Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 16.024 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
N8falke



Beiträge: 4.653

03.07.2015 15:04
#121 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ich fand Natascha Schaff auch passender als Bonalana. Das war schon ein Highlight aus den letzten Trailern. Schade drum. Mit Böll und Pfeiffer kann ich gut leben, auch wenn ich ebenfalls die alten Besetzungen bevorzuge.

Hab da jetzt inhaltlich nicht aufgepasst, aber schwierig wird es für mich, wenn Ant-Man auf Bruce Banner treffen sollte. Pfeiffer und Matt hätte ich gerne getauscht. Naja, wurscht.

WitchDoctor


Beiträge: 357

03.07.2015 15:41
#122 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Nachdem ich mir den Trailer jetzt gefühlte 100 mal angesehen habe, kann ich mit der Besetzung leben :-D Gewöhnungsphase überstanden ...das war wichtig. Nicht das ich am 17ten im Kino sitze und immer nur denke WAAAARUUUUUMMMMM???????

Auch wenn ich nach wie vor die alte Besetzung besser fand.

@N8falke:
Pfeiffer auf Banner hätte sicher auch funktioniert :-D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

03.07.2015 20:25
#123 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Nicolas Böll in einer 'größeren Rolle' wieder zu hören finde ich schonmal ganz toll. Um Till Endemann ist's aber echt schade und genauso Natascha Schaff. Die Synchros von Marvel werden mir aber langsam auch immer weiter unsympathischer.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2015 09:04
#124 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Die lassen in den USA ja teilweise von Computern errechnen, ob die Stimmen passen. Da kann ja nur Scheiße bei rauskommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.07.2015 20:41
#125 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Der "Terminator"-Thread ist nebenan.

WitchDoctor


Beiträge: 357

05.07.2015 18:02
#126 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

@Dubber der Weiße: :-D GROSSARTIG!!! :-D

Sünkro


Beiträge: 937

05.07.2015 23:03
#127 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Kann mich nicht mit den Stimmen anfreunden, Till Endemann hat mir besser gefallen. Markus Pfeiffer wird zu einer Art Ersatz für Norman Matt, nach Mark Ruffalo jetzt auch bei Paul. Mit Nicolas Böll ist es doch meist so, dass er im Trailer zu hören ist, nicht im fertigen Werk. Das ist dieses mal umgekehrt.

WitchDoctor


Beiträge: 357

12.07.2015 17:03
#128 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=fTAkDqQNT5E Ein neues Video aus dem Film...Markus Pfeiffer passt für mich nach wie vor nicht. Wenn man sich das Gesicht von Paul Rudd unter dem Anzug vorstellt...passt die Stimme für mich Null. Irgendwie schade...hoffe man gewöhnt sich da echt dran.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

15.07.2015 23:29
#129 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Hab gerade im TV einen Spott mit Pfeiffer und Schaff gesehen. Gabs diese Kombi schon oder nur Endemann+Schaff und Pfeiffer+Bonalana? Wenn nicht, dann gibt es noch Hoffnung.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

16.07.2015 23:13
#130 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Bis jetzt gab es nur Endemann+Schaff und Pfeiffer+Wilcke (!). Über Natascha Schaff würde ich mich freuen, Alexandra Wilcke klingt doch schon etwas zu alt für Lilly.

Lima



Beiträge: 24

16.07.2015 23:46
#131 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Morgen gibt es die Preview. Ich bin gespannt.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

16.07.2015 23:54
#132 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Die Post-Credit-Szene nicht vergessen.
Wenns geht das Handy bereithalten, um nach der Post-Credit-Szene die Sprechertafeln zu fotografieren. ;-D

Dukemon


Beiträge: 478

17.07.2015 00:28
#133 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Werden beide Szenen nach den Credits gezeigt?

Dukemon


Beiträge: 478

17.07.2015 23:18
#134 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Den Film fand ich kurz. Er fängt schön gemäßigt an, was mir sehr gefällt, denn mir hat es nicht gefallen dass in Avengers in jeder Szene eine Exlposion und volle Action gibt.
Und das funktioniert auch, ich weiß zwar nicht wie es ist wenn man sich nicht ins MCU reingehängt hat und viellecht täusche ich mich, aber ich denke auch dass man ganze Zeit die Bedrohung durch Hydra im Hintergrund merkt. Auch wenn man kein Hydra Symbol irgendwo sieht. Aber ich fand den Film kurz wie gesagt. Die Action wird bis gegen Ende aufgespart aber auch diese weicht finde ich sehr dieser Erwartungsvollen und spannenden Atmosphäre, dass der Diebstahl gelingt. Und deshalb macht Ant-Man auch so viel Spaß, weil Scott kein böser Wicht ist aber auch keine Witzfigur die schon die Moralkeule schwingt wenn er allein den Raum betritt. Die Beziehung zu seinem Kind hat auch Situationskomik durch den Stiefvater. Ein Dieb erkennt einen Polizisten und andersherum. Auch nett, dass man dieses Mal keine große Romanze im Film, aber Scott trotzdem den Charm eines Diebs hatte.
Mir hat die Charakterisierung des Bösewichts gefallen durch die beiden Lämmchen, da ging ein "Ohhhh" durch den Kinosaal. Und die Ameisen waren super süß ebenso wie Scotts Trauer über Anthony.
Anthony <3

Gefallen hat mir an dt. Synchro dass ich keinen Boris Tessmann hören musste, wie im Trailer.
Scotts finaler Sprecher klingt im Film auch viel besser als noch im Trailer, also weniger nach FastFourios Gangsterboss. Er ist etwas väterlicher geworden.

Einige Szenen aus den Trailern kamen im finalen Film aber nicht vor. Über eine bin ich froh, bei den anderen hätte es auch nicht geschadet und den Film noch etwas an Länge gegeben, die ihm gefehlt hat.

SPOILER:

- Scott sagt nicht auf Pyms "Du sollst für mich etwas stehlen", "Das macht Sinn"
- Scott fragt nicht "Ant-Man. Kann man den Namen noch ändern?"
- Scott ruft nicht seinem Feind entgegen "Ich bin Ant-Man", *Gegner guckt ihn verduzt an*, "Ich weiß. War nicht meine Idee"
- Scott zeigt seinen Freunden nicht ohne Pyms Wissen den Anzug und gibt vor ihnen in ihrer Wohnung an

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.07.2015 11:50
#135 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Hab ich was verpasst? In welchem Trailer hat man denn Boris Tessmann gehört?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz