Das mit Markus Pfeiffer verstehe ich jetzt nicht. Warum? Endemann war doch groß angekündigt als Ersatz und hat wunderbar funktioniert? Pfeiffer nicht so wirklich.
Ich fasse das nicht :-D Das ist das erste Mal das irgendwie alles echt schlecht klingt. Markus Pfeiffer klingt echt wie ein Fast and the Furious Gang Mitglied. Und die Takes sind verschoben :-D Wie kann denn sowas passieren?
Evangeline Lilly...klingt fast wie Ranja.... Aber irgendwie wirkt sie hier auch kaum authentisch. Besonders bei "so schlägt man zu" geht viel vom Humor verloren durch diese seltsame Betonung.
Oh man...die Synchro aus dem ersten Trailer war so gut. So authentisch... Warum machen die sowas.
Zitat von Knew-King im Beitrag #113Alexandra Wilcke ist nicht Evangeline Lillys übliche Stimme. Das wäre Ranja Bonalana. Ich fand Schaff sogar noch besser.
Hab ich auch gesehen :-D Die klingen ja sehr ähnlich. Ja es hätte dabei bleiben sollen :-(
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #112Markus Pfeiffer klingt echt wie ein Fast and the Furious Gang Mitglied. .
Häh? Probleme alter?! Ich box dich!
Markus Pfeiffer passt und macht's gut. Der is top. Alexandra Wilcke is bissl zu alt für die Funz.
Ja Markus Pfeiffer ist kein schlechter Sprecher :-) Aber dieses Familienvater Feeling was Till Endemann rübergebracht hat, geht leider völlig verloren. Der Grund, warum dieser Sprecherunterschied vom Trailer und der finalen Version bei Disney so häufig auftritt, liegt eigentlich auf der Hand. Die ersten Trailer erscheinen ja bei uns und in America zeitgleich. Ich denke, dass die Studios dafür eine Freigabe haben, selbst über die Sprecher zu entscheiden. Ohne Einflüsse von Amerika. Aber sobald es an die finalen Stimmen geht, müssen die sicher abgesegnet werden. Habe den Prozess dort mal mitbekommen als ich dort im Studio war :-) Ganz schön aufwändige Sache.