Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 16.024 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
WitchDoctor


Beiträge: 357

01.07.2015 23:41
#106 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #105
Aber irgendwie klingt er nicht wie ein Vater sondern wie ein FastFuriose Gangfahrer.


Sehe ich auch so :-D Das finde ich irgendwie schade.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

03.07.2015 09:17
#107 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Finaler Trailer, finale Synchro?



Lilly's Sprecherin gefällt mir gar nicht mehr :(

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

03.07.2015 11:50
#108 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Was macht denn jetzt noch Böll da drin? Und Pfeiffer liegt überhaupt nicht drauf.

N8falke



Beiträge: 4.662

03.07.2015 12:24
#109 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Paul Rudd - Markus Pfeiffer
Evangeline Lilly - Alexandra Wilcke
Corey Stoll - Nicolas Böll
Michael Peña - Nico Mamone

Das wichtigste an dem Trailer ist jedoch, dass Volker Brandt hier wieder bedeutend besser klingt.

Knew-King



Beiträge: 6.542

03.07.2015 13:49
#110 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Hui, lustig. Ich find durch die Bank die Besetzungen aus dem alten Trailer deutlich, deutlich besser.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2015 14:03
#111 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Das mit Markus Pfeiffer verstehe ich jetzt nicht. Warum? Endemann war doch groß angekündigt als Ersatz und hat wunderbar funktioniert? Pfeiffer nicht so wirklich.

WitchDoctor


Beiträge: 357

03.07.2015 14:18
#112 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ich fasse das nicht :-D Das ist das erste Mal das irgendwie alles echt schlecht klingt.
Markus Pfeiffer klingt echt wie ein Fast and the Furious Gang Mitglied. Und die Takes sind verschoben :-D Wie kann denn sowas passieren?

Evangeline Lilly...klingt fast wie Ranja.... Aber irgendwie wirkt sie hier auch kaum authentisch. Besonders bei "so schlägt man zu" geht viel vom Humor verloren durch diese seltsame Betonung.

Oh man...die Synchro aus dem ersten Trailer war so gut. So authentisch...
Warum machen die sowas.

Knew-King



Beiträge: 6.542

03.07.2015 14:24
#113 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Alexandra Wilcke ist nicht Evangeline Lillys übliche Stimme. Das wäre Ranja Bonalana. Ich fand Schaff sogar noch besser.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.07.2015 14:24
#114 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #112
Markus Pfeiffer klingt echt wie ein Fast and the Furious Gang Mitglied. .


Häh? Probleme alter?! Ich box dich!


Markus Pfeiffer passt und macht's gut. Der is top. Alexandra Wilcke is bissl zu alt für die Funz.

WitchDoctor


Beiträge: 357

03.07.2015 14:26
#115 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #113
Alexandra Wilcke ist nicht Evangeline Lillys übliche Stimme. Das wäre Ranja Bonalana. Ich fand Schaff sogar noch besser.


Hab ich auch gesehen :-D Die klingen ja sehr ähnlich. Ja es hätte dabei bleiben sollen :-(

WitchDoctor


Beiträge: 357

03.07.2015 14:27
#116 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #114
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #112
Markus Pfeiffer klingt echt wie ein Fast and the Furious Gang Mitglied. .


Häh? Probleme alter?! Ich box dich!


Markus Pfeiffer passt und macht's gut. Der is top. Alexandra Wilcke is bissl zu alt für die Funz.



Ja Markus Pfeiffer ist kein schlechter Sprecher :-) Aber dieses Familienvater Feeling was Till Endemann rübergebracht hat, geht leider völlig verloren.
Der Grund, warum dieser Sprecherunterschied vom Trailer und der finalen Version bei Disney so häufig auftritt, liegt eigentlich auf der Hand. Die ersten Trailer erscheinen ja bei uns und in America zeitgleich. Ich denke, dass die Studios dafür eine Freigabe haben, selbst über die Sprecher zu entscheiden. Ohne Einflüsse von Amerika. Aber sobald es an die finalen Stimmen geht, müssen die sicher abgesegnet werden. Habe den Prozess dort mal mitbekommen als ich dort im Studio war :-) Ganz schön aufwändige Sache.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.07.2015 14:35
#117 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Der is doch ein Gauner & Betrüger sowie Ex-Häftling. Also total Wooosh.

Hätte es Till Endemann ehrlich gesagt aber auch gegönnt.

WitchDoctor


Beiträge: 357

03.07.2015 14:36
#118 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ja mal schauen! Man gewöhnt sich ja auch an alles :-) An sich mag ich Pfeiffer sehr gern.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

03.07.2015 14:55
#119 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Lillys vorherige Sprecherin, gleiches gilt für Stoll's war perfekt. Vor allem wie sie das 'So schlägt man zu' betont hat. Herrlich.

WitchDoctor


Beiträge: 357

03.07.2015 15:04
#120 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Fand ich auch...echt sehr merkwürdig was da manchmal hinter den Kulissen vor sich geht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz