Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2015 15:18
#46 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.01.2015 16:09
#47 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Mit so einem leicht episch angehauchten Trailer hätte ich jetzt gar nicht bei "Ant-Man" gerechnet. Da es nicht Matt ist, kann man wohl auch schon sicher davon ausgehen, dass es auch im Film so bleiben wird, was ja auch mehr Sinn ergibt. Norman Matt in zwei Marvelhelden-Rollen hätte sicher früher oder später zu Komplikationen geführt und Ruffallo jetzt einfach umzubesetzen wäre doch auch ganz ehrlich absurd gewesen.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.01.2015 17:38
#48 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

@mooniz: Hab ich doch schon auf der vorigen Seite gepostet. o_O

@wasgehtsiedasan: Es ist einfach nur echt schade. Matt gibt Rudd soviel. Es gibt keinen besseren auf ihn.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.01.2015 17:57
#49 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Der Trailer auf der vorigen Seite lässt sich aber nicht abspielen, oder geht das mir bloß so?

Und ich kann dich auch verstehen, wenn man eine Lieblings-Kombi hat und die dann einfach nicht zustande kommt. Aber selbst Synchronuninteressierten würde es sicher auffallen bzw. wundern, warum die Ameise auf einmal die Stimme des großen Grünen hat und dieser dafür jemand anderen und würden sich dann sicher auch fragen Was soll das?. In einer Synchro kann man's wohl eben nicht immer jedem recht machen.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.01.2015 18:04
#50 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Anscheinend haben sie das Video neu hochgeladen, daher stimmt der Link nicht mehr. Habs ausgebessert.

Und ja, deshalb meinte ich ja dass ich eher Ruffallo dann ausstauschen würde, falls eine Zusammenkunft überhaupt stattfindet.
Aber ja, da spricht halt nur der Matt/Rudd Fan aus mir. (Und das obwohl ich auch ein großer Ruffallo/Matt Fan bin) Zudem ist es umso trauriger weil Matt schon längst Stammsprecher von Rudd war (noch mehr als bei Ruffallo). Und wenn Ant-Man nun in mehreren Filmen auftaucht und nicht mehr von Matt synchronisiert wird ist das eine unschöne Zukunft. :P

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.01.2015 18:16
#51 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ich nehme doch eher stark an, dass sich alle Avengers im finalen Teil über den Weg laufen werden. Und selbst wenn sich dort vielleicht auch gar nicht Bruce Banner und Scott Lang begegnen (kann ja gut sein, dass die dann alle über den Globus verstreut sind, wenn Thanos mit "Was-Weiß-Ich-Alles" zur Erde anrückt, wird der sicher nicht nur eine Stadt attackieren), würden sie dennoch in einem Film vorkommen und da würde die Doppel-Besetzung dann doch wieder ins Gewicht fallen.

dlh


Beiträge: 14.017

07.01.2015 18:22
#52 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Also dann ab sofort:

M. Ruffalo -> Thomas Danneberg
P. Rudd -> Ralph Schicha

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

07.01.2015 18:33
#53 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Also echt: Es reicht doch jetzt mal!

kiecki



Beiträge: 22

07.01.2015 20:12
#54 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Das hört sich so unendlich scheiße an. Bei dem kurzen "ja?" hab ich erst gedacht, Starlord zu hören. :O

ElEf



Beiträge: 1.910

07.01.2015 22:59
#55 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ahhh, Till Endemann! Klasse, gefällt mir. Der hat den Wendler doch schon mal gesprochen. Klingt auch hier fast wieder wie ein junger Tennstedt.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

07.01.2015 23:20
#56 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Der Trailer hat mich enttäuscht, sogar die Lust auf den Film zerstört. Gut, dass es noch den Filmposter gibt, der mich dann doch noch in den Bann gerissen hat.

SFC



Beiträge: 1.422

08.01.2015 00:26
#57 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Paul Rudd hat bei mir bisher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, zumal er auch recht durchschnittlich aussieht. Von daher kann ich auf Matt verzichten. Ist immerhin nicht Kluckert geworden :D

Samedi



Beiträge: 14.532

08.01.2015 01:18
#58 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #50
Und wenn Ant-Man nun in mehreren Filmen auftaucht und nicht mehr von Matt synchronisiert wird ist das eine unschöne Zukunft. :P


Auf die Standard-Kombi Rettinghaus/Downey Jr. hatten die Avengers bisher auch keinen Einfluss. Da besteht also noch Hoffnung.

Connor J. Macleod



Beiträge: 378

08.01.2015 13:57
#59 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Matt wird in 2 Filmen aber Banner bzw. Ruffallo sprechen. (Avengers und Avengers 2) ;) Denke nicht das man dort kippen wird.

Gaara



Beiträge: 1.391

09.01.2015 09:29
#60 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ja, stimmt schon. Ich gehe auch davon aus dass man das nicht mehr machen wird. Zudem hab ich mich ja auch sehr dafür eingesetzt dass es Matt bei Ruffallo wird.
Mal schauen ob Ant-Man überhaupt gut wird. Den Trailer fand ich jetzt auch nicht wirklich sonderlich ansprechend. Viel zu ernst IMO.

Zudem fand ich schon Guardians auf Deutsch furchtbar und konnte den nur auf Englisch gucken. Vielleicht steig ich generell beim ganzen Marvel Universum um. :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz