



Beiträge: 8.786

05.01.2015 00:48
#40 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Die Ameisenversion hat mehr Bock auf mehr gemacht.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.01.2015 08:54
#41 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Trailer ist draußen, sogar auf Deutsch!



Wer ist denn das auf Paul Rudd!? Hört sich nicht nach Norman Matt an, ich musste aber zweimal hinhören. Von daher klingt es nicht so schlecht! Auch wenn es richtig traurig ist wenn es nicht Matt wird, gerade bei einem so großen Franchise.

N8falke



Beiträge: 4.279

07.01.2015 09:54
#42 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Das ist Till Endemann.
Michael Douglas - Volker Brandt

Gaara



Beiträge: 1.391

07.01.2015 10:20
#43 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #42
Das ist Till Endemann.
Michael Douglas - Volker Brandt


Ah, danke. Hab ich mir schon gedacht, aber den hab ich nicht so im Ohr. Außerdem bilde ich mir ein dass der sich in Our Idiot Brother noch anders angehört hat. Aber ist ja auch schwer zu sagen bei dem kurzen Satz.

Und ja, man scheint wohlt tatsächlich darauf zu achten, wer im Marvel Universum bereits besetzt wurde.

Aber trotzdem hab ich ein ganz unangenehmes Gefühl wenn ich an Rudd ohne seinen Norman Matt denke. Diese geniale Kombi sollte man einfach nicht zerstören.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.01.2015 10:45
#44 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Muss man sogar. Ant-Man wird vermutlich einer der "Avengers". Hätte also Szenen mit dem Hulk.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.01.2015 10:59
#45 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #44
Muss man sogar. Ant-Man wird vermutlich einer der "Avengers". Hätte also Szenen mit dem Hulk.


Wie gesagt, da wärs mir persönlich sogar lieber man besetzt Ruffallo nochmal um. Zumal es unklar ist wann und ob dieses Zusammentreffen überhaupt stattfindet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz