Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 16.049 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dukemon


Beiträge: 478

18.07.2015 12:07
#136 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ich meine ihn in einem Trailer auf Cross gehört zu haben. o.O

marakundnougat


Beiträge: 4.485

18.07.2015 12:11
#137 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ich hab nur Jaron Löwenberg und Nicolas Böll in Erinnerung.

Dukemon


Beiträge: 478

18.07.2015 14:57
#138 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Löwenberg kann auch sein. o.O

WitchDoctor


Beiträge: 357

18.07.2015 18:11
#139 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Also ich muss sagen, die Synchro hat mir gut gefallen. Ich war auch in der Preview gestern Abend.
Markus Pfeiffer macht eine gute Figur als Paul Rudd. Ich kenne Paul Rudd aus keinem anderen Film, daher hatte ich kein Störbild :-)
Für Leute die Norman Matt auf ihn kennen, wird das sicher eine Umgewöhnung. Aber das klang wirklich super und verschmilzt sehr schön mit der Figur. So "natürlich" habe ich Markus Pfeiffer noch nicht gehört. Der restliche Cast war auch durchweg super. Evangeline Lilly wird im finalen Film von Alexandra Wilke gesprochen. Fand ich persönlich aber sehr angenehm, da sie durch die Hobbit Filme, Lost und Reel Steel schon sehr verbraucht für mich war. So konnte man der Figur wirklich gut folgen, sie neu kennenlernen und nicht immer denken "Ach das ist ja Kate...oder Tauriel". Aber das ist sicher Ansichtssache.

Der Film generell war für mich echt eine Bombe! :-) Mega witzig, kreativ, tolle Schauspieler und zahlreiche Gastauftritte und Anspielungen auf nächste Filme. Auch Spider-Man feiert seinen "wörtlichen Einstand" :-D Purer Fanservice...und wie immer sitzen bleiben bis nach dem Abspann! Es gibt diesmal wieder zwei Szenen! :-)

Dukemon


Beiträge: 478

18.07.2015 18:49
#140 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Sollte es von Spider-Man nicht eine Post Credit Szene geben?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.07.2015 20:00
#141 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #139
Evangeline Lilly wird im finalen Film von Alexandra Wilke gesprochen. Fand ich persönlich aber sehr angenehm, da sie durch die Hobbit Filme, Lost und Reel Steel schon sehr verbraucht für mich war. So konnte man der Figur wirklich gut folgen, sie neu kennenlernen und nicht immer denken "Ach das ist ja Kate...oder Tauriel". Aber das ist sicher Ansichtssache.

Daher wäre die optimale Alternative auch Natascha Schaff gewesen. Wilcke auf Lilly kann ich mir einfach nicht passend reimen, aber vllt. doch erstmal noch warten und sehen ob das Endprodukt überzeugen kann.

WitchDoctor


Beiträge: 357

18.07.2015 21:01
#142 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

@Dukemon: Das war nur ein Gerücht. Spider-Man findet nur innerhalb des Films einmal Erwähnung. Aber auch nicht namentlich. Möchte aber auch nichts verraten. Die beien Post Credit Szenen sind aber beide bedeutend für den Weiterverlauf des MCU. Keine "Random"-Fun Szenen.

@WasGehtSieDasAn: Ja Schaff wirkte in den Trailern wesentlich passender. Aber man gewöhnt sich unglaublich schnell an sie. Und da die Figur von Evangeline Lilly auch sehr reif und alt angelegt ist, passt Alexandra Wilke wirklich gut. Du wirst dich sicher daran gewöhnen!

UND AB JETZT HEISST SIE FÜR MICH "AVENGERLINE LILLY" :-D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.07.2015 04:55
#143 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Ein kleiner Spaß.

WitchDoctor


Beiträge: 357

20.07.2015 20:29
#144 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Jetzt wo ich den Film mal ein bisschen hab wirken lassen, ist mir aufgefallen, dass es in meinen Ohren wieder eine Doppelbesetzung gibt. Diese Doppelbesetzung ist allerdings so gut gemacht, dass sie mir während des Schauens nichts aufgefallen ist.

Scotts Kumpel T.I. wurde meinen Ohren nach von Tommy Morgenstern gesprochen. Durch die sehr andere Figur und den "Asi-Slang" ist mir das jedoch erst viel später danach aufgefallen :-) Hier ein Clip dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=xjZBwp0460E

Aber das spoilt ein bisschen. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte es nicht anschauen! :-)

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.07.2015 20:41
#145 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Das ist Martin Kautz

WitchDoctor


Beiträge: 357

20.07.2015 22:32
#146 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Die klingen ja echt ähnlich :-D KRASS!!! Zumindest da klingen die ähnlich. Sonst nicht so...

Dukemon


Beiträge: 478

21.07.2015 21:26
#147 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Irgendwie finde ich die Idee geil. Der Vater ist ein Dieb, lebt getrennt von der Mutter seines Kindes, die wiederum mit einem Polizisten zusammen ist. Beide Männer haben direkt zwei Gründe sich nicht zu mögen. :D Gerade weil beide sofort wissen woran er ist. Ein charmanter Dieb erkennt einen Polizisten und andersherum. Auch die Frau, natürlich blond, ist irgendwie eher üblich. Blonde Frau verguckt sich in den Mann mit einem dunklen, und mittlerweile offenen, Geheimnis, weil er so unüblich ist. Anschließend wählt sie jemand völlig gegensätzliches aus. :D

Gaara



Beiträge: 1.391

22.07.2015 10:17
#148 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Wer ist es denn nun im Film? Pfeiffer? Ich muss sagen, er klingt besser als so manch anderer auf Rudd, aber ich komm einfach nicht drum rum mir auszumalen wie geil die Synchro mit Norman Matt geworden wäre. Auf Paul Rudd ist Norman Matt nunmal die absolute Idealbesetzung, sogar besser als er auf Ruffalo passt.

Das ist einfach nur traurig. :(

Wehe es bleibt nicht bei der Matt/Rudd Kombi außerhalb der Marvel Filme!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2015 11:55
#149 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Mir hat immer noch keiner erklärt, warum man sich gegen Till Endemann entschieden hat.

ElEf



Beiträge: 1.910

22.07.2015 19:01
#150 RE: Ant-Man (2015) Zitat · antworten

Vielleicht klingt der nicht witzig genug :D

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz